FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 984

 
Evgeniya Balchin:
Ich frage mich, ob man irgendwo sehen kann, wie viel ein Händler zu einem bestimmten Preis wert ist? Diese Info funktioniert nicht, keine Zahlen....http://clusterdelta.com/volume#getvolume
Um die Volumina der Ebenen von Zelle und Offset mit den Volumina in der Summe von jedem von uns Händlern haben wir auf der oande gesehen zu vergleichen...

http://fxtrade.oanda.co.uk/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

es geht nicht um die Summe, sondern um die Anzahl der Trader

und nur bei oanda

aber die Summe entspricht ungefähr der Zahl - Sie können es auf myforexbook alpari insta vergleichen

Портфель заказов Форекса | OANDA fxTrade Europe
  • www.oanda.com
Сравнивайте открытые заказы и открытые позиции в системе OANDA для любых основных валютных пар. Используйте ползунок на графике курсов (справа) для просмотра изменений статистики за последние 24 часа. Как интерпретировать график (Смотреть видео-учебник) Открытые заказы: моментальный снимок точек срабатывания всех открытых заказов клиентов OANDA...
 
Zogman:

http://fxtrade.oanda.co.uk/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

es geht nicht um den Betrag, sondern um die Anzahl der Händler

und nur Oanda hat

aber der Betrag ist in etwa der gleiche wie die Zahl - Sie können es auf myforexbook alpari insta vergleichen

Ich verstehe, es ist nur zur Veranschaulichung, ich brauche eine Zahl für den maximalen Zinsbetrag oder zumindest den Geldbetrag, der im Handel für alle Händler ist, vielleicht kann diese Zahl irgendwo genommen werden? Ich danke Ihnen.
 
Evgeniya Balchin:
Verstehe, das ist nur zur Veranschaulichung, ich brauche eine Zahl für das größte Interesse oder zumindest für den Geldbetrag, der im Handel für alle Händler ist, vielleicht kann diese Zahl irgendwo genommen werden?

myforexbook alpari insta

das sind die Beträge in Losen

mayforexbook /gemeinschaft/ausblick/EURUSD

SymbolAktionProzentsatzBandPositionen
EURUSD
Kurz43%3957.71 Lose11170
Lang56%5175.18 Lose15104
 
Evgeniya Balchin:
Verstehe, das ist nur zur Veranschaulichung, ich brauche eine Zahl für das größte Interesse oder zumindest für den Geldbetrag, der im Handel für alle Händler ist, vielleicht kann diese Zahl irgendwo genommen werden? Ich danke Ihnen.

а

Irgendwelche Ideen?

Ich bin auch neugierig...

 
Zogman:

а

Irgendwelche Ideen?

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Das tue ich, aber ich werde kein Wasser darauf gießen, ich muss es herausfinden.
 
Interessante Posen. Erstens: Wir kaufen alles, während die Währung fällt. Und wenn die Talsohle erreicht ist, verkaufen wir, und alles ist immer mit einem Gewinn verbunden. Es gibt keine Worte, aber...
 

Gast von me.......

Beim Handel mit Optionen, Futures (auch DB mit CME) müssen Sie verstehen, wo die unabhängige Preispositionszone ist. Was ist das? Das sind Zonen, in denen es weder... Die durchschnittliche Größe solcher Zonen beträgt 30-60 Pips. Dies ist ein Tipp für Einsteiger.

 
Evgeniya Balchin:
Es gibt sie, aber ich werde kein Wasser darauf gießen, wir müssen sie herausfinden.

Haben Sie die von mir verlinkten Strategien gesehen - in diesem Sinne?

aber wie dem auch sei - Devisenhandel für Privatkunden - selbst wenn er 30% des Devisenhandels ausmacht - hat kaum Auswirkungen ...

Auf dem Polaroid in der Mayforex-Kabine ist eine Menge Geld gespeichert.

profitabel: 35%
Nicht gewinnorientiert : 64%

Gewonnene Mittel :$407,909,291.34
Verlorene Mittel :-$611,823,473.23

Avg. Einzahlung :$16,456.13
Avg. Konto Gewinn :$11,360.16
Avg. Konto Verlust :-$17,039.11
Mittel insgesamt:$590,890,364.71
 
Roman Busarov:

ein Willkommensgeschenk von mir.......

beim Handel mit Optionen, Futures (auch DB mit CME) müssen Sie verstehen, wo die unabhängige Preisposition Zone ist. was ist es ...? es ist Zonen mit weder ... Die durchschnittliche Größe solcher Zonen beträgt 30-60 Pips. Dies ist ein Tipp für Einsteiger.

mein Gast )

 
Ishim:
TP 3170 ))))

was auch immer...