FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 263

 
stranger:

Er ist ein Specht. Dort sitzt eine Herde fauler Tölpel, denen er erzählt, was er gelernt hat, die aber selbst keine Zeit haben, sondern damit beschäftigt sind, sich die Karten im Berg anzusehen.

Wenn er alles studiert und versteht, kann er es dir nicht erklären, denn du tickst weiter, spottest und stellst nach jedem Satz deine dummen Fragen, es gibt keine Linie, die eine andere Linie kreuzt und du verkaufst oder kaufst, da musst du denken, und da dir dieses Wort fremd ist, verschwende ich meine Zeit nicht mit dir. Ihr seid ein Rudel von Schakalen, die nichts lernen wollen, sondern darauf warten, dass jemand danebenschießt, ihr werdet nie auf der Gewinnerseite stehen.

stark...
 
Vizard_:
Aber das tun wir nicht.
Und das ist gut so.
Es gibt Vektoren...
Das ist es, was wir rauchen werden.
Wenn ER kommt...
Ein weiterer Gedanke.
Wir werden die Vektoren auslöschen...
Und wir werden noch einen bekommen...
Ich denke, wir werden bald einen Pamm mit einem "neuen ts" und einem legitimen Ergebnis sehen.....
 
Roman Busarov:
stark...
So ist es nun einmal. Sagen Sie es uns. Sie erzählten uns davon und gaben uns Links. Oh, da gibt es eine Menge zu lesen und nachzudenken... Sie geben uns die Ergebnisse, ah-..... Gesichter.
 
stranger:

Er ist ein Specht. Dort sitzt eine Herde fauler Tölpel, denen er erzählt, was er gelernt hat, die aber selbst keine Zeit haben, sondern damit beschäftigt sind, sich die Karten im Berg anzusehen.

Wenn er alles studiert und versteht, kann er es dir nicht erklären, denn du tickst weiter, spottest und stellst nach jedem Satz deine dummen Fragen, es gibt keine Linie, die eine andere Linie kreuzt und du verkaufst oder kaufst, da musst du denken, und da dir dieses Wort fremd ist, verschwende ich meine Zeit nicht mit dir. Ihr seid ein Rudel von Schakalen, die nichts lernen wollen, sondern nur darauf warten, dass jemand einen Fehler macht.

Wer hat hier den Jackpot geknackt?

Glauben Sie, dass der Aussie unter 70 fallen wird?

 
stranger:

Er ist ein Specht. Dort sitzt eine Herde fauler Tölpel, denen er erzählt, was er gelernt hat, die aber selbst keine Zeit haben, sondern damit beschäftigt sind, sich die Karten im Berg anzusehen.

Wenn er alles studiert und versteht, kann er es dir nicht erklären, denn du tickst weiter, spottest und stellst nach jedem Satz deine dummen Fragen, es gibt keine Linie, die eine andere Linie kreuzt und du verkaufst oder kaufst, da musst du denken, und da dir dieses Wort fremd ist, verschwende ich meine Zeit nicht mit dir. Ihr seid ein Rudel von Schakalen, die nichts lernen wollen, sondern darauf warten, dass jemand danebenschießt, ihr werdet nie auf der Gewinnerseite stehen.

Seltsam, mach dir keine Mühe. Sie sind wegen der Grale hierher gekommen, und wenn sie sie ihnen nicht geben, sind sie alle pi.....s.
 
forexman77:

Wer ist hier der Specht?

Glauben Sie, dass der Aussie unter 70 fallen wird?

es wird unter den Sockel kommen... Warten Sie einfach mit diesen Swaps....
 
stranger:
So ist es. Sagen Sie es uns. Sie erzählten uns davon und gaben uns Links. Oh, es geht ums Lesen und Denken... Sie geben uns die Ergebnisse, ah-..... Gesichter.
und ich sehe - Sie haben es dargelegt, aber nein - haben Sie nicht. Ich denke - danke...)
 
stranger:
So ist es. Sagen Sie es uns. Sie erzählten uns davon und gaben uns Links. Oh, es geht ums Lesen und Denken... Sie geben uns die Ergebnisse, ah..... Gesichter.
Oh, ein Déjà-vu .... vor anderthalb Jahren... Hier ändert sich nie etwas.)
 
iIDLERr:
Ja, sie werden es unter den Sockel schaffen... Warten Sie einfach mit diesen Swaps....
Sehen Sie sich Swaps auf den Aussie-Dollar an? Wenn es kein Geheimnis ist, wo dann?
 
forexman77:
Sehen Sie sich Swaps auf den australischen Dollar an? Wenn es kein Geheimnis ist, wo dann?
in Methaca)