FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 911

 
Wenn der Preis sinkt, werden die Prognosen aus irgendeinem Grund nicht wahr... (((
 
 
new-rena:
Wenn der Preis sinkt, werden die Prognosen aus irgendeinem Grund nicht wahr... (((
Sie meinen flach?
 
navigator.mt5:
Sie meinen flach?
Du bist ein Witzbold. Sagen Sie mir, was Sie verkauft haben.
 
Wir haben schon lange nicht mehr über Kartoffeln gesprochen:

- Wie kommen sie zu diesen Krisen? Diese Technologie, diese Maschinen, die Automatik, die Energie, die Computer, alles... wie ist das möglich? In letzter Zeit wurde sogar mehr Öl gefördert als benötigt, warum also die Krise? Es sollte eigentlich andersherum sein! Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
- Verstehen Sie das wirklich nicht?
- Ich weiß es wirklich nicht.
- Soll ich das erklären?
- Erklären Sie das.
- Stellen Sie sich vor, Sie und ich wären Landwirte. Haben Sie es verstanden?
- Nun, nicht wirklich, aber stellen Sie sich vor...
- Angenommen, Sie bauen Kartoffeln an und verkaufen sie für hundert Rubel.
- Pro Kilo?
- Es spielt keine Rolle, ob es ein Kilo oder ein Sack ist... nur eine bedingte Kartoffel für bedingte hundert Rubel.
- Na gut, sagen wir hundert...
- Und ich baue genau die gleichen Kartoffeln an, aber ich verkaufe sie für hundertzwanzig Rubel. Können Sie sich das vorstellen?
- Gut für Sie!
- Warum sollte ich also meine eigenen Kartoffeln anbauen, wenn ich sie für hundert oder sogar hundertfünfundzwanzig bei Ihnen kaufen und für hundertzwanzig als meine eigenen verkaufen kann? Und ich werde nichts tun. Ich kaufe Ihnen einfach die gesamte Ernte ab, verkaufe sie weiter, und ich kann von der Differenz leben. Und ich muss nicht auf den Feldern schuften, den Diesel riechen, die Chemikalien einatmen und in der Sonne schwitzen. Macht das Sinn?
- Das macht Sinn!
- Würde Ihnen das gefallen?
- Klar!
- Das ist es, wovon ich spreche! Das ist es, wovon ich spreche! In einem Jahr werden Sie sehen, dass ich mit Ihren Kartoffeln ohne jede Anstrengung Geld verdient habe, und Sie werden das Gleiche tun wollen. Und du wirst dir einen anderen Idioten suchen, dem du sie für 80 Rubel abkaufst und sie dann für 100 an mich weiterverkaufst, und ich verkaufe sie dir für 120. Und wir beide werden am Rande des Existenzminimums leben, und ein dritter Idiot wird arbeiten. Sie schuften auf den Feldern anstelle von uns.
- Super!
- Was ist cool? Auch der dritte Narr wird in einem Jahr klüger werden und sich einen vierten Narren suchen, der ihm die Kartoffeln für 60 Rubel abkauft, oder zumindest für 70 und wie wir von der Marge lebt.
- Und in einem weiteren Jahr wird das vierte Kind schlauer sein, nicht wahr?
- Ganz genau!
- Und so weiter bis...?
- Und so wird es bleiben, bis der nächste Idiot entweder bei dem Versuch erwischt wird, Kartoffeln zehnmal billiger anzubauen, als sie ursprünglich waren, oder sich als gewöhnlicher Gauner entpuppt, der uns allen nicht existierende Kartoffeln verkauft, die er gar nicht anbauen wollte.
- Und dann...?
- Und dann haben wir alle keine Kartoffeln mehr.
- Ich glaube, ich beginne zu verstehen...
- Wenn Sie das langsam verstehen, können Sie im Frühjahr auf die Felder gehen und Kartoffeln pflanzen.
- Was, Sie wollen die Lektion in die Praxis umsetzen?
- Nein, ich meine, dass wir an einen Punkt gelangt sind, an dem der letzte Trottel in der Kette, dessen Rolle von unseren engstirnigen Brüdern gespielt wurde, zur Vernunft gekommen ist und angefangen hat, mit denselben ausländischen Kartoffeln zu handeln, mit denen die Weißen seit Jahren handeln.
- Was ich nicht verstehe, ist...
- Was verstehst du nicht? Die Chinesen haben den Handel an der Börse aufgenommen! Weniger arbeiten und besser leben. Und sie waren die Letzten in der Kette, es gibt niemanden hinter ihnen...
- Komm schon... sag mir, dass das ein Scherz ist...
- Sehen Sie sich die Nachrichten an und gehen Sie dann in die Werkstatt, um Werkzeug zu holen. Im Frühjahr pflanzt du mit deiner Familie Kartoffeln an.
 
Sergey Novokhatskiy:
Die Hauptsache ist, dass man "mm" kennt und die richtige Größe der Kaution berechnet, und auch das können nicht viele...
Natürlich wird MM-Wissen nicht in regulären EZ-Kursen vermittelt. Es ist jedoch nichts Kompliziertes daran. Die Wahl des MM hängt von den Parametern Ihres TS ab. Wenn Ihre Eingaben sehr genau sind und Sie praktisch keine Stopps einholen, können Sie mit einem höheren Lot arbeiten. Wenn Sie eine "Kanone" sind und den Markt mit einem 100-Punkte-Stopp betreten, sollten Sie den MM auf das Minimum reduzieren. So einfach ist das.
 
navigator.mt5:
Sie meinen flach?
Ja, nachts)
 
mmmoguschiy-new:
Ich versuche es und werde es weiter versuchen... bis ich den Dreh raus habe )) Vieles ist bereits klar geworden. Vieles ist noch nicht geklärt. Aber das ist großartig - es gibt etwas, das man anstreben kann. Ansonsten - Langeweile!

Was die Vorhersagen betrifft. Wenn ich früher die Worte von Strange über den Ausverkauf des Dollars nicht verstanden habe, so wird das Bild jetzt immer klarer: Der Kurs hat die letzten Käufer verscheucht. Alle fliehen kopfüber in andere Instrumente. Vor allem in Zeland, wenn ich mich nicht irre. Und der Australier. Gestern wurden weitere 2.000 Kontrakte zu 0,74 hinzugefügt. Eine Korrektur in naher Zukunft ist mehr als wahrscheinlich!

Das Pfund ist gestiegen, jetzt fällt es... sogar beschlossen, den Zinssatz nicht zu erhöhen, sondern zu senken... Seltsam... Insgesamt ist die Marktsituation sehr interessant und vielschichtig. Das muss diskutiert werden.
))) ja, ich weiß es nicht
 
Evgeniya Balchin:
)) Ja, ich weiß es nicht.
Ich denke schon - vielleicht, aber was wäre, wenn...
 
mmmoguschiy-new:
Ich denke schon - vielleicht, aber was wäre, wenn...
man weiß ja nie, was wäre wenn?