FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 913

 
vaz:
Die verstreuten Phrasen unten sind Unsinn...
verstanden - gelöscht )), aber die Idee des Chinesischen ist wirklich interessant... Und die "nicht existierende Kartoffel" ist ein Greenback, wenn ich mich nicht irre. Obwohl heutzutage überall alles eine Ableitung von Null ist
 
Ishim:

"Potato" ist FA und hat kein Hirn (( - direkt zum TA gehen ))))

Auf dem Yen ist die Aufwärtsfahrt vorbei, die Abwärtsfahrt beginnt. (Die Tests verlaufen planmäßig).

Ich habe wenig Vertrauen in den Yen-Handel. Ich werde es im Auge behalten. Haben Sie noch ein echtes Konto? Ich bin wieder aus dem Euroland ausgestiegen.)
 
vaz:
Ich habe wenig Vertrauen in den Yen-Handel. Ich werde es vorerst im Auge behalten. Haben Sie doch noch ein echtes Konto? Ich habe das Euroland wieder einmal geködert. ))
Die EU ist ein Schmelztiegel - ein Krematorium für Konten.
 
Opa, komm zurück, ich verzeihe dir!!! Hier ist ein Becher für Sie - sollen wir ihn einlegen? Vielleicht wird er diesmal reif?

 
Evgeniya Balchin:
Du erinnerst mich an SHAKALS, der fröhlich rief: "Akelo hat geschwungen"...

Ich meine, freuen wir uns über Stranges (irgendwie geartetes) Versagen? Nehmen Sie vor dem Schlafengehen eine Fevarin-Tablette ein, bis Sie sich besser fühlen.

Ja, ich bin der Massenbildner........., aber das bedeutet nicht, dass ich keine Voreingenommenheit, Arroganz und Schikanen sehe.

 
Vadens:

Ich meine, freuen wir uns über Stranges Misserfolge? Nehmen Sie vor dem Schlafengehen eine Fevarin-Tablette ein, bis Sie sich besser fühlen.

Ja, ich bin der Massenbildner........., aber das bedeutet nicht, dass ich keine Selbstvorurteile, Arroganz und Schikanen sehe.

Die Jungs haben den Vater verbannt, wegen euch Klugscheißern. (Übrigens, der eu-Eintrag lautet 1,1417)

Ich weiß nicht, ob die T/A korrekt ist oder nicht, aber die Währungsgewichte sollten überprüft werden - alles sollte zumindest bei 5 Paaren logisch sein.

 
Ishim:
die eu ist ein schmelztiegel - ein krematorium für bücher.
und es wurde bereits gekauft...
 
Lesorub:
und sie ist bereits gekauft worden...
hätte sie gar nicht fallen dürfen. (gezwungen durch die Umstände)
 
Ishim:
Sie hätte gar nicht erst fallen dürfen. (gezwungen durch die Umstände)
die euR kann als appetitanreger dienen...
 
Teacher:
Nichts wird wahr, wenn Sie liegen. Nehmen Sie ein gefäßerweiterndes Mittel).
Du weißt, dass du trinken musst, also musst du es tun. Ich weiß es nicht, also muss ich es nicht tun.