FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 59

 
Zogman:


Du bist böse... bestraft mit einer Pflaume)))
 
Nikolai Romanovskyi:
Wie können Sie mir dann erklären (und ich gebe nicht vor, ein Besserwisser zu sein), dass mit dieser Miene viel Geld verdient wird?

Ich freue mich, dass Sie gutes Geld verdient haben,

Was gibt es da zu erklären? Die Antwort auf meine Frage? In meiner Version ist sie einfach - die cb kümmert sich nicht um den Wechselkurs und die eu hat keine Zr - free floating - wir haben es vom Westen kopiert,

aber Evgeniya hat einige Links angegeben

http://m.fondsk.ru/news/2014/09/19/valjutnye-svopy-v-sovremennom-mire.-rozhdenie-globalnogo-valjutnogo-kartelja-ii-29553.html

http://www.iep.ru/files/text/nauchnie_jurnali/trunin_RVV_1-2015.pdf

sie zeigen, dass es nicht so einfach ist, aber es ist sehr kompliziert geschrieben

ps

Was die schweizerische Zentralbank betrifft - sie hat den Franken am Steigen gehindert - deshalb hat sie Franken VERKAUFT - man braucht nur eine Druckerpresse - jede Zentralbank kann so viel Geld drucken, wie sie will.

Anders sieht es aus, wenn die KBS den Niedergang eindämmen will - dann brauchen sie das Zr.

Валютные свопы в современном мире. Рождение глобального валютного картеля (II) > m.fondsk.ru - Фонд Стратегической Культуры | Strategic Culture Foundation
Валютные свопы в современном мире. Рождение глобального валютного картеля (II) > m.fondsk.ru - Фонд Стратегической Культуры | Strategic Culture Foundation
  • m.fondsk.ru
До 2011 г. неограниченные свопы между центральными банками открывались на срок 7 дней. Осенью 2011 года ФРС США, Европейский центральный банк (ЕЦБ), Банк Японии, Банк Англии, Банк Швейцарии и Банк Канады («шестерка») договорились скоординировать действия по обеспечению ликвидности мировой финансовой системы. Согласно релизу, размещенному на...
 
Zogman:

Die Fragen lauten wie folgt

1) Interveniert die EZB bei den Währungen (insbesondere beim Kauf von Dollar für Pfund) (ich denke NEIN, die Bank denkt JA)

1a) Jetzt, da der Euro fällt, glaubt die Bank, dass die EZB ihn stützt.

2) Hat die EZB einen USD?

3) Akkumulieren die IMs eine Position

4) Sind MMs das gleiche "smart-big money", das den Markt bewegt?

(diese Frage wird durch die Tatsache motiviert, dass das Material rund um den Rechnungshof (das seltsam anmutet) auf dieser Annahme beruht)

5) Wie viel Volumen ist erforderlich, um den Preis um Xpc zu bewegen?


1) Ich werde ein wenig anders antworten: Er KANN sie machen. Ob er sie derzeit herstellt, weiß ich nicht.

a) Ich weiß nicht, was die EZB im Moment tut. Aber es gab einmal einen Link zu einer offenen Quelle, in der die EZB angab, wie viele Euro sie in den Markt "injizierte".

2) Jede vollwertige Zentralbank hat einen Währungskorb mit verschiedenen Währungen.

3) Auf dem Markt gibt es nur 2 Prozesse - Akkumulation und Distribution. MM ist nur einer der Akteure, die ebenfalls profitieren wollen.

4) Es ist nicht nur MM, das den Markt bewegt. Und das gilt nicht nur für die Zentralbank des Landes. In ISA bezieht sich der Begriff MM oder "smart money" auf die Spieler, die mehr Macht und Wissen haben. Sie sind diejenigen, auf die sie ein Auge haben sollten.

5) Dumme Frage. Nichts für ungut.

Das hängt von der Währung und der Zeit ab - normale Zeit oder "dünner Markt".

 
Zogman: über die cb swiss - sie hat den Franken am steigen gehindert - deshalb hat sie Franken VERKAUFT - es braucht nur eine Druckerpresse - jede cb kann so viel Geld drucken wie sie will

Anders sieht es aus, wenn der Bürgerbeauftragte den Niedergang eindämmen will - dann braucht er ein Zr.

Sie haben einige gute Argumente vorzubringen... aber hauptsächlich Bullshit....
Sie können es ausdrucken und die Währung wird gut sein))))
 
lactone:

Es hängt alles von der Währung und der Zeit ab - normale Zeit oder "dünner Markt".

Ich war ein Narr und hoffte, der Sommer würde unseren Freund schnell zu Fall bringen... und dann ist es eine Nervensäge... Der halbe Sommer ist vergeudet)))
 
lactone:

1) Meine Antwort ist ein wenig anders: Er KANN sie machen. Ob das im Moment der Fall ist - ich weiß es nicht.

a) Ich weiß nicht, was die EZB im Moment tut. Aber es gab einmal einen Link zu einer offenen Quelle, in der die EZB angab, wie viele Euro sie in den Markt "injizierte".

2) Jede vollwertige Zentralbank hat einen Währungskorb mit verschiedenen Währungen.

3) Auf dem Markt gibt es nur 2 Prozesse - Akkumulation und Distribution. MM ist nur einer der Akteure, die ebenfalls profitieren wollen.

4) Es ist nicht nur MM, das den Markt bewegt. Und das gilt nicht nur für die Zentralbank des Landes. In ISA bezieht sich der Begriff MM oder "smart money" auf die Spieler, die mehr Macht und Wissen haben. Sie sind diejenigen, auf die sie ein Auge haben sollten.

5) Dumme Frage. Nichts für ungut.

Das hängt von der Währung und der Zeit ab - normale Zeit oder "dünner Markt".

Danke, aber ...

wie soll ich sagen, das ist nicht ganz oder gar nicht das, was ich gefragt habe

1) ihre Währung verkaufen können - das ist klar - ich habe sogar einige Links angegeben, in denen dies diskutiert wurde

1a) ist es interessant zu fragen, ob er es tat oder nicht tat

1b) wenn er den USD verkauft, um die EuR zu stützen (der Verkauf der EuR ist leichter zu glauben).

2) Jede vollwertige Zentralbank hat einen Währungskorb aus verschiedenen Währungen.

Die Fed und die EZB scheinen keine zu haben - warum sollten sie auch?

Die unbegründete Behauptung, dass "sie es natürlich tun", geht den Bach runter.

Wenn es einen Link gibt, dann geben Sie ihn mir.

- aber höchstwahrscheinlich ist die Antwort nein zr - also suchen Sie nicht danach - es ist komplizierter, wenn Sie Eugenias Links glauben

3) jeder hat eine andere Interpretation von mm

Geben Sie mir für den Anfang Ihre Definition

4) Vielleicht bewegen sich die mm also gar nicht oder halten eine Pose?

5) es ist klar, dass es von vielen Dingen abhängt - gibt es etwas Substanzielles zu sagen? )))))

Euroböcke tagsüber

 
Vizard_:
Sie haben einige gute Argumente vorzubringen... aber hauptsächlich Bullshit....
Sie können Geld drucken, und die Währung wird in Ordnung sein)))

Oiks moxiel aber natürlich könnte es sein.

es könnte aber auch sein, dass jeder sein Geld in Schweizer Banken aufbewahren will - es wird dort einfach liegen und verrotten

ein Onkel kommt und kauft Francs für Euros, die Zentralbank legt die Euros in den Safe und sie verrotten, der Onkel legt die Francs in den Safe und sie verrotten

Es wurde viel gedruckt, aber es ist nicht genug in Umlauf gekommen, also gibt es keine Inflation...

 
Okay, ich gehe jetzt ins Bett.
 
Zogman:

oyx moxiel aber natürlich könnte es sein.

es könnte aber auch sein, dass jeder sein Geld in Schweizer Banken aufbewahren will - es wird dort einfach liegen und verrotten

ein Onkel kommt und kauft Francs für Euros, die Zentralbank legt die Euros in den Safe und sie verrotten, der Onkel legt die Francs in den Safe und sie verrotten

Es wurde viel gedruckt, aber sie sind nicht im Umlauf, also gibt es keine Inflation...

Die Inflation kann auf andere Weise eingedämmt werden... es geht um etwas anderes... All das, was heute besprochen wurde, wird im Handel nicht helfen...
 
Zogman - junger Mann, ich wollte eigentlich nicht mit Phantasten über MM diskutieren. Ich glaube nicht, dass der FOREX überhaupt mm hat - dieser Markt ist ohnehin schon sehr liquide. Was den IWF betrifft, so gibt es ihn natürlich auch in den USA - vor nicht allzu langer Zeit habe ich gelesen, dass es eine Prüfung zu diesem Thema gab, und es kam zu einem Skandal, da es eine große Diskrepanz zwischen den Fakten und der Berichterstattung gab .... vielleicht Klatsch und Tratsch, aber die Tatsache der Goldlagerung, auch aus Deutschland, ist unbestreitbar.