FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 852

 

Das britische Pfund legte nach der Veröffentlichung des Beschäftigungs berichts deutlich zu. Die Marktteilnehmer reagierten auf einen starken Anstieg der Beschäftigtenzahlen und einen Rückgang der ILO-Arbeitslosenquote im Juli. Im Zusammenhang mit den Äußerungen der Bank of England erhöhen solche Statistiken die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Zinserhöhung.



 
Vadens:

Meinem Beitrag entnehme ich, dass ich der Einzige bin, der Murray erwähnt hat. Was sind die genaueren Werkzeuge? CME? Futures aus Chicago? Bestände? Indizes?



Natürlich: Schwankungen, Stochastik, Mondphasen... eine Menge guter Sachen.
 
Lesorub:
Weiß die Software davon?
Nun, es zeigte sich, dass die Handelsspanne geschrumpft ist )))) Die Verkaufslimits wurden also nach unten und das TP-Level nach oben verschoben ))))
 
ROBR.PRO:

Das britische Pfund legte nach der Veröffentlichung des Beschäftigungs berichts deutlich zu. Die Marktteilnehmer reagierten auf einen starken Anstieg der Beschäftigtenzahlen und einen Rückgang der ILO-Arbeitslosenquote im Juli. Im Zusammenhang mit den Äußerungen der Bank of England erhöhen solche Statistiken die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Zinserhöhung.

Und wie können diese vollendeten Tatsachen praktisch genutzt werden? )))
 
iIDLERr:
Natürlich tue ich das. Zauberer, Stochastik, Mondphasen... eine Menge guter Sachen.

Nun, die Assistenten, die Stochastiker, ihr erinnert euch nicht an eure Jugend, aber ihr seid in die Kindheit zurückgefallen.

Pivots, Murray-Levels, Korrelationsindikatoren sind lediglich historische Volumenindikatoren. Ich könnte genauso gut mit einer leeren Karte beginnen, aber warum sollte ich meine Augen unnötig anstrengen?

 
Guten Tag! Macht ihr alle Lärm?

Ich weiß nicht, Mann, vielleicht verstehe ich den Markt überhaupt nicht mehr, aber... chiff down - bid, eura sold... hart... Das Pfund ist also definitiv gestiegen. Mit allem, was dazugehört... Und es gibt Gerüchte über eine Erhöhung des Zinssatzes - wenn auch nur ein bisschen, nicht bis zu 0,5, aber eine Erhöhung! Nun - jeder hat seine eigene Meinung...
 
artikul:
Nun, sie hat gezeichnet, dass die Handelsspanne geschrumpft ist )))) Dementsprechend haben sich die Verkaufslimits nach unten und der TP nach oben verschoben ))))

sie ist nicht schlecht...

nur ein steigendes Paar zu verkaufen ist nicht so gut...

 
stranger:
56, Kontrolle)
Das kann ich auch sehen.
 
Lesorub:

sie ist nicht schlecht...

nur ein aufsteigendes Paar zu verkaufen ist nicht sehr gut...

Sie ist also dumm, woher sollte sie wissen, dass das Paar aufsteigt ))))
 
artikul:
Sie ist also dumm, wie kann sie wissen, dass das Paar aufsteigt ))))

Ich verstehe es nicht, es ist "dumm", dann weiß es alles...

OK, ich werde die Eura auf 1330 halten: