FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 947

 
Server Muradasilov:
Ich weiß nicht, für wie lange, und Stary wurde sehr unhöflich in letzter Zeit, in der Summe Unhöflichkeit, Links, ich vermute, nicht weniger als einen Monat . (Er hat also nicht nur einen Link hinterlassen, sondern sie dorthin eingeladen )))) Alles liegt im Ermessen der Moderatoren, sie sind Moderatoren.
Er wird ein Bier trinken und zusehen. Er ist noch hier).
 
h
Ключевые события понедельника :: Главные новости :: Акции :: Quote.rbc.ru
  • quote.rbc.ru
Ключевые события понедельника. В России Казначейство разместит на банковских депозитах 200 млрд руб. Quote.rbc.ru
 
Nun, es scheint, als hätte sich das Pfund gewendet. 15161- 1531, und wenn alles in Ordnung ist, bis zu 15625. Ich werde jeden Tag mehr beobachten.
 
Idler!
Gold?!

 
Evgeniya Balchin:
Nun, es scheint, als hätte sich das Pfund gewendet. 15161- 1531, und wenn alles in Ordnung ist, bis zu 15625. Ich werde jeden Tag mehr beobachten.
Auf den Strichen unten, wenn die Aufschlüsselung nicht falsch ist, erwarte ich 509 für jetzt, wie der Arzt verschrieben hat.
 
vaz:
Auf die Bindestriche unten wird fehlschlagen, wenn die Aufschlüsselung nicht falsch ist, erwarte ich 509 für jetzt, wie der Arzt verschrieben.
Ich habe eine andere berechnet, es ist 14999 und 15223( (Intraday Berechnung, und morgen). Wenn wir es auf Ebenen, dann innerhalb dieser Spanne die höchsten Verträge sind in absteigender Reihenfolge: Oct, Dec, Nov. // max kap Oct 1529 auf Anruf, 15161 auf Put und Nov 15105, Dec 15187.
 
Evgeniya Balchin:
Ich berechnete eine andere, und es kam heraus, 14999 und 15223((( Berechnung ist für Intraday, und speziell für morgen! Wenn wir es zu Ebenen, dann in diesem Bereich die meisten Cap-Kontrakte in absteigender Reihenfolge: Oct, Dec, Nov. //max cap Oct 1529 auf Call, 15161 auf Put und Nov 15105, Dec 15187.
Das hört sich gut an. Ansonsten 1.56....
 
new-rena:

Level 5, was willst du...

Mann verwendet Autofelgen irgendwie im Handel - neues Thema)


Die Prognosen machen mir Spaß.

1,1070 -40 könnte es auch sein.

Und ich vermute, dass es so sein wird.


Ich danke Ihnen!

(mit einer Pause bis 1,1070)

 
Gulnaz Akhtyamova:
Das hört sich gut an. Es ist 1.56....
Ich warte immer noch auf eine Korrektur, liege ich da falsch? )Viele Punkte in der Berechnung legen dies nahe.
 
Владимир Жириновский:


Die Prognosen machen mir Spaß.

1,1070 -40 könnte es auch sein.

Und ich nehme an, dass es so sein wird.


Ich danke Ihnen!

(Verschnaufpause bis 1,1070)

Das könnte sein, ist aber keine Tatsache. Ein Aufwärtstrend könnte die Pause auffressen und sie vergessen lassen.