FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 238

 
GopFX __:
Ich verstehe das nicht - warum sollte ich meinen eigenen Müll lesen? ))
Warum die Reibung? Lesen Sie die hochrangigen Gespräche mit Strange )
 
stranger:
Was mir gefällt, ist, dass niemand sagen kann, zu welchem Preis zu kaufen oder zu verkaufen, sondern WANN - so viel wie Sie wollen)))
Glauben Sie, dass wir heute die verkauften 11.000 Kontrakte erreichen werden? (können Sie es genau bestimmen).

Ich danke Ihnen!
 
new-rena:
warum die Reibung? lesen Sie die hochrangigen Gespräche mit Strange )
Warum - ich erinnere mich - er wirft alle in einen Topf und ich tue es getrennt - das ist die ganze Geschichte ))
 
stranger:

So etwas gibt es nicht, einmal geraten, zweimal daneben, war ich nicht auch so?)

Über 1,12 selbst. Wenn es Verkäufe gibt.


vielleicht sieht 1.17 besser aus?


Ich danke Ihnen!
 
GopFX __:
Warum - ich erinnere mich - er wirft alle in einen Topf und ich tue es getrennt - das ist die ganze Geschichte ))
er wird dir noch viel mehr erzählen. aber es gab mehr als genug informationen. hast du schon etwas unternommen?
 

es sieht so aus, als ob die Entenschnäbel immer auf die C.H. (wertvolle Anweisungen) von oben warten! ^

))))))))))) )))))) Entenschnäbel werden bequem an der Nase herumgeführt! (die Nasen sind praktisch - mehrere von ihnen können aneinander gehängt werden)

 
new-rena:
fragen Sie ihn öfter) kann er Ihnen viel mehr erzählen.
es liegt an der Stimmung))

neu-rena:
aber es gibt mehr als genug informationen da draußen. haben sie schon etwas unternommen?
Wo steht das? In der Bibel? Es sind noch 300 Seiten zu lesen. Sogar auf Englisch... Ich fragte mich also, wozu 300 Seiten schreiben, wenn der Bericht nur ein paar Zahlen enthält...? Ist dieses Buch lesenswert? Das glaube ich nicht...

Meine bisherige Arbeit hat mit PDF Parser ihren Höhepunkt erreicht. Heute habe ich es endlich geschafft - ich habe es fast fertig. Nur noch ein wenig.
 
GopFX __:
Nun, das hängt von der Stimmung ab.)

Wo steht das in der Bibel? 300 Seiten lang. Und auch auf Englisch... Also fragte ich - was nützen 300 Seiten, wenn der Bericht nur ein paar Zahlen enthält...? Lohnt es sich, gerade dieses Buch zu lesen? Das glaube ich nicht...

Meine bisherige Arbeit hat mit PDF Parser ihren Höhepunkt erreicht. Heute habe ich es endlich geschafft - ich habe es fast fertig. Es ist nur noch ein kleines Stück übrig.
Pako macht es auch. Er hat etwas in Cis.
 
new-rena:
pako macht das auch. er hatte etwas in c-sharp. frag mal rum.
Sie sind es selbst gewöhnt. Was wissen Sie nicht über das Gestern? ))
 
GopFX __:
Ich bin es gewohnt. Was wissen Sie nicht über die Notizen von gestern? ))

Ich habe meine eigene Zählung vorgenommen, die von Strange ist anders. Eines Tages werde ich meine Notizen durchgehen und die Ergebnisse vergleichen.

Es gibt keinen großen Unterschied - er erzählte mir von den Berichten und ich analysierte die Website...