FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 612

 
Lesorub:

hz, es gibt bereits eine Anstecknadel an der Chif...

und auf 1290 27642

Ilja, hat Sensei dir nicht gesagt, dass, wenn eine neue Stufe mit einer gewissen Lautstärke erscheint, sie auf der Fortsetzung liegen kann? Ich weiß nicht einmal, was Sie in dieser CD sehen, das Volumen, d.h. die Anzahl der Abschlüsse, kann aus dem Nichts geschaffen werden. Sehen Sie, wie groß die Geschäfte dort sind und wo? Und Sie sehen in dieser CD nicht, dass es sich um einen Betrug für Trottel handelt.
 
stranger:
Ilya, hat Sensei dir nicht gesagt, dass eine neue Stufe, die mit einer gewissen Lautstärke erscheint, auch auf der Fortsetzung sein kann? Ich weiß nicht, worauf Sie bei dieser CD achten, aber das Volumen, d. h. die Anzahl der Geschäfte, kann durch nichts erreicht werden. Sehen Sie, wie groß die Geschäfte dort sind und wo? Und Sie sehen in dieser CD nicht, dass es sich um einen Betrug für Trottel handelt .

Wo ist das Trump-Getränk?

um zu sehen "wo"...

 
Lesorub:

Wo ist das Trump-Getränk?

Um zu sehen "wo"...

So sollte der Lehrer gefragt werden, aber böse Menschen haben IHN von uns weggenommen....
 
stranger:
Der Lehrer sollte also gefragt werden, aber böse Menschen haben uns SEIN Leben weggenommen...

es gibt so einen Scheiß...

http://www.youtube.com/watch?v=0J7Wblu7wNQ

 
Ich habe ein Limit von 1350 erwischt... Aber irgendwie war sie nicht aktiv.
 
Alle Jungs haben jetzt kein Potron mehr.
 
Nikolai Romanovskyi:
Alles klar, Leute, wir haben keine Potrons mehr. Runter.

Ich weiß nicht, wohin sie sich entwickeln werden, aber der bisherige Abwärtstrend geht bis auf 1290

 
Lesorub:

Ich weiß nicht, wohin sie sich entwickeln werden, aber der bisherige Abwärtstrend geht bis auf 1290

Das Interessante daran ist, dass der Ölpreis sinkt! Er sinkt und der Dollar sinkt.
 

Fortsetzung der gestrigen Folge

 
Nikolai Romanovskyi:
Die EU geht unter, und das Interessante daran ist, dass das Öl sinkt! Es geht bergab und der Dollar geht bergab, Gold steigt kaum, warum sollte die EU die neue "faule" Währung sein?
Ich habe mehr als einmal gesagt, dass "verbündete Währungen" und "Korrelation" nur Märchen sind, aber mir wurde gesagt, dass sie es nicht sind).