FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 900

 
Server Muradasilov:
Was sind die Leitfäden?
Anweisungen zur Verwendung dieses Themas, damit Sie sich nicht verletzen.
 
Server Muradasilov:
Was sind die Leitfäden?
Yury Reshetov:
Anweisungen zur Verwendung dieses Themas, damit man sich nicht versehentlich verletzt.

Nein, das ist ein angelsächsisches Kerl-Outfit.


 
Vadens:

Nein, das ist ein angelsächsisches Kerl-Outfit.


Warum habe ich nicht gleich an das Kerlchen gedacht? Ich habe mich vor all diesen Leuten total blamiert.
 

Ich protestiere, das ist ein Skandal!!!!! Für 24 Stunden gesperrt, weil er unseren guten, mächtigen und größten Lehrer zitiert hat, mögen SEINE Jahre lang sein und SEINE Glatze nicht verblassen!

Böse Menschen wollen nicht, dass ER bei uns ist und uns lehrt

 
 
stranger:

Ich protestiere, das ist ein Skandal!!!!! Für 24 Stunden gesperrt, weil er unseren guten, mächtigen und größten Lehrer zitiert hat, mögen SEINE Jahre lang sein und SEINE Glatze nicht verblassen!

Böse Menschen wollen nicht, dass ER bei uns ist und uns lehrt

Х

DOP: In Ordnung, ich gehe. (Ich habe es satt, in dieser Diarrhöe zu sein)

 
Ishim:
Х
Du bist mit uns, oh Veliii
 
Ishim:

Х

DOP: In Ordnung, ich gehe. (Ich habe es satt, in dieser Diarrhöe zu sein)

Auf keinen Fall sollten SIE hier sein und uns ratlos machen!!!
 

Komm schon, Ishim, das Internet ist groß und es gibt für jeden einen Platz darin. Es lohnt sich sicher nicht, im Internet beleidigt zu sein.

Machen Sie Augen wie ich auf der vorigen Seite und beginnen Sie mit einem wenig verständlichen Thema, um Nicht-Freunde zu ärgern und zur Freude der Fans.

Форекс / Forex - Юмор трейдеров на международном
  • www.mt5.com
Юмор на валютном рынке Форекс, смешные высказывания, анекдоты, карикатуры и истории о Forex.
 
Vadens:

Komm schon, Ishim, das Internet ist groß und es gibt für jeden einen Platz darin. Es lohnt sich sicher nicht, im Internet beleidigt zu sein.

Machen Sie Augen wie ich auf der vorigen Seite und beginnen Sie mit einem wenig verständlichen Thema, um Nicht-Freunde zu ärgern und zur Freude der Fans.

Ich bin Ihnen nichts schuldig, adieu. (solange ich auf 4 bin)