FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 844

 
Ishim:
Meine hungrigen Kinder sind unsere letzte Hoffnung auf Öl. (sonst rennenwir mit nacktem Hintern nach Europa).

Vorbereitung auf den USD-Zinssatz ) Spaß sein))))

Ich empfehle jetzt zu handeln, ohne auf die kleinen Charts zu schauen (über die TF)

wenn du nichts verstehst, solltest du deinen Computer besser für ein paar Tage auf einen Stock setzen, damit du nicht stecken bleibst...

 
Ishim:
Meine hungrigen Kinder sind unsere letzte Hoffnung auf Öl. (Andernfalls werden wir mit nacktem Hintern nach Europa laufen).
Du bist ein Narr, Vasya, und es gibt kein Heilmittel, das ganze nackte Europa wird um das Recht kämpfen, als Erster den Arsch von Vovan zu küssen.
 
Pokemon, kaufst du da draußen eine Kornweihe mit unserem Spechtlehrer an Bord?
 
stranger:
Kinder, wer hatte noch keine Zeit zum Kaufen? Letzter Aufruf morgen)
Ich wollte eigentlich 35 auf Öl sehen - kein Glück?
 
stranger:
Du bist ein Narr, Vasya, und es gibt kein Heilmittel, das ganze nackte Europa wird sich darum streiten, wer Vovan als Erster in den Arsch küssen darf.
Der Lehrer bekennt sich nur zu ewigen Werten )))) Minus fünf Punkte für Griffendorf ))))
 
stranger:
Verarsch mich nicht, es ist sauber, sag es deiner Oma.

Seltsam! Hallo zusammen!

Wie wäre es, wenn Sie mir sagen, wo ich einkaufen soll, und ich sage Ihnen, wo ich verkaufen soll? )))

Haben Sie eine Option (oder Vorhersage), wo Sie kaufen können?

Danke!

 
iIDLERr:
Ich wollte unbedingt Öl 35 sehen - kein Schicksal?

Nein, noch nicht)

artikul:
Der Lehrer bekennt sich nur zu ewigen Werten )))) Minus fünf Punkte für Griffendorf )))

Der Lehrer predigt, nicht beichtet)

 
Владимир Жириновский:

Seltsam! Hallo zusammen!

Wie wäre es, wenn Sie mir sagen, wo ich einkaufen kann, und ich sage Ihnen, wo ich verkaufen kann? )))

Haben Sie eine Option (oder eine Vorhersage), wo Sie kaufen können?

Danke!

Alle Optionen sind also geäußert, ich sehe noch keine Verkaufsoptionen)
 
stranger:

Nein, noch nicht)

Der Lehrer predigt, nicht der Beichtvater)

Ich stimme nicht zu )))) Wenn der Lehrer predigen würde, wäre es für jeden klar ))))) Aber da das, was ER sagt, nur für IHN klar ist, ist es ein Bekenntnis ))))
 
Владимир Жириновский:

Seltsam! Hallo zusammen!

Wie wäre es, wenn Sie mir sagen, wo ich einkaufen kann, und ich sage Ihnen, wo ich verkaufen kann? )))

Haben Sie eine Option (oder eine Vorhersage), wo Sie kaufen können?

Danke!

Tuma, es liegt an dir. Der Alte hat das Wort.