FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 231

 
Herr Lehrer, zeigen Sie mir Ihre 30 Pips, ich habe mich gut benommen....
 
Oder hast DU heute Mist gebaut, Sensei? ....
 
Lesorub:

Es gibt zwei Probleme in Russland...


und ich kann sie benennen: den Pfund und die Rohrweihe
 
stranger:
Herr Lehrer, zeigen Sie mir Ihre 30 Pips, ich habe mich gut benommen....
Es gibt nichts Interessantes an diesen Pips. (zählen Sie, was Sie wollen und sagen Sie, was Sie wollen)
 
Und dann wird der Audi auf 74-7460 und seinen Weg zu 70 und darunter gehen.
 
iIDLERr:
und ich kann sie benennen: den Pfundskerl und die Rohrweihe.
Was ist das Problem mit ihnen, sie schlagen die Harrier unter 29, damit die Jungs nicht kaufen wollen und das war's)))
 
stranger:
Und der Audi wird auf 74-7460 und seinen Weg zu 70 und darunter gehen.
Wenn Sie sich erinnern, habe ich vor zwei Jahren zurückgeschrieben, dass der Weg dorthin 0,5 ist.
 
USD/CAD wenn wir unter 1,3031 bleiben, gehen wir runter auf 1,2860 ...Wenn wir über 1,2860 bleiben, gehen wir rauf auf 1,3230
 
Ishim:
Es gibt nichts Interessantes an diesen Pips. (Zählen Sie, was Sie mögen und sagen Sie, was Sie mögen).

Sie haben also gestern vor aller Augen versprochen, sich mit der Ferse auf die Brust zu schlagen...

iIDLERr:
Wenn Sie sich erinnern, haben Sie vor zwei Jahren zurückgeschrieben, dass der Weg zu ihm 0,5 beträgt.

Keiner hat geflucht)

Ich weiß noch, wie sie gelacht haben, als ich Kiwi von den Haves verkauft habe - das ist richtig)))) Stimmt, ich habe so viele negative Swaps für ein paar Figuren bekommen, dass ich es geschlossen und vergessen habe)))

Eh, du hast mit dem Professor gelacht, der "Cary-Trend" ging nach oben)))))

 
stranger:

DU hast also gestern vor allen Leuten versprochen, mit der Ferse auf der Brust...


Ich habe Sie gestern auch gefragt, wie viele Eingänge ich Ihnen zeigen soll - 100?