FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 450

 
new-rena:

Sie haben NICHT Recht. Sie haben keine Gründe und Argumente! Wenn ja, dann brauchen Sie eine konkrete Frage und eine konkrete Antwort.

unbegründete Behauptungen sind nur ein Versuch, die Größe des eigenen Ichs zu zeigen. Normalerweise geht es nach dem Horoskop - Krebs oder Widder.

Für dich sind alle falsch, bis sie dir ein Geschenk machen, das heißt, bis sie dir zeigen, hier musst du dies tun und hier musst du das tun. ;)

Sie haben auch das Horoskop eingebracht. )))

 
Anatoli Kazharski:

Für dich sind alle falsch, bis sie dir ein Geschenk machen, das heißt, bis sie dir zeigen, hier musst du dies tun und hier musst du das tun. ;)

Sie haben auch das Horoskop eingebracht. )))

Ich brauche kein Geschenk. Was soll das heißen? Beruhige dich, es gibt niemanden, der cooler ist als du. Hör einfach auf, mit deiner Größe anzugeben. Ich habe um nichts gebeten. Wenn Sie etwas bestreiten wollen, dann bestreiten Sie es - zeigen Sie es mir und beweisen Sie mir zuerst das Gegenteil.

 
Ihr Spekulanten! Haben Sie irgendwelche guten Vorhersagen? Können Sie einen Trend, einen Einstieg oder eine Richtung angeben? Alle sind belesen und gebildet, warum sollten sie die Einlagen anderer Leute zählen?
 
vaz:
Ihr Spekulanten! Haben Sie irgendwelche guten Vorhersagen? Können Sie einen Trend, einen Einstieg oder eine Richtung angeben? Sie sind belesen und gebildet, warum sollten sie die Einlagen anderer Leute zählen?
Aber es ist still, und nur die Toten mit den Sensen stehen an den Straßen.
 
vaz:
Ihr Spekulanten! Haben Sie irgendwelche guten Vorhersagen? Können Sie einen Trend, einen Einstieg oder eine Richtung angeben? Wir alle sind belesen und gebildet , warum sollten wir also die Wertpapiere anderer zählen?
Ich bin gelangweilt und eintönig mit meinem eigenen Depot, also sollte ich wissen, wie es den "Nachbarn" geht, vielleicht sollte ich ein paar "freundliche Ratschläge" geben...))
 
vaz:
Und als Antwort: Schweigen und nur Tote mit Sensen, die an den Straßen stehen.

Strange sagte gestern, dass das Pfund wahrscheinlich bei 1,56 liegen wird.

 
Wo ist der Holzfäller?
 
Zogman:

Strange sagte gestern, dass das Pfund wahrscheinlich bei 1,56 liegen wird.

Beim Pfund bin ich selbst überrascht, dass es so träge ist. Heute sollten mindestens 50 % wieder in den Nachrichten zu sehen sein.
 
new-rena:

Sie wissen sehr gut, dass ich nicht bluffe. Es ist nur so, dass die Märkte im laufenden Quartal keine Volumina auswerfen, sondern zum Beispiel im Dezember '18. Und es bewegt sich etwas. Danach werden die Bände abgenommen, und es geht wieder los. Ich habe die gesamte Website für alle Währungen überwacht.

Vielleicht sammelt diese Seite Informationen von allen Forex und erst danach reagiert der Markt. Deshalb ist die Verzögerung notwendig. Ich bin mir mehr als sicher, dass es keine Plattform gibt, die einen realistischeren aktuellen Preis hat als die CME.

Was ist Volumen?
 
new-rena:

Ich brauche kein Geschenk. Was soll das heißen? Beruhige dich, es gibt niemanden, der cooler ist als du. Hör einfach auf, mit deiner Größe anzugeben. Ich habe um nichts gebeten. Wenn Sie etwas bestreiten wollen, dann bestreiten Sie den Punkt - und beweisen Sie mir zuerst das Gegenteil.

Sie sind derjenige, der sich selbst überhöht.

Sie haben lediglich Daten veröffentlicht, die jeder sehen kann. Sie haben es nicht einmal in die Karte im Terminal eingetragen. Sie haben ihn unabhängig vom Preis betrachtet. Es ist, als ob man Wasser von einem Glas in ein anderes gießt. (Es ist eine große Aufgabe, über die man nichts sagen kann. )))

Niemand wird Sie jemals etwas lehren oder Ihnen etwas beweisen, egal wie sehr Sie darum bitten. Das ist nicht die Art von Information, mit der man um sich wirft. Außerdem geht es nicht darum, im Unrecht zu sein, sondern darum, dass man nichts getan hat, was richtig oder falsch ist. Folglich konnten Sie keine Schlussfolgerungen ziehen.

Also distanzieren Sie sich durch Akzeleration und beruhigen Sie sich. ;)