FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 729

 
Ishim:
Nimm deine Tabletten und mach's gut.)
Tut mir leid, Sensei... nicht verwenden...

Ich will nicht so werden wie du)))


 
Vizard_:
Angesichts Ihrer einzigartigen... Jahre der Erfahrung...
Ich schlage vor, Sie rufen sofort den TC an -
Pulsar-Pissoir)))
Ich schlage vor, Vizarda auf "Ignorieren" zu setzen. (Er ist sowieso nutzlos) (Ich verspreche, Vizarda und seine Kameraden zu ignorieren!)
 
Ishim:
Ich schlage vor, Vizarda auf "Ignorieren" zu setzen. (er ist sowieso nutzlos) (Ich verspreche, Vizarda und seine Kameraden zu ignorieren!)
Oh, Herr Lehrer! Ich unterstütze das!
Vizard springt nicht auf und ab...
Klatscht nicht in die Hände bei einem weiteren deiner Pflaumenlutscher!)
An die Wand!)))
 
Teacher:

Der arme alte Mann wurde vertrieben... Der Großvater war schnell vergessen... ...und der Lehrer war keine Freude für ihn... ...er ist nicht gekommen, um seine Aufwartung zu machen... traurig

Währenddessen rollt das schwarze Gold davon... und Großvaters geliebten Caddy mit sich nehmen...

Sie sind von der alten Version so weit entfernt wie von China. Es ging nicht um den Cad, es ging um das Leben. Ich sage das nur, falls Sie es noch nicht herausgefunden haben.
 
new-rena:
Sie sind von der alten Version so weit entfernt wie von China. Es ging nicht um den Cad, es ging um das Leben. Ich sage das nur, falls Sie es noch nicht herausgefunden haben.
Warum ist Monkey schlechter? (er hat schon geredet, dieser hier noch nicht... - lass hören)
 
Ishim:
Wie kann Monkey noch schlimmer sein? (er hat schon gesponnen, dieser noch nicht... - wir hören zu)

Es gibt hier eine Menge Dinge.

Der Affe ist nur ein Affe. Er sollte Bananen essen, nicht auf dem Forex herumkrabbeln. Er hat selbst keine Vorhersagen gemacht und ist für nichts verantwortlich.

 
Ishim:
Wie kann Monkey noch schlechter sein? (das hat er schon gesagt, aber noch nicht... lass es uns hören)
Das ist das Ende der Märchen... Und wer zugehört hat, hat es gut gemacht)))
Handelnde Schublade der Intraday-Märchen...

Ishim ist ernannt! Lenken!!! )))


 
Divergenz auf mac , Zeit, sich auf den Verkauf vorzubereiten. was denken Sie?
 
new-rena:

Es gibt hier eine Menge Leute, die das tun.

Und der Affe ist nur ein Affe. Er sollte Bananen essen und nicht auf dem Forex herumkrabbeln.

Sie sind nicht gelangweilt von diesen "erfolgreichen"
 
file87:
Ich denke, es ist eine Divergenz auf dem Mac, Zeit, sich zum Verkauf bereit zu machen.

Ich weiß nicht, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder nicht? .... Fügen Sie noch ein paar Indikatoren hinzu, und Sie werden es selbst sehen.

Im Allgemeinen sollten Sie das Diagramm ohne Indikatoren betrachten. Sie müssen erst einmal nachdenken - es gibt keine Indikatoren. Das Preisdiagramm ist ein Indikator, der die Preisbewegung anzeigt .

D.h. - wo (???) haben Sie den fallenden USDCAD ohne Indikatoren gesehen?