FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 271

 
Roman Busarov:
tun Sie ihm nicht weh... ER ist heute ein +.
ER ist seit zwei Tagen wie in einem Eisloch, er geht nach rechts, und die Position zum Aufschlagen des Breis hat noch nicht viel gegessen)))
 
iIDLERr:
apapalate, peck, su... и. 90-60-90. Wo!
ER akzeptiert nichts anderes als "Legende" (((....
 
Wäre es nicht lustig, wenn das Pfund und der Euro um 200 Pips (4-stellig) fallen würden )))) Ich bin gespannt, welche neuen Strategien aus dem Munde der Strategen kommen werden)))
 
Roman Busarov:
Für Yevgeshka =)
Wo ist der Fisch?
 
azfaraon:
Wäre es nicht lustig, wenn das Pfund und der Euro um 200 Pips (4-stellig) fallen würden )))) Ich bin gespannt, welche neuen Strategien aus dem Munde der Strategen kommen werden)))
Wenn das passiert, müssen wir uns nach einem Fehler umsehen.... Ich glaube nicht, dass das Pfund sinken wird.
 
new-rena:
Wenn das der Fall ist, müssen wir nach einem Fehler suchen....
In was?))
 
iIDLERr:
Sie werden durchbrechen, herzhafte. auf Großvaters Ziele. kein bailout.
Bei Audits (Verkäufen), bei denen die Gewinne 2-5-stellig sind, wie ich sie normalerweise habe, würde ich mich absichern. Zum Thema Ausstieg.
 
azfaraon:
Wäre es nicht lustig, wenn das Pfund und der Euro um 200 Pips (4-stellig) fallen würden )))) Ich frage mich, welche neuen Strategien aus dem Mund der Strategen kommen werden))))
Denken Sie niemals so, es sind zwei verschiedene Währungen.
 
new-rena:
YusufKhoja hat sich irgendwo verirrt. Es sollte inzwischen eine grafische Vorhersage von ihm geben...
War auf Geschäftsreise, jetzt angekommen. Gibt es sonst noch etwas Relevantes?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich war auf einer Geschäftsreise und bin jetzt angekommen. Gibt es sonst noch etwas Relevantes?
Ja, sie läuft noch.