FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 659

 
Möchte jemand den Kiwenish erwürgen?
 
Nein..., es ist offensichtlich, dass der Mond erwürgt wird...
 
Lesorub:
Nein..., der Mond ist erdrosselt...
Nein, alle sind auf der Jagd! Sie fangen Elche. Später am Abend wird eine Herde auftauchen.
 
vaz:
Nein, alle sind auf der Jagd! Es werden Elche gefangen. Gegen Abend nähert sich eine Herde.
eines tollwütigen Hundes...
 
Lesorub:
des tollwütigen Pfunds...

Ich schloss zu ihm auf. Ich will mir nicht auf die Nerven gehen.

SAMSTAG, 29. AUG.
24hUSJährliche Fachtagung in Jackson Hole3
05:25UKBank of England Gouverneur Mark Carney spricht3
07:25USErklärung vonStanley Fischer, stellvertretender Vorsitzender der Fed3
SONNTAG, 30. AUG
24hTRTag des Sieges0
Quelle: www.alpari.ru,"FXStreet Wirtschaftskalender"
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
  • www.alpari.ru
При работе с календарем событий FXStreet вы можете выбрать те параметры настройки, которые помогут вам при проведении детального фундаментального анализа на рынке Форекс. Посмотрите, как аналитики Альпари используют данные экономического календаря FXStreet для проведения фундаментального анализа. Пример анализа рынков с помощью данных от...
 
Wovon reden wir hier?
 

Habt ihr Clowns eure Hosen ein wenig schmutzig gemacht?

Öl bei 14? Loon bei 1,40? Audis bei 0,5?

....

Kaufen Sie das Pfund und den Euro? Flagge im Spiel. Noch nicht, aber ich rate dazu, nicht auf einen Durchbruch zu warten.

Ich habe viel Interessantes gelesen, es stellt sich heraus, dass man nur jemanden fertig machen kann, aber nichts zu sagen hat. Macht weiter so mit eurem Bullshit im Zoo.

 
stranger:

Habt ihr Clowns eure Hosen ein wenig schmutzig gemacht?

Öl bei 14? Loon bei 1,40? Audis bei 0,5?

....

Kaufen Sie das Pfund und den Euro? Flagge im Spiel. Noch nicht, aber ich rate dazu, nicht auf einen Durchbruch zu warten.

Ich habe viel Interessantes gelesen, es stellt sich heraus, dass man nur jemanden fertig machen kann, aber nichts zu sagen hat. Macht weiter so mit eurem Bullshit im Zoo.

Für das Pfund ist es noch ein bisschen früh... für Montag. Bereich 1550-1530 (1538)? Schön, Sie wieder im Forum zu haben... Ich frage mich, wie groß Ihre Reichweite ist.
 
Evgeniya Balchin:
Für das Pfund ist es noch ein bisschen früh... für Montag. Bereich 1550-1530 (1538)? Schön, Sie wieder im Forum zu haben... Ich frage mich, wie groß Ihre Reichweite ist.

Nein, hören Sie auf, den Clowns gute Angebote zu machen und auf ihre Zurückgebliebenheit zu hören. Ohne mich sollen sie weiter verlieren. Was das Pfund angeht, so habe ich mich letztes Wochenende klar ausgedrückt.

Jeden Tag gibt es nichts zu sehen, jeden Tag handeln nur Idioten mit Geld in der Tasche.

 
Evgeniya Balchin:
Für das Pfund scheint es ein bisschen früh zu sein... Für Montag. Bereich 1550-1530 (1538)? Schön, dass Sie wieder im Forum sind... ich frage mich, wie groß Ihre Reichweite ist.
Ich habe nachgeschaut, die Höchstgrenze liegt bei 15450.