FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 760

 
:)
 
Evgeniya Balchin:
Ich bin jetzt bei 1543

auf der Wochenkerze TR 5518 - 5564

Aber... wie der CUKL dorthin führen wird, durch die Unterseite 5288, 5165, 5058, 5012 oder einen anderen Weg, werden wir sehen!

 

Pfund hat bereits 50/50 für die Woche geschlossen und dachte, es würde ein Verlust sein )))))

 
Ishim:

Pfund hat bereits 50/50 für die Woche geschlossen und dachte, es würde ein Verlust sein )))))

Für das Pfund ist das unwahrscheinlich. Können Sie eine Vorhersage machen, die wie folgt aussieht: Nehmen wir an, ich habe verkauft und es geht aufwärts...
 

EURTRY short seit mindestens sechs Monaten...

Viel Glück und Gewinn...


 
new-rena:
unwahrscheinlich auf das Pfund. Können Sie eine Vorhersage machen, die wie folgt aussieht: Sagen wir, ich habe verkauft und es geht aufwärts...
50|50 ist aus Gewinnen zu Verlusten, jetzt ist der Markt nicht geeignet für solche Trades brauchen monotone unidirektionale Bewegung - es wird Korrekturen in m1 m5 sein. So etwas gibt es nicht - die Haltestelle 35 Pips. TP von 40 bis 60. Ich werde nächste Woche 10 Paare verwenden. (Welche Paare interessant sind, kann ich am Montag bekannt geben). M15 - m30 - TP gehen 200 - 350 Pips. (3 Paar bereit.....)
 
Evgeniya Balchin:
Ich bin bis zu 1543

So etwas gab es:


 
Ishim:
50|50 wird Gewinne bis Verluste, jetzt der Markt ist nicht geeignet für solche Handel - wir brauchen monotone unidirektionale Bewegung - das ist, wo die m1 m5 Korrekturen werden. So etwas gibt es nicht - die Haltestelle 35 Pips. TP von 40 bis 60. Ich werde nächste Woche 10 Paare verwenden. (Welche Paare interessant sind, kann ich am Montag bekannt geben). M15 - m30 - TP gehen 200 - 350 Pips. (3 Paar bereit.....)

Ja, natürlich... Monotone Bewegung und ich will sie - auf einer schrägen geraden Linie, richtig?

Gut. Eingaben sind zu erwarten.

 
Ich betrachte das so und stelle fest, dass ich hier der Dümmste und sogar der "Idiot" bin.