FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 53

 
stranger:

Was zum Teufel hat das mit dem Kurs zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiße, ich bin sprachlos.

Wenn jemand einen verdammten Berg von Rubeln verkauft und es keinen Käufer gibt, wird die russische Zentralbank sie kaufen, weil sie direkt dafür verantwortlich ist, sie mm den Rubel, wenn sie es nicht tut, dann raten Sie mal, was dann passiert.

Was zum Teufel soll das werden?

Nun, darüber lässt sich streiten.

Lassen Sie mich das erklären.

Vor einem Jahr zum Beispiel, als der Rubel zu fallen begann, aber immer noch bei 36 Rupien pro Pfund lag, schätzten die Mitarbeiter der Zentralbank der Russischen Föderation, dass der gewichtete Wechselkurs, mit dem sie zufrieden wären, bei 45 Rupien pro Pfund liegen würde.

So haben Sie sich zum Beispiel entschieden, ein Pfund zu 40 Pence zu kaufen. Sie haben den Markt betreten. Wer wird Ihre Gegenpartei sein? DIE ZENTRALBANK DER RUSSISCHEN FÖDERATION? Warum sollten sie das tun? Weil sie beschlossen haben, die Panik bei den Annäherungen an 45 zu ersticken, d.h. sie haben den Verkauf des Dollars ab 43 und bis 46 (zum Beispiel) begrenzt.

Schließlich wird der Satz 45 werden (wenn die Zentralbank ihre Entscheidung nicht ändert), aber hier ist die interessanteste in diesem Intervall.

Und hier gibt es zwei Möglichkeiten für Ihre Gesprächspartner:

1) Limit-Aufträge anderer Teilnehmer, durch die Ihr Antrag ausgelöst wird.

2) Limit-Aufträge anderer Teilnehmer, die durch Ihre Anfrage ausgelöst werden, und ein globaler MM, der als Gegenpartei für Ihren Handel auftritt, wenn die Limits der anderen Teilnehmer nicht ausreichen (und wenn er als Gegenpartei auftreten möchte).

 
Ishim:
Wie sich herausstellt (Opus über cb-Meisterwerke), sind Sie es ))))))))))))))))))
Seni, ich habe Ihnen einen Screenshot der Pamm... haben Sie es gesehen? wie Seite 43...
 
stranger:
Das ist nicht mein Problem, ich bin kein Arzt. Ich sagte doch, das Thema ist abgeschlossen.

Ich respektiere Sie sehr und danke Ihnen noch vielmals für das Buch!

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

ps

Aber wie Sie sehen, hatte ich Recht - Ihre Theorien sind falsch - das ist bereits dokumentiert.

Du dachtest, es gäbe keinen Käufer, aber ich habe dir die Augen geöffnet, dass es einen Käufer gibt - ich bin es )))))))))))))))))))

Die einzige Möglichkeit, dies zu leugnen, wäre der Versuch, zu beweisen, dass ich keinen einzigen Rubel oder Dollar besitze - das wäre sicherlich ein ernsthaftes Argument gegen mich ))))). Aber es gibt einen Rubel und einen Dollar und ein Pfund und einen Löwen und einen Schekel - aber der scheint verschwunden zu sein - aber ich bin nicht einverstanden mit dem Schekel)))))))))

 
Zogman:

Ich respektiere Sie sehr und danke Ihnen noch vielmals für das Buch!

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

ps

Aber wie Sie sehen, hatte ich Recht - Ihre Theorien sind falsch - das ist jetzt belegt.

Du dachtest, es gäbe keinen Käufer, aber ich habe dir die Augen geöffnet, dass es einen Käufer gibt - ich bin es )))))))))))))))))))

es ist eigentlich witzig)))) etwas zu kaufen, was man nicht braucht, man muss zuerst etwas verkaufen, was man nicht braucht. man muss mit Zahlen anfangen, nicht mit Träumen )
 
new-rena:
eigentlich ist es witzig)))) etwas zu kaufen, das man nicht braucht, man muss erst etwas verkaufen, das man nicht braucht. man muss mit Zahlen anfangen, nicht mit Träumen)
bereits beendet.
 
Zogman:

Ich respektiere Sie sehr und danke Ihnen vielmals für das Buch!

Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

ps

Aber wie Sie sehen, hatte ich Recht - Ihre Theorien sind falsch - das ist bereits dokumentiert.

Du dachtest, es gäbe keinen Käufer, aber ich habe dir die Augen geöffnet, dass es einen Käufer gibt - ich bin es )))))))))))))))))))

Die Antwort ist einfach.

Die russische Zentralbank druckt keine Pfund, aber wie verhindert sie, dass der Rubel fällt?

Es tritt in den Markt ein, indem es Pfund im Tausch gegen Rubel verkauft.

Woher bekommt sie das Geld? Zum Teil aus den Rücklagen, und wenn diese nicht ausreichen, dann aus den Reserven oder aus einer Art Stabilisierungsfonds. Und diese "Einträge" sind sichtbar.

Daher ist der Handel mit Crosses nach der Strange-Methode (oder einer ähnlichen Methode) unrealistisch (oder sehr schmerzhaft).

Denn jede Änderung des Kreuzes Audio/Rubel erfolgt nicht, weil die Zentralbank Audio im Austausch gegen Rubel verkauft, sondern weil dieses Kreuz durch den Pfund berechnet wird.

Warum sollte man dasselbe tun und es doppelt so schwierig machen (audi/bucks und buck/ruble getrennt zu berechnen und dann audi/ruble zu finden)?

 
Zogman:
Ich bin fertig.
Also, wo sind Sie gelandet, ich verstehe es immer noch nicht. Wie werden Sie handeln, wie ist Ihre Analyse?
 
Evgenya1:
Es könnte noch interessant sein, zoghman://www.iep.ru/files/text/nauchnie_jurnali/trunin_RVV_1-2015.pdf zu sehen.

Danke, sehr interessant!

 
new-rena:
Ich verstehe nicht, worauf Sie letztendlich hinauswollen. Wie wollen Sie handeln, worauf basiert Ihre Analyse?

Evgeniya hat interessante Links angegeben, Strange hat einen Fehler gemacht und mich deswegen einen Specht genannt, das ist der Sinn der Diskussion, das hat nichts mit Handel zu tun.

Aber was Evgeniya sagte, ist interessant -

http://www.iep.ru/files/text/nauchnie_jurnali/trunin_RVV_1-2015.pdf

http://m.fondsk.ru/news/2014/09/19/valjutnye-svopy-v-sovremennom-mire.-rozhdenie-globalnogo-valjutnogo-kartelja-ii-29553.html

Es gibt Anzeichen dafür, dass es sich bei den Währungen, die bei der Fed, der EZB und den übrigen "sechs" Zentralbanken aus der Druckerpresse kommen, nicht um verschiedene Geldeinheiten, sondern um eine einzige Währung handelt. Denn wenn zwischen dem Euro, dem US-Dollar, dem britischen Pfund, dem Yen, dem Schweizer Franken und dem kanadischen Dollar stabile Umtauschverhältnisse bestehen, handelt es sich nicht mehr um unterschiedliche Währungen, sondern um verschiedene Varianten einer einzigen Weltwährung.

Ich habe in der Tat viele Male darüber geschrieben, dass es einen Synchronismus im Verlauf der Währungen gibt, und ich wurde von Strange immer wieder kritisiert,

was die Vorteile von Strenge als knallhartem Händler nicht schmälert (keine Ironie)

 
shark8:
Und das ist der schwierigste Teil, niemand wurde getestet, wie man leben soll...

Der Mann hat es einfach über sich ergehen lassen, die Therapie hat nicht geholfen.

Nun, viele Menschen fangen so an, und die rosarote Brille macht es schwer zu sehen, was um sie herum passiert.