FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 463

 
Teacher:
Sie sind seltsam, ich will nichts von Ihnen persönlich. Du tust mit deinen Kommentaren so, als ob du schlauer wärst als alle anderen, obwohl du das noch gar nicht weißt... Vielleicht haben Sie den Zweig verwechselt, lesen Sie den Namen.
 
Teacher:
betteln Sie nicht, ich werde nichts sagen!!!

Soll ich dir die Eingänge zeigen? Nein - allein...
20 ist erst der Anfang. Der Mond ist aufgegangen. Wenn ich ein Signal erhalte, werde ich es umdrehen. Im Moment sind alle 28 Paare, die ich habe, auf Kurs, und kein einziges hängt im Minus.
 
Nicht schlecht. Ich kann verstehen, warum die Harrier ausgefallen ist. Unter diesem Gesichtspunkt: ja. Ich habe dieses Signal noch nicht. Wir werden sehen.
 
new-rena:
Die 20er Jahre sind nur der Anfang. Der Mond ist aufgegangen. Wenn ich ein Signal zum Abtauchen bekomme, drehe ich um. Zurzeit sind alle 28 Paare auf Kurs und kein einziges liegt im Minus.
Was hat sich an den Signalen geändert? Älterer Zeitrahmen als Extra?
 
azfaraon:
Was hat sich an den Signalen geändert? Ist der ältere Zeitrahmen ein zusätzlicher Zeitrahmen?

Mein Signal hat nichts mit der TF zu tun.

 
new-rena:
Nicht schlecht. Ich verstehe, warum der Mond unten ist. Unter diesem Gesichtspunkt: ja. Ich habe dieses Signal noch nicht. Wir werden sehen.

Ich verstehe das nicht... Entschuldigung, darf ich das aufklären?

 
azfaraon:

Ich verstehe nicht ganz... Entschuldigung, kann ich das erklären?

Strange hat einen sehr informativen, bebilderten Beitrag zu Ihnen und... gelöscht. Dieser Kommentar bezog sich auf seinen Beitrag.
 
new-rena:
Strange hat Ihnen einen sehr informativen und illustrierten Beitrag angezeigt und... gelöscht. Dieser Kommentar bezog sich auf seinen Beitrag.
Warum haben Sie es gelöscht? Wenn es um mich ging, worum ging es dann?
 
azfaraon:
Warum hat er es gelöscht? Wenn er mich behandelt hat... Was war es?
Ich habe mich nicht wirklich darauf eingelassen, aber er hat das Pfund verkauft.
 
new-rena:
Ich habe mich nicht wirklich darauf eingelassen, aber er hat das Pfund verkauft.
Nun, das ist nichts Neues für mich ... Ich habe das letzte Mal über den Fall des Pfunds geschrieben, aber ich denke, dass es fallen wird, aber da es langfristig funktioniert, wird es in den Boo gehen...Ich dachte, ich hätte etwas Lehrreiches geschrieben...