FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 464

 
azfaraon:
Nun, das ist keine Neuigkeit für mich... Letztes Mal habe ich über den Fall des Pfunds geschrieben... Ich dachte, ich hätte vielleicht etwas Lehrreiches geschrieben...
Der Zeichnung nach zu urteilen, ist das ein großer Erfolg.
 
new-rena:
Nach der Zeichnung zu urteilen, rudert er mit einer Schaufel.
Und du sagst, du hättest nicht nachgeschaut)))) Du musst die Zeichnung auch behalten haben...
 
azfaraon:
Sie sagen, Sie haben sich nicht damit befasst)))) Sie müssen die Zeichnung behalten haben...
Nein. Ich wollte es mir noch einmal ansehen, aber ich hatte keine Zeit)
 
new-rena:
Nein. Ich wollte noch einmal nachsehen, aber ich hatte keine Zeit.)
Das ist seltsam, was hat er gelöscht...
 
new-rena:
Ich habe mich nicht sehr dafür interessiert, aber es hat das Pfund verkauft.

Rena, wie immer ziehen Sie voreilige Schlüsse aus etwas, das Sie nicht verstehen. Wie kommen Sie darauf, dass ich das Pfund verkauft habe? Das waren nur Beispiele für Einträge ohne Haltestellen, an die die Leute nicht glauben.

Sie würden hier weniger reden und einfach einen Bericht aus dem Terminal nehmen, einen Taschenrechner in die Hand nehmen, so wie ich es einmal getan habe, und ausrechnen, wie viel Geld Sie durch Ihre Anschläge "gespart" haben.

Ich persönlich prüfe alles auf diese Weise und ziehe dann meine Schlüsse.

 
stranger:

Rena, wie immer ziehen Sie voreilige Schlüsse aus etwas, das Sie nicht verstehen. Wie kommen Sie darauf, dass ich das Pfund verkauft habe? Das waren nur Beispiele für Einträge ohne Haltestellen, an die die Leute nicht glauben.

Sie würden hier weniger reden und einfach einen Bericht aus dem Terminal nehmen, einen Taschenrechner in die Hand nehmen, so wie ich es einmal getan habe, und ausrechnen, wie viel Geld Sie durch Ihre Anschläge "gespart" haben.

Ich persönlich prüfe alles auf diese Weise und ziehe dann meine Schlüsse.

Ich persönlich habe bei der Verwendung von Stopps nie zufriedenstellende Fortschritte erzielt.

Anstatt einen Taschenrechner zu verwenden, schreibe ich immer einen Aktienindikator, der es mir ermöglicht, die Leistung des Roboters in einem Wimpernschlag zu sehen.

Alle meine neuesten Systeme können nicht mit den üblichen Mitteln getestet werden, da ich überhaupt keine Kurscharts verwende.

Ich brauche nur den Preis, um zu wissen, "was was ist".


Zum Thema Lautstärke - ich habe auch noch einmal darüber nachgedacht.

Die Maßeinheit interessierte mich nicht, denn ich teilte ein Volumen durch ein anderes und erhielt so den Koeffizienten, also den Preis selbst. Gleichzeitig verschwanden die Volumeneinheiten (durch Reduktion). Das heißt, es genügte zu verstehen, dass sowohl Puts als auch Calls in denselben "ue" (konventionellen Einheiten) gemessen werden. Da sowohl Puts als auch Calls ihr numerisches Verhältnis beibehalten, wenn sie in eine beliebige Maßeinheit umgerechnet werden, hat sich die von Ihnen gestellte Frage nach den Volumeneinheiten meines Erachtens erledigt. Die einzige Bestätigung für die Korrektheit meiner Berechnungen war die Tatsache, dass ich den Preis (+/-10 Punkte) erhielt, der ungefähr dem Preis in MT entsprach. Dann musste ich nur noch einen Roboter schreiben, der den Preis an der CME verfolgt. Sie wurde geschrieben und getestet. Eine Verspätung von 10 Minuten kam mir in die Quere, und damit ist das Thema für mich erledigt, da es sich noch nicht um eine Tasse handelt.

 
new-rena:

Ich persönlich hatte noch nie zufriedenstellenden Erfolg mit der Verwendung von Anschlägen.

Anstatt einen Taschenrechner zu verwenden, schreibe ich immer einen Aktienindikator, mit dem ich die Leistung des Roboters im Handumdrehen sehen kann.

Alle meine neuesten Systeme können nicht mit den üblichen Mitteln getestet werden, da ich überhaupt keine Kurscharts verwende.

Ich brauche nur den Preis, um zu wissen, "was was ist".


Zum Thema Lautstärke - ich habe auch noch einmal darüber nachgedacht.

Die Maßeinheit hat mich nicht interessiert, denn ich habe ein Volumen durch ein anderes geteilt, und dabei habe ich den Koeffizienten, den Preis selbst, erhalten. Gleichzeitig verschwanden die Volumeneinheiten (durch Reduktion). Das heißt, es genügte zu verstehen, dass sowohl Puts als auch Calls in der gleichen "ue" (konventionelle Einheiten) gemessen werden. Da sowohl Puts als auch Calls ihr numerisches Verhältnis beibehalten, wenn sie in eine beliebige Maßeinheit umgerechnet werden, hat sich die von Ihnen gestellte Frage nach den Volumeneinheiten meines Erachtens erledigt. Die einzige Bestätigung für die Korrektheit meiner Berechnungen war die Tatsache, dass ich den Preis (+/-10 Punkte) erhielt, der ungefähr dem Preis in MT entsprach. Dann musste ich nur noch einen Roboter schreiben, der den Preis an der CME verfolgt. Sie wurde geschrieben und getestet. Eine Verspätung von 10 Minuten kam dazwischen, und damit ist das Thema für mich erledigt, denn es ist noch keine Tasse.

Haben Sie es mit Excel versucht?)))

Ich erkläre Ihnen jetzt zum letzten Mal, was Volumen ist.

VOLUMEN IST DIE ANZAHL DER ABSCHLÜSSE. Das war's, mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Beispiel. Ich habe Ihnen 1000 Pfund-Future-Kontrakte zu 1,5550 verkauft, das Volumen beträgt 1000, Sie haben sie mir zu 1,5525 zurückverkauft, das Volumen beträgt 2000, ich habe sie Ihnen zu 1,5500 zurückverkauft, das Volumen beträgt 3000, und Sie haben sie mir zu 1,5550 zurückgegeben, wir haben ein Volumen von 4000, und der Preis ist derselbe wie zu Beginn von 1,5550, oder ein anderer, das spielt keine Rolle. Was will ich damit sagen? Wir haben das Volumen von 4000, und die Positionen des OM, der Vertragsbestand hat sich nicht verändert, was gibt uns dieses Volumen? Nichts. Daher können wir keine kurzfristigen Schlussfolgerungen ziehen, die nur auf dem Handelsvolumen basieren, dazu müssen Sie auch den OM kennen. Und es, wie ich erklärt habe, gibt sie niemand in Echtzeit, man erkennt sie erst am nächsten Tag, also all Ihr Geschwätz, entschuldigen Sie, über die Echtzeitdaten bei CME, verstehen Sie selbst. In Echtzeit fangen Sie sich Flöhe ein, während Sie gestresst sind, sich Sorgen machen, einen Rückschlag erleiden, ruckeln usw. Aber so kann man in der Nase bohren, sich hinsetzen, nachdenken, einen Platz für die nächste Woche finden und

Deshalb renne ich nirgendwo hin, "überziehe" nicht, usw., ich warte einfach, was mir passt, und harke alles raus, und lache dann einfach über die, die auf dem Feld herumlaufen)))

Geschrieben, geschrieben und vor allem vergessen))))

Bei all unseren Manipulationen mit dem Kauf und Verkauf dieser Futures-Kontrakte wird sich das offene Interesse nicht ändern, V=4000, OI=0, d.h. das Gleichgewicht der Macht auf dem Instrument wird gleich bleiben. Jetzt können Sie denken)))

 
stranger:

Haben Sie es mit Excel versucht?)))

Ich erkläre Ihnen jetzt zum letzten Mal, was Volumen ist.

VOLUMEN IST DIE ANZAHL DER ABSCHLÜSSE. Das war's, mehr muss man sich nicht einfallen lassen.

Beispiel. Ich habe Ihnen 1000 Pfund-Future-Kontrakte zu 1,5550 verkauft, das Volumen beträgt 1000, Sie haben sie mir zu 1,5525 zurückverkauft, das Volumen beträgt 2000, ich habe sie Ihnen zu 1,5500 zurückverkauft, das Volumen beträgt 3000, und Sie haben sie mir zu 1,5550 zurückverkauft, Sie haben ein Volumen von 4000, und der Preis ist derselbe wie zu Beginn bei 1,5550, oder anders, das spielt keine Rolle. Was will ich damit sagen? Wir haben das Volumen von 4000, und die Positionen des OM, der Vertragsbestand hat sich nicht verändert, was gibt uns dieses Volumen? Nichts. Daher können wir keine kurzfristigen Schlussfolgerungen ziehen, die nur auf dem Handelsvolumen basieren, dazu müssen Sie auch den OM kennen. Und es, wie ich erklärt habe, gibt sie niemand in Echtzeit, man erkennt sie erst am nächsten Tag, also all Ihr Geschwätz, entschuldigen Sie, über die Echtzeitdaten bei CME, verstehen Sie selbst. In Echtzeit fangen Sie sich Flöhe ein, während Sie gestresst sind, sich Sorgen machen, einen Rückschlag erleiden, ruckeln usw. Aber so kann man in der Nase bohren, sich hinsetzen, nachdenken, einen Platz für die nächste Woche finden und

Deshalb renne ich nirgendwo hin, "überziehe" nicht, usw., ich warte einfach, was mir passt und harke alles raus, und lache dann einfach über die, die auf dem Feld herumlaufen)))

Geschrieben, geschrieben und vor allem vergessen))))

Bei all unseren Manipulationen mit dem Kauf und Verkauf dieser Futures-Kontrakte wird sich das offene Interesse nicht ändern, V=4000, OI=0, d.h. das Gleichgewicht der Kräfte auf dem Instrument wird gleich bleiben. Jetzt können Sie denken)))

Also, über das Geschwätz....

Ihre Theorie ist Ihre Theorie. Ob es auf Berechnungen in Excel oder auf einem Taschenrechner basiert, ist nicht so wichtig, denn ich hatte ein Programm, das alle 5 Sekunden berechnete und verfolgte. Wenn ich ein ständig wechselndes Bild bekomme, dann habe ich eine andere Berechnung, die Sie nicht bekommen haben.

Noch einmal: Ich habe nicht nur das aktuelle Quartal berücksichtigt, sondern alle Zeiträume, in denen es Zahlen gibt oder zu geben scheint. Es hat mich überhaupt nicht gestört, wenn es sogar 3098 waren - ein Jahr zum Beispiel, das Sie sicher nicht untersucht hätten. In manchen Perioden kann eine Figur für einige Minuten erscheinen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie so etwas bemerkt haben. Ihre Schlussfolgerungen zum Volumen sind also fehlerhaft, da sie auf Unterberechnungen beruhen.

Ich werde Ihnen auch sagen, dass die CME-Volumina in drei Kategorien unterteilt sind, die in der Gesamttabelle, die auf der Website veröffentlicht ist, absolut nicht unterteilt sind. Dort sehen Sie den Betrag.

Ich habe alle Gruppen getrennt berechnet.

Sie unterteilen die drei Gruppen auch in abgeschlossene und unabgeschlossene, was in der Tabelle ebenfalls nicht erkennbar ist.

Warum ich das sage - es ist unrealistisch, dies von Hand zu berechnen und zu analysieren, und höchstwahrscheinlich reichen nicht einmal die Tage aus, um wenigstens einmal eine vollständige Berechnung durchzuführen.

 
stranger:

Rena, wie immer ziehen Sie Ihre Schlüsse aus etwas, das Sie nicht verstehen.

Er ist dabei, einen Berg von Unsinn zu erzählen, in der Hoffnung, dass man ihm erklärt, was er falsch macht und was er tun muss, um es richtig zu machen. ))

Und dann wird er sicher schreiben, dass er nichts verlangt. Dann wird er es verraten, indem er darum bittet, dass man ihm sagt, wo er sich irrt. Dann wird er erneut betonen, dass er nichts verlangt hat. )))

 

Nur Müll... Das Volumen der Puts geteilt durch das Volumen der Calls und... erhalten wir einen Preis, der mit dem MT übereinstimmt, dem der CME-Roboter dann nachgehen sollte.

Rena, was redest du da? Was ist 3098?

Entweder wissen Sie wirklich nicht, wovon Sie reden, oder Sie können Ihre Gedanken wieder nicht klar ausdrücken.