FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 91

 
Nikolai Romanovskyi:
Vertrauen Sie sich selbst )), um später nicht enttäuscht zu werden.
Danke Nikolai, ich habe mir die Zahl, die Pharao geschrieben hat, nicht genau angeschaut/// Ich spreche ausdrücklich jetzt, nicht später/ und bevor ich hier schreibe, schaue ich mir die Daten in echten Zahlen an
 
Evgenya1:
die Zahl, die der Pharao geschrieben hat, nicht genau angeschaut hat////ich spreche speziell jetzt, nicht später/
https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page92
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 92 - Категория: общее обсуждение
 
azfaraon:
https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page92
Ich verstehe es, ja Ihr Geschäft, ich bin in das Geschäft speziell von diesen Zahlen und habe keine Reue
 
Evgenya1:
Danke Nikolai, ich habe mir die Zahl, die Pharao geschrieben hat, nicht genau angeschaut///ich spreche ausdrücklich jetzt, nicht später/ und bevor ich hier schreibe, schaue ich mir die Daten in echten Zahlen an
Das Problem ist nur, dass es später immer viel mehr ist), sie werden sich die Mühe machen, es für eine lange Zeit zu senken, und dann nehmen sie es in fünf Minuten heraus.
 
stranger:
Das Problem ist nur, dass es später immer noch viel mehr gibt.)
Ich werde aufpassen, ich werde sehen, aber nach 15530 habe ich mit meiner Zahl gerechnet, knapp 500 für mich in einer halben Stunde ist auch in Ordnung
 
stranger:
Aber das Problem ist, dass es später immer noch viel mehr gibt.) Sie werden sich lange mit der Herabstufung aufhalten, und dann werden sie sie in fünf Minuten wieder herausnehmen.
Ich habe Ihnen gestern eine Frage gestellt, aber Sie ignorieren mich))))))))))) ich habe nicht darauf bestanden
 
Evgenya1:
Ich habe Ihnen gestern eine Frage gestellt, aber Sie ignorieren mich wohl)))))))))) Ich habe nicht darauf bestanden
Welcher ist es? Mein Internet ist nicht gut, also entschuldige ich mich, wenn ich es verpasst habe.
 

Der Euro eilt nach oben...

 

Wieder Störungen - nicht mein Bildschirmfoto....


 
stranger:
Welcher ist es? Mein Internet ist nicht gut, also tut es mir leid, wenn ich es verpasst habe.
Ja, Sie sagten, Sie seien auf dem Lande.)