FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 156

 
Ishim:

Das 2. Kennzeichen eines Trolls - immer belehrend, beratend )))) - aber nicht zum Thema, sondern wie man schläft, kackt, erzieht usw.

Und das Wichtigste: Der letzte Beitrag wird immer noch für den Troll sein!

Senya, warum hast du das dritte Omen vergessen?) Trolle reden mit sich selbst.)


 
...
 
Vizard_:
Toljana, mach nicht schlapp. Tolyatin Jungs werden hart, aber sanft schlagen))) Der Schnaps...
Sie erhalten einen Anruf und gehen weg. ))) Trinken Sie selbst. )))
 
Lesorub:

Wir unterrichten jeden, den wir selbst unterrichten müssen (vielleicht einen anderen, nur...)

OOOOOOO! Sind Sie auf dem Bild? //Ich dachte, ich hätte Sie auf einem Angelausflug gesehen (ich habe Ihnen das Bild auch gezeigt), ich glaube, ich habe mich visuell an andere erinnert.
 
Anatoli Kazharski:
Sie werden einen Anruf erhalten und gehen. ))) Machen Sie sich selbst betrunken. )))
Ich meine.... Du wirst Scheiße reden... und andere werden anrufen))))) (gluckst)))) Trinken Sie...
 
Vizard_:
Ich meine.... Sie reden Scheiße... und rufen andere an))))) (Handsome)))) Schnaps...

Ich glaube nicht, dass ich etwas in dieser Richtung gesagt habe. Es ist nur so, dass manche Menschen sehr beeinflussbar sein können. Sie stören sich an den Buchstaben auf ihrem eigenen Bildschirm. Vielleicht hat es etwas mit dem Vollmond zu tun. Vielleicht ist es beides. )))

Oder vielleicht ist es der Schnaps. Deshalb trinke ich auch nicht. )))

 
Ishim:
niemals reden. (Es sind die, die denken, die reden). Und das bin ich - Vorzeichen-Kettenbildung. ))))) . Es ist keine große Sache, alle Trolle werden Bilder hochladen und die Sache vergessen.
Sei kein Aufgeber... ...das Projekt vorbereiten... erzähl mir später davon... viel Spaß)))
 
Anatoli Kazharski:

Ich glaube nicht, dass ich etwas in dieser Richtung gesagt habe. Es ist nur so, dass manche Menschen sehr beeinflussbar sein können. Sie stören sich an den Buchstaben auf ihrem eigenen Bildschirm. Vielleicht hat es etwas mit dem Vollmond zu tun. Vielleicht ist es beides. )))

Oder vielleicht ist es der Schnaps. Deshalb trinke ich auch nicht. )))

Du hast es endlich geschafft.)

Also, wer ist Mona, die Managerin, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich werde vielleicht nicht schlafen können, bevor ich es herausfinde...

 
new-rena:

Nun, das wurde auch Zeit).

Also, wer ist Mona, die Managerin, wir haben es nie herausgefunden. Ich werde vielleicht nicht schlafen können, bevor ich es herausfinde...

Jetzt müssen Sie es selbst herausfinden (Hausaufgaben). Und dann können Sie selbst entscheiden, ob Sie es brauchen oder nicht. )))
 
Ishim:
lieben es zu trollen.
Macht nichts ))