FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 722

 
Ishim:

ein Pfund/Yen in der Schwebe 182,46 und das Pfund/Bock ist viel höher - wird heute nicht funktionieren - warten auf die erste fwiw

schon zwei Buh... 5312 - 5326 für den Rebound, kaufen Sie Stöcke am anderen Tag...

 
Lesorub:

Ich benutze nicht nur TP und SL - ich folge nicht die Positionen für diese Woche 40 Anhänger auf 10 Paare. Jetzt werde ich mit der TA beginnen und bis nächste Woche weitere Instrumente hinzufügen.

ja verkaufen - Grenzen! auf Pfund 5330 zuerst

 
Ishim:
Ich benutze nicht nur TP und SL - ich folge nicht die Positionen für diese Woche 40 Anhänger auf 10 Paare. Jetzt werde ich TA machen und nächste Woche weitere Instrumente hinzufügen.
In welchem Duty-Free-Shop kaufen Sie ein?
 
Lesorub:

Hier ist die M5.

Was hat es mit dem Pfund auf sich?

 
Lesorub:
In welchem Duty-free-Shop kaufen Sie Ihre Gesundheit?
In einer Stunde am Morgen sind alle Lahmärsche draußen! TA - Samstag Sonntag - die ganze Woche Ruhe!
 
Ishim:
Ich habe heute Morgen in einer Stunde alle Rettungsaktionen durchgeführt! TA - Samstag Sonntag - die ganze Woche Ruhe!

ein weiterer Millionär im Anmarsch...

der Bart von jemandem in Fetzen...

Ist es nicht so einfach?

 
new-rena: mit einem Pfund?
 
Ishim:
In einer Stunde waren am Morgen alle Ruhebetten ausgezogen! TA - Samstag Sonntag - die ganze Woche Ruhe!
Sehr cool! Respekt! Daumen drücken! )))
 
Lesorub:

ein weiterer Millionär im Anmarsch...

der Bart von jemandem in Fetzen...

ist es wirklich so einfach???

für jetzt bin ich testen, gut, wenn Sie ein Paar laufen, werden die Informationen ein wenig in einer Woche (aber neue Paare ja! es wird Risse auf den ersten), und das Pfund und die EU in umgekehrter - die gleichen Ebenen auf der anderen Seite.
 
Evgeniya Balchin:
Audi hat am Freitag gekauft. Pfund, ich bin immer noch short, ich werde morgen früh in pon schließen. Kanadier, ich sehe nicht, ich weiß nicht, ob es brechen wird 1,3326 oder nicht. Aber das sind meine Gedanken, ich kann mich irren.
Wie ich wollte, schloss ich die lange Pfund...für heute bin ich sitzen und denken Pfund zu 153050 oder 154450... Im ersten Fall 66% Bullen, 33% Bären und im zweiten Fall bereits 55% Bären und 45% Bullen... andere Optionen heute entweder Angebot oder Nachfrage, deshalb denke ich, dass ich bei diesen Zahlen gestoppt habe. ))))) vielleicht liege ich natürlich falsch...aber immer noch das Gesetz des Marktes