FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 629

 
vaz:
Was ist daran falsch? Die Posen sind super-gespielt. Wir haben ein kleines bisschen Gewinn gemacht. Es wird sich wieder erholen.
Aaging hat im Durchschnitt mehr Juden getötet als Hitler.
 

Gewidmet für STRANGER

http://www.youtube.com/watch?v=1NHKbfeZ-Xk

ЯПОНСКИЙ САКСОФОН
ЯПОНСКИЙ САКСОФОН
  • 2013.02.04
  • www.youtube.com
Трек-лист к ролику ЯПОНСКИЙ САКСОФОН - ---!время звучания!- 01-00:00 - 02:21 - релакс № 14 02-02:21 - 05:53 - Японский саксофон 605 - Луна или утренний снег ...
 
iIDLERr:
der zweite Boden ist ein Bonus

Es ist mir egal, ob sie auf 39 steigt (wo sie wahrscheinlich für die Haltestellen liegen wird).

aber das tp/sl-Verhältnis ist immer noch zu unseren Gunsten

 
Kolleginnen und Kollegen, können Sie mir sagen, wann die Chicagoer Börsenberichte veröffentlicht werden?
 
lactone:

Es ist mir egal, ob sie auf 39 steigt (wo sie wahrscheinlich für die Haltestellen liegen wird).

aber das Verhältnis tp/sl ist immer noch zu unseren Gunsten.

Ja, sie geht auf 12 ana.
 
Nikolai Romanovskyi:
Kolleginnen und Kollegen, können Sie mir sagen, wann die Chicagoer Börsenberichte veröffentlicht werden?
Wenn Sie wissen, wo Sie sie finden können, können Sie sich das Datum und die Uhrzeit der Bearbeitung der Datei ansehen.
 

Lacton

Sehen Sie, Lactone, der Anstieg des Öls ist, wenn sie anfangen, Tanks zu füllen. dann Makkaroni für Eintopf, Salz für Munition. das ist die Art von Austausch, die wir haben ...

 
iIDLERr:

Lacton

Sehen Sie, Lactone, der Anstieg des Öls ist, wenn sie anfangen, Tanks zu füllen. dann Makkaroni für Eintopf, Salz für Munition. das ist die Art von Austausch, die wir haben ...

Nein...

Sie wissen selbst, dass der Wert einer Ware an der Börse nichts mit ihrem tatsächlichen Wert zu tun hat. Das ist schon seit Jahrhunderten so.

Tanks und Benzin sind also nichts.

 
lactone:

Nein...

Sie wissen, dass der Wert einer Ware an der Börse nichts mit ihrem tatsächlichen Wert zu tun hat. Das ist schon seit Jahrhunderten so.

Tanken und Benzin sind also nichts.

Manchmal heißt es pha. Ich habe S. 621 geschrieben. Lesen Sie es noch einmal.
 
iIDLERr:
Ich habe S. 621 geschrieben, lesen Sie es noch einmal.
Vielleicht ist es nicht die Nachfrage, sondern das Angebot, das sie beeinflusst? Iran oder etwas anderes?