FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 489

 

der Kadhik ist auf ein Schmiergeld aus...


 
All ?cad touring the depot is over ? Machen wir uns auf die Suche nach den Verkäufern)))
 
azfaraon:
All ?cad touring the depot is over ? Machen wir uns auf die Suche nach den Verkäufern)))
Lassen Sie die Finger vom Caddy. Ruhen Sie sich aus, schlafen Sie ein wenig. Er hat beschleunigt und ist vorerst in einer Wohnung.
 
vaz:
Lassen Sie die Finger vom Caddy. Ruhen Sie sich aus, schlafen Sie ein wenig. Oben hat er viel zu tun und hier unten ruht er sich aus...
Er ist wahrscheinlich oben beschäftigt und entspannt sich hier unten...
 
Lesorub:

Das ist sicher...


Ich habe wirklich Angst, mit den Sticks zu argumentieren, aber 1,2968 wird nicht zufällig morgen herauskommen, oder? Das ist eine Frage.)
 
vaz:
Ich habe wirklich Angst, mit den Sticks zu argumentieren, aber 1,2968 wird nicht zufällig morgen herauskommen, oder? Es ist eine Frage.)
Wenn man mit Geldsäcken (Volumen) arbeitet, ist niemand vor Unfällen sicher, und man möchte etwas mit einem Stock gewinnen)))) Notfalls kann man das Depot auch mit einem Stock schlagen)))
 

während die CUCCL schläft, abzuspringen...


 
azfaraon:
Das war's ? über cad hike auf dem Betriebshof ? Nehmen wir uns die Verkäufer vor))))

Naiv wie Kinder, ging er auf Sie los, kaufen Sie es.

Verkaufe das Pfund, kaufe den Harrier und laufe, um das Depot aufzufüllen)

 
stranger:

Naiv wie Kinder ist er auf dich losgegangen, kauf es.

Verkaufe das Pfund, kaufe den Harrier und laufe, um das Depot aufzufüllen)

Sie sind immer so ... Dann eine einfache Frage: "Wenn der USD/CAD bei 1,3300 steht, werden Sie Ihren Hut essen?"
 
azfaraon:
Sie sind immer so ... Dann eine einfache Frage: "Wenn der USD/CAD auf 1,3300 fällt, werden Sie Ihren Hut essen?"
Dann wird er meinen Hut fressen,
und er wird mit dem Stock sprechen...