FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 907

 

Eine Menge Aggression, Leute, und es ist nicht klar, was der Nutzen davon ist und für wen.

Und durch Aggression gibt es keine absichtliche Verletzung der Forenregeln.

 
Bis jetzt riecht es nach Lücken...
 
new-rena:
Bis jetzt riecht es nach Lücken...

1298-1271=27pp

könnte in einer Stunde zurück sein

 

der Mond ist noch nicht vergeben, aber ich gehe runter auf 3167...


 
Es gibt viel zu schreiben... Manche Leute nennen mich einen Philosophen... Nun, das ist etwas, worüber man nachdenken sollte. Fangen wir der Reihe nach an:

1. Jemand hat gesagt, dass man Futures und Optionen nicht beobachten sollte - weil das alles so verlockend ist ... Wir sprechen über Futures und Optionen - ist das wirklich zu einfach und offensichtlich? Gehen Sie nicht weit - der Euro. Termingeschäfte und Optionen - wie steht es um das Öl? Alles ist auf dem Markt. Und weiter? Geht es abwärts? Nein, es wird nicht untergehen. Es geht aufwärts, oder es geht seitwärts... eine lange...

2. Jemand sagte, dass es viele Verkäufer gibt - es ist Zeit, nach oben zu gehen... Und die Wahrheit - warum nicht?

3. weitergehen - jemand sagte, dass eine Sache heute angemessen ist, eine andere morgen... Warum Audi, Harrier und so weiter... Für Aude gibt es nun ein sehr interessantes Bild - alle gehen hin - wie mit Honig beschmiert. Es ist irgendwie klar - die meisten Leute sind einkaufen gegangen... Ist es nicht angebracht, sich damit zu befassen? Der Mond ist auch da drin. Und nach Stranges Worten zu urteilen, ist es das gleiche (wie er) "schlaue Geld.... Hmm ... Aber hier ist es genau wie beim Euro - es gibt mehr Käufer als Verkäufer. Sie scheint zu steigen? Aber dann wiederum zum zweiten Punkt - warum nicht auch nach unten gehen?

Hinzu kommt, dass das Pfund und der Euro auf .... fallen. Warum sollte das so sein?

Man muss darüber philosophieren, ob intelligentes Geld den Markt beherrscht oder nicht. Entweder ist alles offen und transparent und sie müssen sich gegenüber dem AUD öffnen, oder es wird einen Rückwärtshandel geben ... Die Zeit wird es zeigen
 
stranger:
Leute, ich bin es langsam leid zu erklären, dass ich mit Gewinnen im dreistelligen Bereich oder höher zufrieden bin, und es ist mir egal, ob es sich um Rohstoffe, Muye oder etwas anderes handelt. Ich kaufte das gleiche audi von 70,5 und die Hälfte wird bei 73,5 schließen und ich bin pro....m, was es ist. Ich rufe niemanden zu irgendetwas auf und gebe keine Ratschläge, ich brauche keine Investoren, ich werde mein Gehirn für meinen Onkel anstrengen, also was brauchen Sie von mir? Das verstehe ich nicht.
ich verstehe es nicht. warum bist du hier? du brauchst keine investoren, du brauchst keine studenten, du gibst keine prognosen ab...

ist es klar, dass du dich langweilst, du willst Kontakte knüpfen? warum spielst du herum? warum bist du so feindselig gegenüber anderen? alles hat einen grund. was ist deiner? du verdienst weniger als du verlierst?
 
Jemand hat mich nach Linux gefragt. Wie Zog...

Es ist schwer in Worte zu fassen. Kurz gesagt: Python verwendet keine Diagramme. In Kombination mit der Konsole Ling wissen Sie, welche Ergebnisse erzielt werden können... Nur die Geschwindigkeit der Ausführung würde nicht beeinträchtigt werden.
 
mmmoguschiy-new:
Hier wurde schon viel geschrieben... Manche Leute nennen mich einen Philosophen...

Ich glaube nicht, dass du jemals so genannt wurdest...
 
Schreien Sie immer noch? Ich möchte Sie bitten, mich mit meinem Namen anzusprechen...

Ein paar Entenschnäbel verbannt... Und Opa... Haben Sie Ihren Spaß gehabt? Ich schätze, dir hat mein Unterricht gefallen, was? Die Jungs haben ihr Bestes gegeben. Sie werden mehr sehen als das. Es ist alles eine Blüte...

Irgendwelche Vorhersagen? Das habe ich nicht, und ich habe es auch nicht vor... Nur Unterricht... Nur Unterricht... des Lebens... Handel ))

Ich gehe auf Pilzsuche... beim Händler )))

 

Ich habe mir den Kalender für diese Woche angesehen - ich fliege bis Ende der Woche in die EU, ohne Taucher zu treffen...

zuerst den Preis in die Höhe treiben - und weiter zu den Shapalas (800 P. Breakpoint für mich...)