FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 757

 
Ich weiß, dass Crossover-Typen es hier nicht mögen. Diejenigen, die den Rat zum Kiwijipi befolgt haben, haben vielleicht schon einen, und diejenigen, die mir nicht geglaubt haben - Lats.suum cuique.
Латинский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Страны: Официальный статус: Регулирующая организация: Вымер: Классификация Категория: Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: Латинский язык является одним из наиболее древних письменных индоевропейских языков. Большое количество слов в европейских (и не только) языках имеет...
 
Vladimir Zubov:

USDCAD BuyLimit 1.32075 SL 1.31535

AUDUSD Verkaufslimit 0.70189 SL 0.70687

GBPUSD Verkaufslimit 1,53897 SL 1,54114

USDCHF Verkaufslimit 0.97843 SL 0.98224

TakeProfit x3x5 SL RM 1% der Einlage

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

....... Aber seien Sie vorsichtig mit den Streichhölzern.

 
Vadens:

Viel Glück!

....... Aber seien Sie vorsichtig mit Streichhölzern.

Dies ist das Ergebnis von Roboterberechnungen, kein Aufruf zum Handeln, und die Werte sind nur bis zum Schluss der Tageskerze gültig. Nochmals, es ist nur ein Experiment, bitte treten Sie mich nicht, wenn etwas ))))

Ich soll hier keine Handelsberatung geben, denn wenn ich es gut mache, wird sich niemand bedanken, sondern im Gegenteil, ich werde es richtig machen.)

 
Vladimir Zubov:
Dies ist das Ergebnis von Roboterberechnungen, kein Aufruf zum Handeln, und die Niveaus sind nur bis zum Schluss der Tageskerze gültig. Nochmals, es ist nur ein Experiment, bitte treten Sie mich nicht, wenn etwas ))))
Wer den Schöpfer in seinem Werk tritt, dem soll das Bein abgesaugt werden!
 
Vadens:
Möge derjenige, der den Schöpfer bei seiner Arbeit tritt, sein Bein ausreißen!
Das ist richtig)))
 

azfaraon:
Гляньте пожалуйста на евройенку ..уж больно аппетитно выглядит ...Ваше мнение ...

bleibt in den Wochen hängen, kauft bei einem Rückschlag:

 
Lesorub:
Gestern habe ich gesagt, dass es seltsam ist, dass der Euro / Dollar steigt und der Euro / Yen fällt, aber ich wurde als Idiot bezeichnet und wer ist jetzt der Idiot, bitte sagen Sie es mir
 
Lesorub:
Sie brauchen ein Bild auf denselben Euro-Sticks, um Klarheit zu schaffen?
 
new-rena:
Was bringen die gleichen Stöcke für den Euro?

also verkaufen, was sonst:

 
Lesorub:

also verkaufen, was sonst:

azfaraon:
Ich habe gestern gesagt, dass es seltsam ist, dass der Euro/Bucks steigt und der Euro-Yen fällt, aber ich wurde als Idiot bezeichnet, und wer ist jetzt der Idiot, bitte sagen Sie es mir...

was ich beweisen musste ...

meine Eurobikes schlossen bei einer solchen Gelegenheit im Minus...