FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 622

 
Habt ihr zwei Senkrechtstarter den Verstand verloren? Oder hat der alte Mann Ihr Scheitelganglion ganz verloren?

Morgen fängt er an, mexikanische Pesos zu betrachten, und Sie werden ihm folgen?

Ich kann es nicht glauben.

Übrigens - ich habe Ivan schon entlarvt, denn die Gurke ist reif - du weißt schon ;)
 

Kiwi hat begonnen, zu schließen, können Sie versuchen, für den Verkauf zu suchen.

Zu audi - ja, es gibt keinen Grund, vor 7250 mit der Suche zu beginnen.

Was das Pfund betrifft, würde ich imho nicht in den Verkauf gehen. Generell. Sie kauften bei 1,5540, aber sie waren nicht im Begriff, diese Marke zu schließen. Ich denke, wir werden diese Woche beim "uhty" vorbeikommen. Nur die Passagiere müssen bei 1,56 ausschütteln.

Zum Euro - ALLE im Verkauf. Stopps bei 1,14 und 1,15. Es sieht so aus, als ob wir beide Niveaus sehen werden.

 
lactone:

Kiwi hat begonnen, zu schließen, können Sie versuchen, für den Verkauf zu suchen.

Zu audi - ja, es gibt keinen Grund, vor 7250 mit der Suche zu beginnen.

Was das Pfund betrifft, würde ich imho nicht in den Verkauf gehen. Generell. Sie kauften bei 1,5540, aber sie waren nicht im Begriff, diese Marke zu schließen. Ich denke, wir werden diese Woche beim "uhty" vorbeikommen. Nur die Passagiere müssen bei 1,56 ausschütteln.

Zum Euro - ALLE über den Verkauf. Stopps bei 1,14 und 1,15. Es sieht so aus, als ob wir beide Niveaus sehen werden.

Warum haben Sie beschlossen, den Mond zu verkaufen und den Rest unberührt zu lassen?

 

Starker Einbruch an den Börsen im Nahen Osten

Nachdem die weltweiten Indizes in der vergangenen Woche eingebrochen waren, gaben die Börsen im Nahen Osten am Sonntag deutlich nach.

Die Börsen in Dubai und Saudi-Arabien schlossen mit einem Minus von 7 % (Sonntag ist in diesen Ländern ein Arbeitstag), nachdem der Dow-Jones-Index in den USA in der vergangenen Woche um 6 % gefallen war und der britische FTSE 100 seinen größten Wochenverlust von 5 % in diesem Jahr verzeichnete.


Eh, Makler, fangen Sie an zu zitieren, scheiß auf die Linke, ich bin auf der Jagd nach einem Handel)))


 
lactone:

Starker Einbruch an den Börsen im Nahen Osten

Nachdem die weltweiten Indizes in der vergangenen Woche eingebrochen waren, gaben die Börsen im Nahen Osten am Sonntag deutlich nach.

Die Börsen in Dubai und Saudi-Arabien schlossen mit einem Minus von 7 % (Sonntag ist in diesen Ländern ein Arbeitstag), nachdem der Dow-Jones-Index in den USA in der vergangenen Woche um 6 % gefallen war und der britische FTSE 100 seinen größten Wochenverlust von 5 % in diesem Jahr verzeichnete.


Eh, Makler, fangen Sie an zu zitieren, scheiß auf die Linke, ich bin auf der Jagd nach einem Handel)))


wir verkaufen den Tank im Gegenzug), sehe ich keine bessere Antwort.
 
stranger:

Wer hat Ihnen von "Rohstoff"-Währungen erzählt?))) Nicht die, die Ihnen von Korrelationen, verbündeten Währungen und anderem Unsinn erzählt haben?))

Das Pfund ist um 14 gestiegen, der Euro um 10, es gibt keinen Grund, darüber nachzudenken, sie hätten es schon früher tun sollen, ich sage nichts zu Metallen, ich sehe dort keine Käuferbegeisterung, das Chiff sollte man besser vergessen, die Zwerge werden dich eines Tages ohne Hosen zurücklassen.

Seltsam, es ist mir egal, wie Sie es nennen. Wenn Sie einen normalen Monitor haben, stellen Sie einen Nerzmond und ein Audit ein und erklären Sie den Kindern, dass es eine Korrelation und eine Anti-Korrelation gibt.
 
iIDLERr:
Seltsam, es ist mir egal, wie Sie es nennen. Wenn Sie einen richtigen Monitor haben, setzen Sie einen Nerz Mooney und aud, und erklären Sie den Kindern, dass es Korrelation und Anti-Korrelation gibt.

Was hat das mit dem "Monitor" zu tun? Es gibt einen Indikator wie diesen:https://www.mql5.com/ru/articles/754

Рецепты MQL5 - Разработка мультивалютного индикатора для анализа расхождения цен
Рецепты MQL5 - Разработка мультивалютного индикатора для анализа расхождения цен
  • 2014.02.23
  • Anatoli Kazharski
  • www.mql5.com
В этой статье рассмотрим разработку мультивалютного индикатора для анализа расхождения цен за указанный период времени. Многие основные моменты уже рассматривались в предыдущей статье по программированию мультивалютных индикаторов "Разработка мультивалютного индикатора волатильности на MQL5". Поэтому на этот раз будем останавливаться только на новых функциях и тех функциях, которые претерпели сильные изменения. Если Вы впервые рассматриваете тему программирования мультивалютных индикаторов, то рекомендуется в первую очередь прочитать предыдущую статью.
 
stranger:

Deshalb habe ich beschlossen, den Mond zum Verkauf anzubieten und den Rest unangetastet zu lassen.

einen langen Beitrag geschrieben und ihn vernichtet...

Kurz gesagt, alle Kleinanleger haben zu wenig Geld für den Dollar-Kad.

siehe oanda und so weiter...

keine gute Sache

ihr Volumen ist auch nicht klein - vielleicht ein Meter

 
Zogman:

einen langen Beitrag geschrieben und ihn vernichtet...

Kurz gesagt, alle Kleinanleger sind auf der Short-Seite des Dollarkurses

siehe oanda etc...

keine gute Sache

Sie haben auch viel Volumen... vielleicht einen Meter.

Sie haben die Stopps bei 3220 in einem Bündel. Das ist es, was sie ausziehen und ausschütteln werden.
 
lactone:
Sie haben Stopps bei 3220 in einem Bündel. Das ist es, was sie abheben und ausschütteln werden.

bei 1,32 stehen viel mehr Verkäufe

http://fxtrade.oanda.co.uk/analysis/historical-open-orders

Sie können nicht so leicht ausradieren - 20 Pips sind selbst für den Einzelhandel nichts.

ps

die Umkehr ist möglich - runter auf 1,3 - da dreht sich die ganze Menge fröhlich um

(Ich denke, die Menge spielt immer im Kanal und wir sehen es jetzt beim Kiwi - die Menge gewann beim Anstieg des Kiwi auf .67 und schloss ihre Longpositionen)

er wird bei einer kräftigen Bewegung noch tiefer auf 1,28 oder 1,26 mitgenommen

FX Positions | Forex Orders | Forex Order Book | OANDA fxTrade Europe
  • www.oanda.com
Compare OANDA’s Open Orders and Open Positions for any major currency pair. Use the slider in the rate chart (on the right) to see how the statistics have changed over the past 24 hours. How to Interpret This Graph (Watch a Video Tutorial) Open Orders: A snapshot of the trigger points for all open orders held by OANDA clients (meaning limit...