FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 293

 
Ishim:
der Dollar ging spazieren, bevor er starb ))))
 
...
 
Speculator:

Ich beschleunige von ganz unten.

Ziele oberhalb der grünen Linie, Depotabgänge unterhalb der roten Linie.

Ich warte ab, was früher passiert, und ich werde es als selbstverständlich ansehen!

Es stellt sich heraus, dass sie seit dem 7. auf Audi gewartet haben, ich glaube, sie haben es verpatzt)))
 
Speculator:

Ich beschleunige von ganz unten.

Ziele oberhalb der grünen Linie, Depotabgänge unterhalb der roten Linie.

Ich warte ab, was früher passiert, und ich werde es als selbstverständlich ansehen!

Es stellt sich heraus, dass sie seit dem 7. auf Audi gewartet haben, ich glaube, sie haben es verpatzt)))
 
Ishim:
Der Dollar macht einen Spaziergang, bevor er stirbt ))))
Also, Tantric, zum Thema "Pfund", mal ganz im Ernst, kein Bullshit, Sie kennen meine Meinung - es ist zu verkaufen.
 
stranger:
Also, Tantric, was das Pfund angeht, mal ganz im Ernst, Sie kennen meine Meinung - es ist käuflich.
Ich bin jetzt ein Tantriker, jemand muss einen Krankenwagen rufen, jemand ist krank.
 

WIRTSCHAFTSZOOLOGIE

Börsenanalysten: "Bei den Öl-Futures hat sich ein Futures-Fox-Muster der technischen Analyse gebildet".

 
Vladimir Zubov:

WIRTSCHAFTSZOOLOGIE

Börsenanalysten: "Bei den Öl-Futures hat sich ein Futures-Fox-Muster der technischen Analyse gebildet".

+
 
Vladimir Zubov:

WIRTSCHAFTSZOOLOGIE

Börsenanalysten: "Bei den Öl-Futures hat sich ein Futures-Fox-Muster der technischen Analyse gebildet".

PCA?
 
Vladimir Zubov:

WIRTSCHAFTSZOOLOGIE

Börsenanalysten: "Bei den Öl-Futures hat sich ein Futures-Fox-Muster der technischen Analyse gebildet".

Wow... eine neue Blatttheorie? =Wie viel, das weiß ich nicht. Man lernt nie aus.