FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 618

 
stranger:
Nope) Sie verstehen, dass, wenn Sie "Push-up", dann müssen Sie 95% der Käufer, die zahlen werden, AS?))) Wenn sie den Preis in den Bereich von 1,31-32 drücken, aber ich glaube nicht, dass sie das tun werden, ist das Vergnügen ohnehin schon überstrapaziert worden, und es sind noch 3,5 Wochen bis zum Verfall.
Ich weiß nicht, wo ich in der Wabe oder hier )))) für das Pfund schreiben soll...Seltsam, ich verlasse mich auf Ihre Professionalität, aber meine ist ein bisschen anders... 1599 и 153. Wie hoch ist die Zahl, die Sie erreicht haben? Wären Sie bitte so freundlich, mir eine Antwort zu geben.
 
stranger:
Nope) Sie verstehen, dass, wenn Sie "Push-up", dann müssen Sie 95% der Käufer zu zahlen, wer wird zahlen, A.S.?)) Wenn sie den Preis innerhalb der Spanne von 1,31-32 nach oben treiben und dann dieses oder jenes tun, aber ich glaube nicht, dass sie das tun werden, ist das Vergnügen schon viel zu sehr gedehnt worden, und es sind noch 3,5 Wochen bis zum Verfall.
Der Preis wird nicht stark steigen =) sie werden sie peitschen...
 
Roman Busarov:
Das Pfund wird nicht dramatisch steigen=) sie werden es hochpeitschen . ..

Zeigen Sie mir wie)

Evgeniya Balchin:
Ich weiß nicht, wo ich in der Wabe oder hier )))) auf das Pfund schreiben soll...Seltsam, ich verlasse mich auf Ihre Professionalität, aber meine ist ein bisschen anders... 1599 и 153. Wie hoch ist die Zahl, die Sie erreicht haben? Wären Sie bitte so freundlich, mir eine Antwort zu geben.

Wenn ich ein bestimmtes Hoch für das Pfund wie für das kanadische Pfund sehen würde, würde ich eine Zahl schreiben, meine Vermutung für jetzt wäre der Bereich 5750-58)

 
stranger:

Zeigen Sie mir wie)

Wenn ich beim Pfund ein bestimmtes Hoch sehen würde, wie ich es beim Kanadischen Pfund gesehen habe, würde ich eine Zahl schreiben, wobei ich im Moment davon ausgehe, dass es im Bereich 5750-58 liegen würde.)

Danke, ich werde es mir ansehen :-)t
 
stranger:

Zeigen Sie mir wie)

ungefähr wie von 16.07 bis 24.07 =) nur um es in Pips zu setzen 80+-
 
Roman Busarov:
ungefähr wie von 16.07 bis 24.07 =) nur um es in Pips zu setzen 80+-
Roman, du scheinst im Urlaub zu sein... Und da hast du keine Ruhe... =))
 
Vielen Dank für so viel konstruktive Hilfe ...EUR/USD bleibt
 
Evgeniya Balchin:
Roman, du scheinst im Urlaub zu sein... Und es gibt keine Ruhe für die Arbeit... =))

zavrta Zhenechka =) und für eine Woche =) ich dachte nur, ich schaue mal vorbei, und ich hatte noch etwas zu tun =)

 
Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig entziffern und analysieren kann?
 
Nikolai Romanovskyi:
Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig entziffern und analysieren kann?

Wenn ich es richtig verstehe, sind die Volumina in die Long-Position gegangen und das offene Interesse in die Short-Position. Was bedeutet das?