FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1110

 
Alexey Busygin:
Haben Sie ihn gesehen? Sagen Sie Ja, damit alle beruhigt sind.

Lehrerinnen und Lehrer? HIS wird von all!!!! gesehen

Lesorub:

und der Ingwer ist unverändert:


Sie werden es nie erraten)

 
stranger:

Lehrerinnen und Lehrer? Jeder kann ihn sehen!!!!

Sie können es nicht erraten.)

Die Koloputas und Puttocalls werden das nicht zeigen:


 
azfaraon:
Ich benutze Bots seit 2006 ... Ich hatte bisher noch keinen Abfluss ...
Ich habe es gesehen, 2-3% pro Jahr, nichts worüber man reden muss. Ich habe nur seine Drawdowns noch nicht gesehen, darüber können wir reden)
 
Lesorub:

Die Koloputas und Puttocalls werden es nicht tun:


Ja, Stöcke sind unser Alles))))))))))))))))

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=13334742&viewfull=1#post13334742

 
stranger:

Ja, Stöcke sind unser Alles))))))))))))))))

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=13334742&viewfull=1#post13334742

die Krone ist im Trend:


 
Lesorub:

die Krone ist im Trend:


Ilya, sagen Sie uns besser, wie man das Pfund zu 1,5370 und Gold zu 1165 verkauft....
 
stranger:
Ilya, sagen Sie uns besser, wie man das Pfund zu 1,5370 und Gold zu 1165 verkauft....

Mein Overnight-Goldverkauf wurde zu einem 3-Dollar-Sucker (ich habe vor langer Zeit darüber geschrieben), lesen Sie die Beiträge nicht oder erinnern Sie sich nicht?

für das Pfund zu diesem Preis habe ich nichts...

 
Lesorub:

mein Overnight Golden Sell hat sich in einen 3 Dollar Lutscher verwandelt (darüber habe ich schon vor langer Zeit geschrieben), lesen Sie die Beiträge nicht oder erinnern Sie sich nicht?

Ich habe nichts für das Pfund zu diesem Preis...

Ich bin jetzt so alt)))))

Das ist typisch für ihn.)

 
stranger:

Ich bin jetzt so alt)))))

Das ist typisch für ihn. )))))))

Schalten Sie also den Computer aus und gehen Sie wieder an die Arbeit.

kein Grund, sich in Rauch zu hüllen...

 
stranger:

Ich weiß genau, in welcher Phase sich der Markt gerade befindet, und ich weiß, dass es profitabler ist, das Pfund jetzt zu verkaufen, als auf Gegenbewegungen zu setzen.

Dann gibt es noch diesen Dorftrottel Lehrer, der manchmal mit "Kauderwelsch" kommt, wie "kaufe den Yen bei 121,50", und Unsinn, dass er 9-stellig gefallen ist, was ER verloren hat, und 20, 30 oder 40 fallen wird, ER wird weiter rennen und ihn kaufen).

Fick dich, Carl! (Schwanzlutscher )))))