FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 797

 
Vadens:
Man sollte Ishim nicht angreifen (auch wenn er es gerne tut), seine gestrige Erklärung ist logisch, aber es geht nicht um die Zeit, die Leutehaben sich der Maschine stark unterworfen, was sie bitter bereuen werden, ich hoffe, ich werde es nicht erleben.
In konservativen Schulen, in denen die Kinder mit einem Stift schreiben, ist ihr Gedächtnis besser, sie merken sich mehr Informationen, sie denken schneller........ und was mich ermutigt, ist, dass sie sozial denken.
 
iIDLERr:
Schwanzlutscher)

)))

gegessen?

 
Vadens:
Sie greifen Ishim vergeblich an (auch wenn er es mag), es gibt eine Logik in seinem gestrigen Geschreibsel, aber es geht nicht um die Zeit, die Menschen haben sich stark der Maschine unterworfen, was sie bitter bereuen werden, ich hoffe, ich werde es nicht erleben.
es ist durchaus möglich, erst nach dem Schweben kann man etwas anderes zeigen - die schreienden elektrischen Züge. (übrigens zum 4. Entropiefilter - Entropieverzögerung, was ich gestern vergessen habe zu erwähnen, und dann der 5. ....)
 
Vadens:
In konservativen Schulen, in denen die Kinder mit einem Stift schreiben, ist ihr Gedächtnis besser, sie erinnern sich an mehr Informationen, sie denken schneller........ und, was mich beruhigt, sie denken sozialer.
Sind Sie ein Marxist? Glauben Sie an Gott?
 
iIDLERr:
keine

Tinkturen, nicht Jamisson))))

Was will dieser Ägypter?)))

 
azfaraon:
Und halten Sie das für richtig, oder geht es hier um eine Menge Männlichkeit?

Im Russischen gibt es dieses Wort nicht...

Pharao, wenn es hier so schlimm ist, dass du die ganze Zeit weinst, warum bist du dann hier?

 
stranger:

Tinkturen, nicht Jamisson))))

Was will dieser Ägypter?)))

jamison mit einem "s".
 
Ich bin erstaunt, dass die Lehrerin das Wort Strom kennt....
 
Nestradamus:

Im Russischen gibt es dieses Wort nicht...

Pharao, wenn es so schlimm ist, dass du die ganze Zeit weinst, warum bist du dann hier?

Ich dachte, es gäbe etwas menschliches Verständnis...
 
iIDLERr:
jamison mit einem "s".
Ich weiß es nicht, ich benutze keinen Kakao)