FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1127

 
Zogman:
Was ist das?

das Geld...

es ist da, es ist nicht mehr da...

 
Lesorub:

Geld...

Es ist da, es ist nicht mehr da...

Es ist auf jeden Fall in unermesslichen Mengen vorhanden (wenn es nicht reicht, wird es gedruckt), und zwar immer, anders als in der eigenen Tasche.

Es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, zumindest einen Teil des Geldes von dort in die eigene Tasche zu stecken. Es scheint, als bräuchten Sie nicht viel, denn ein Mangel an Geld mit ein paar Nullen wird nicht einmal bemerkt. Und wenn sie es tun, wird die Druckerpresse es wiedergutmachen.

 
Zum Nachdenken, ich liebe es!!!))Wer ist die Kante? ))))
 
Evgeniya Balchin:
Zum Nachdenken, ich liebe es! )))) Wer ist draußen? ))))
Der Vorteil liegt wie immer bei den Neulingen.
 
Server Muradasilov:
Die Randständigen sind, wie üblich, Neulinge.
))))))))) und die Zähne sind groß))) Ich denke, es geht darum, wer nach Umkehrmustern sucht - das ist sicherer. Es ist nicht einfach, sich für einen Einstiegspunkt zu entscheiden....Und mittendrin zu sein ist gefährlich! sozusagen))
 
Lesorub:

Ich kann Ihre Haltung zur euR nicht nachvollziehen: Diejenigen, die für Wachstum sind, sind Pro-Sager, diejenigen, die sie abschreiben, sind trockenhirnig...

Haben Sie den Loonie nach Ihren Angaben überhaupt verkauft?

Das ist nicht lustig, ich bin auch bereit, bei 1,1280 zu kaufen.
 
Alexey Busygin:
Das ist nicht lustig, ich bin auch bereit, bei 1,1280 zu kaufen.
es ist eine Auktion, verkaufen oder kaufen....
 
Irgendwelche Mitternachtsjäger?
 
Zogman:

Wie entwickelt sich Ihr Roboter, den Sie vor etwa einem Jahr erwähnt haben?

Ich handle erfolgreich, obwohl die Entwicklung weitergeht und kein Ende in Sicht ist )). Es wurde letzten Freitag in Signalen auf Demo- und realen Konten getestet und in zwei Wochen werden die Statistiken zum Testen bereit sein. Die Signale stehen in meinem Profil.
 
Yury Reshetov:

Es ist auf jeden Fall in unermesslichen Mengen vorhanden (wenn nicht genug, wird mehr gedruckt) und immer da, anders als in der eigenen Tasche.

Es scheint eine einfache Aufgabe zu sein, zumindest einen Teil des Geldes von dort in die eigene Tasche zu stecken. Es scheint, dass sie nicht viel brauchen, denn ein Defizit mit ein paar Nullen fällt vielleicht gar nicht auf. Und wenn sie es tun, wird die Druckerpresse es wiedergutmachen.

(Hallo. Haben Sie neue Griffe?)