FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 404

 
Nun, sind alle zurück?
 

Danske

Anhängige Aufträge

USD/CAD Kauflimit bei 1,3062, T/P 1,3337, S/L 1,2972

 
new-rena:

Und ich werde nicht einmal zusehen, es ist klar - was dort passieren wird....

Das ist richtig. Es ist besser, diese Momente mit geschlossenen Augen zu beobachten und dann zu sehen, was passiert, nicht wahr? Vor allem gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Sie verlieren oder Sie erhalten 150 Pips.

)))

 
Bicus:

Das ist richtig. Es ist besser, diese Momente mit geschlossenen Augen zu beobachten und dann zu sehen, was passiert, nicht wahr? Vor allem gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Sie verlieren oder Sie erhalten 150 Pips.

)))

Richtig, niemand hat jemals den Risikomanager gekündigt. Und das kann man auch voraussehen - wenn man nur auf die Markierung schaut.
 
new-rena:

Ich hoffe, du bist dabei? ... ))))

Sie haben es erraten. ) Ich habe ein Gefühl dafür bekommen, gut gemacht.

Kumulative Position in B.U. Jetzt kann das Gras wachsen.

 

Zaunkönig, das "hai" steht da....

 
Bicus:

Sie haben es verstanden. ) Ich habe ein Gefühl dafür, gut gemacht.

Kumulierte Position in zweiter Hand. Jetzt wächst das Gras.

ja. gebraucht ist gut, aber nicht für mich)
 
new-rena:
Richtig, das Risikomanagement wurde noch nicht abgeschafft. Und Sie können diese Dinge auch vorhersehen - einfach durch einen Blick auf das Messgerät.

)))))

Warum verkaufen, wenn man es voraussehen kann? Und jemand hat gesagt, dass 60 % des Depos in den Verkehr gebracht werden. Ich meine, finita la comedia bald, nicht wahr?

Und wie schaffen Sie es, dabei so verlockende Bergauf-Balance-Kurven zu bekommen?

(Wenn überhaupt: Ich bin neidisch. Ganz im Ernst. Ich habe nicht diese Voraussicht, nur weil ich auf den Zähler schaue.)

 
stranger:

Zaunkönig, der Chai ist gleich da....

Zeigen Sie mir morgen. Wozu brauchen Sie die von gestern?
 
Bicus:

)))))

Warum sollte man verkaufen, wenn man es voraussehen kann? Und jemand hat gesagt, dass 60 % des Depos in den Verkehr gebracht werden. Ich meine, finita la comedia bald, nicht wahr?

Und wie schafft man es, dabei so verlockende Bergauf-Balance-Kurven zu bekommen?

(Wenn überhaupt: Ich bin neidisch. Ganz im Ernst. Ich habe nicht den Weitblick, "nur auf den Zähler zu schauen")

60% auf 28 Paare) und das Eigenkapital wächst langsam, dear))))