FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 58

 
Zogman:

Sie widersprechen sich selbst - je mehr Sie lesen, desto mehr Fragen haben Sie,

aber andererseits - wenn man es einmal gelesen hat, gibt es keine Fragen mehr... ))))))))

ps

es gibt noch andere Fragen, die nicht die EZB betreffen

1) Bekommt MM eine Position oder nicht - ich denke nicht, die meisten denken ja

2) Bewegt MM den Preis in die von ihm gewünschte Richtung oder nicht - ich denke nein, die meisten denken ja

3) MM und "smart money" (diejenigen, die den Preis bewegen) sind die gleichen Leute - ich denke nicht, und die meisten denken ja

4) das Volumen, das benötigt wird, um den Preis um X Pips zu bewegen, dieser Parameter ist kaum eine Konstante, aber wovon hängt er ab?

Ich weiß, wie man einen einfachen Kostenvoranschlag erstellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein einfacher Kostenvoranschlag funktionieren wird.

Die Antwort auf die ersten drei Fragen ist für Sie klar. Ich werde die letzte Frage beantworten.

Auf dem Devisenmarkt geht es um viel Kaufen und Verkaufen. Das Wichtigste ist, dass Sie Informationen über die Spanne zwischen Verkauf und Kauf haben.

 
new-rena:

Sie kennen die Antwort auf die ersten drei Fragen. Ich werde die letzte Frage beantworten.

Am Devisenmarkt wird viel gekauft und verkauft. Den Preis so zu bewegen, dass der Spread auf dem Markt bleibt, ist keine große Sache.

Geben Sie mir einfach eine Nummer,

nur eine Zahl - so viele Yards braucht es, um den Preis um so viele Pips zu bewegen ....

ps

bei den ersten drei ist es mir NICHT klar - die richtigen Fakten, die MM-Algorithmen - dann wird es eine Verständigung geben,

Ich denke" ist meine Annahme, die auf verschiedenen Informationen beruht, aber sie ist nicht vollständig.

 
Ishim:
Eingabe von
Kannst du sehen? Erzähl mir von Doll)))
 
Zogman:

sagen Sie die Nummer,

nur eine Zahl - so viele Yards braucht es, um den Preis um so viele Pips zu bewegen ....

Meine Beobachtung ist, dass die Differenz zwischen dem Kauf- und Verkaufsvolumen von etwa 1000 CME's (ich weiß nicht, was es ist) den Preis um etwa 30 Pips verdreht

Ich habe jedoch bereits in diesem Thread geschrieben, dass der CME Informationen mit einer Verzögerung von 10 Minuten herausgibt, so dass ich die meiste Zeit die Trägheit (Residuen) der Bewegung mitbekommen habe

 
Zogman:

Euro für Pfund kaufen,

Wenn man also die EU gegenüber dem Pfund behalten will, muss man Euros kaufen und Pfund verkaufen - und wenn man keine hat, was macht man dann?

und die EZB druckt keine Pfund ...

Das ist das Problem ...

Watson, es ist elementar, jede Staatsbank in der Welt hat Goldreserven, und wenn sie den Wechselkurs aufrechterhalten müssen, gehen sie auf den Devisenmarkt und verkaufen Gold für Pfund oder Tugriks)), aber erinnern Sie sich auch an den Schweizer Franken, als die Regulierungsbehörde sagte, dass der Kurs drei Monate lang nicht unter diesen Preis fallen wird! Sie haben gewonnen und sind wieder zurückgekommen, und die Leute haben gutes Geld damit verdient. Sie haben auf alle Einlagen gesetzt und 3-5 P Geld bekommen.
 
new-rena:
Meine Beobachtung ist, dass der Unterschied zwischen dem Kauf- und Verkaufsvolumen etwa 1000 Volumeneinheiten an der CME beträgt (ich weiß nicht, was es ist), was den Preis um 30 Pips nach oben treibt

Ein Devisenkontrakt kostet normalerweise 100.000 Pfund - vielleicht ist es an der CME genauso?

1.000 * 100.000 = 100 Millionen Pfund pro 30 Pips,

Ich glaube nicht, dass 100 Millionen so viel ausmachen sollten,

für 40BM ist der Spread (den ich sehe) nur ein bisschen (Pips oder ein paar) größer als für min.

 
Sen!!! Erzählen Sie uns von der Puppe... zumindest werden wir uns amüsieren ))))
 
Nikolai Romanovskyi:
Watson, jede Bank der Welt hat Goldreserven, und wenn sie den Wechselkurs halten will, geht sie zur Börse und verkauft Gold gegen Dollar oder Tugriks)), erinnern Sie sich an den Schweizer Franken, als die Regulierungsbehörde sagte, dass der Kurs drei Monate lang nicht sinken wird! Sie haben gewonnen und sind zurückgekommen, und die Leute haben gutes Geld damit verdient. Sie haben auf alle Einlagen gesetzt und 3-5 P. bekommen.

Oh, noch so ein Besserwisser, der nur Mist redet.

Kann jemand außer mir das erklären, Genosse?

 
Zogman:

Oh, noch so ein Besserwisser, der nur Mist redet.

Gibt es jemanden außer mir, der das erklären kann, Genosse?

Wie können Sie mir dann erklären, und ich gebe nicht vor, ein Besserwisser zu sein, dass mit diesem Unsinn eine Menge Geld verdient wird, Sir?
Dateien:
image.jpg  283 kb
 
Zogman:

Ein Devisenkontrakt kostet normalerweise 100.000 Pfund - vielleicht ist es an der CME genauso?

1.000 * 100.000 = 100 Millionen Pfund pro 30 Pips,

Ich glaube nicht, dass 100 Millionen so viel ausmachen sollten,

für 40BM ist der Spread (den ich sehe) nur ein bisschen (Pips oder ein paar) größer als das Mindestvolumen.

1000 Volumen in CME, das ist höchstwahrscheinlich eine konventionelle Einheit, deren Dimension berechnet werden kann, aber ich habe es nicht getan. Dazu müssen Sie das Gesamtvolumen in Geld und in Unzen des CME-Volumens kennen.