FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 251

 
stranger:
Meine Ausgänge sind auch nicht toll, aber ich melde mich, wenn ich dich sehe, nicht hier.
Komm schon. Du und dein Silber seid ziemlich ruhig gewesen, oder?
 
Speculator:
Ich handle mit EUR/USD. Es gibt nur einen Handel.
Ich habe auch den eur bei 1010 verkauft und auf halbem Weg nach unten gekauft.
 
 
Ishim:
Ich habe auch 1.010 an die EU verkauft, auf halbem Weg zum Kauf.

Ja, die Nachrichten werden in dreißig Minuten ausgestrahlt. Aber bis dahin schlafe ich schon!

 
stranger:
Ich habe auch erfahren, dass Ninja Zitate von der CME-Website übernimmt: .... ...... .... ....
Richtig, richtig - standardmäßig mit Globex, aber CME ist auch auf der Liste, wie viele andere auch...

 
stranger:
Der Mond kauft, der Herkules) Jeder beobachtet das Volumen und den OI, aber niemand weiß, was es ist oder was es für sie überhaupt bedeutet. Ich habe heute viel gelernt))))))))))))))))))))))))))))))))
Alter, nicht aufladen! Zunächst einmal habe ich Ihre Optionen noch nicht ganz verstanden, das ist ein Ja. Im Sinne der Berechnung der Niveaus durch Addition von Prämie und Strike, zum Beispiel. Ich glaube aber nicht, dass sich die offenen Positionen und Volumina bei Optionen grundsätzlich von denen bei Termingeschäften unterscheiden.

So wie ich das sehe, zeigen die obigen Tabellen die Positionen der Käufer von Kauf- und Verkaufsoptionen. Die ersten sind Verkäufer (die auf einen Rückgang warten), die zweiten sind Käufer (die auf Wachstum warten). Nun, lassen Sie uns einen Käufer für den EUR anrufen. Der Grenzwert, zu dem die Ausführung erfolgen soll, ist das offene Interesse bzw. die Anzahl der aktiven Kontrakte für den heutigen Tag. Das Volumen ist die Gesamtzahl der abgeschlossenen Verträge.

Schauen Sie sich die Zahl an - das Niveau von 1,17 bei den Calls ist um 1226 OI gestiegen. Was bedeutet das? Dass es auf diesem Niveau Verträge zu kaufen gibt - jemand erwartet Wachstum. Sie haben 400 Kontrakte von der 1,12-Marke entfernt - sie müssen verfallen sein... oder... Im Allgemeinen ist diese Ebene nicht so interessant ... Was sollte hier noch verstanden werden?

Es gibt eine Frage, die mir nicht klar ist - wie werden die Verkäufer von Optionen in dieser Tabelle berücksichtigt, und ob sie dort berücksichtigt werden? Die Verkäufer erwarten also das Gegenteil - dass der Put oder Call nicht gekauft wird und sie die Prämie erhalten. Was bringt sie uns? Es ist nicht klar... )) Wer weiß - denken Sie mit uns mit
 

Lektion 2: Wie man schlauer ist als alle anderen und trotzdem auf deren Kosten lernt:

1. Du tust so, als wärst du schlau, als wüsstest du alles.
2. Veröffentlichen Sie die Fotos erst nach der Veröffentlichung.
3. wenn Ihnen eine Frage gestellt wird, antworten Sie, dass ich eine so dumme Frage gar nicht beantworten werde.
4 Sie senden es an verschiedene Quellen zu diesem Thema.
5. Stellen Sie die Fragen, an denen Sie selbst interessiert sind.
6. Warten auf
7. Erhalten Sie Antworten auf Ihre eigenen Fragen.
8. Im Ruhm baden, das eigene Ego stärken

 
Kaufte einen Kanadier - Ziel 1,3 - das ist Ihr Einstieg und Ausstieg, Sticks, Strikes, Volumen und OIs ;)
 
Speculator:

Ja, die Nachrichten werden in dreißig Minuten ausgestrahlt. Aber bis dahin schlafe ich schon!


Oh, ich habe einen schlechten Tag.