FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 260

 
Das erste Ziel des Mythos wird bald eine Fledermaus sein
 
Yousufkhodja Sultonov:
Fremde:

und du wirst nicht kämpfen =) ein kleines Stück für dich =)

 
new-rena:
Das erste Ziel des Mythos wird bald eine Fledermaus sein
so schrieb vor langer Zeit
 
Nikolai Romanovskyi:
Was die unklare Frage betrifft, wenn wir denken, dass der Strike eines Käufers auf dem Niveau von n ausgeführt wird, bedeutet das, dass er auf diesem Niveau verkauft wird) und der Preis noch höher steigt und wir einen weiteren Kontrakt brauchen, der diesen brechen wird, so weiter oder so denke ich.
Es gibt die Vorstellung, dass die Verkäufer von Optionen das so genannte "intelligente" Geld sind. Denn die Verkäufer können theoretisch einen großen Verlust machen. Sie verkaufen also nur, wenn sie einigermaßen sicher sind, dass der Preis nicht zustande kommt und ihnen eine Prämie verbleibt. Der Verkäufer ist verpflichtet, die Option auszuüben, wenn er dazu aufgefordert wird. Vielleicht gibt es aber auch nur Absicherer, denen die Spekulation egal ist. Der Käufer kann die Ausübung verweigern.
 
Roman Busarov:

Du wirst nicht kämpfen =) ein kleines Stück für dich =)

Alles unter 70 auf dem Audi ist eine große Herausforderung)
 
stranger:
(Ich habe nur begrenzte Ressourcen in meinem Gehirn)
Für EUR und GBP gibt es keine Trades - ich werde auf Einträge warten. (kurzfristige Vektoren sind unzuverlässig (volatil), man muss ständig aufpassen)
 
GopFX __:

Lektion 2: Wie man schlauer ist als alle anderen und trotzdem auf deren Kosten lernt:

1. Du tust so, als wärst du schlau und würdest alles wissen.
2. Veröffentlichen Sie die Fotos erst nach der Veröffentlichung.
3. wenn Ihnen eine Frage gestellt wird, antworten Sie, dass ich eine so dumme Frage gar nicht beantworten werde.
4 Sie senden es an verschiedene Quellen zu diesem Thema.
5. Stellen Sie die Fragen, an denen Sie selbst interessiert sind.
6. Warten auf
7. Erhalten Sie Antworten auf Ihre eigenen Fragen.
8. Im Ruhm baden, das eigene Ego stärken

post factum ist nicht interessant. (sie sind nicht vertrauenswürdig, weil sie ein Spiel mit Haftbefehlen sein könnten)
 
Ishim:
Post-Fakten sind nicht interessant. (Ich traue ihnen nicht, weil sie ein Spiel mit Aufträgen sein können)
Sohn, geh und übe an Katzen)))
 
stranger:
Sohn, geh und übe an Katzen)))
Glaubst du, ich brauche dein Armenhaus?
 
Ishim:
Post-Factums sind uninteressant. (Ich traue ihnen nicht, weil sie ein Spiel mit Aufträgen sein könnten).

95 % sind Idioten, dafür kann ich nichts, das ist eine Statistik.

Sie unterscheiden nicht zwischen vorher und nachher, oder vielleicht verstehen sie die Bedeutung von Wörtern nicht, mit einem Wort: Idioten.