Breakeven-Zinsen - Seite 3

 
-Aleks-:

Der Punkt ist, dass Sie die Aufträge festlegen müssen, die beim Take Profit geschlossen (nicht geöffnet) werden - Sie benötigen also eine Berechnung ohne Eröffnungsaufträge.

Meine Berechnung lautet (delta2*Los1+delta3*Los2)/delta3+Los1

Dabei ist delta die Differenz zwischen den Ebenen und lot1 das Ergebnis der Berechnung auf der vorherigen Ebene.

Wenn das Raster zunächst berechnet wurde, muss es nach dem Schließen des Take-Profits erneut berechnet werden - anscheinend unter Ausschluss von Niveaus, die unter dem Preis liegen...

Ich möchte eine Formel in einer Zeile - für jede Ebene, aber unter Berücksichtigung, dass die erste Öffnung auf einer beliebigen Ebene sein kann, wenn, sagen wir, die Höchstwerte bekannt sind und sich nicht ändern.

Sie brauchen kein Delta .... In die falsche Richtung ....
 
Vladimir Pastushak:

Die Formel für die Durchschnittsbildung oder die Ermittlung des Preises, zu dem die unidirektionalen Aufträge bei Null schließen werden

Preis =(offener Preis von Order1 * Order1 Lot + Preis von Order2 * Order2 Lot + Preis von Order i * Order i Lot)/(Order1 Lot + Order2 Lot + Order i Lot)

In Ihrem Fall kennen Sie die Partie nicht, leiten Sie die erforderliche Partie aus der Formel ab und erhalten Sie das gewünschte Ergebnis....

Auf diese Weise ermitteln wir den Durchschnittspreis - den Eröffnungskurs der Gesamtposition -, der nicht das Ziel ist. Das Ziel ist es, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Gewinn zu erzielen.


Wladimir Pastuschak:
Sie brauchen kein Delta .... Sie gehen in die falsche Richtung ....
Wir haben die Zahlen, rechnen wir sie aus!
 
-Aleks-:

Wir werden also den Durchschnittspreis - den Eröffnungskurs einer Gesamtposition - ermitteln, was nicht das Ziel ist. Das Ziel ist es, an einem bestimmten Punkt einen Gewinn zu erzielen.


Es gibt Zahlen, machen wir's!

Lesen....


So finden wir die erforderliche Menge und dann hängt es von der Strategie ab

 
Vladimir Pastushak:
Zählen....

Taki, ich habe es nachgerechnet und dich gebeten, die Berechnung zu überprüfen. Ihre Formel liefert den Durchschnittspreis, aber was soll man damit machen?

Nach Ihrer Methodik wird der Durchschnittspreis auf der letzten Stufe mit einem festen Lot bei 1,63531 liegen - und die Stufe, die der 1,7 am nächsten liegt, wird ein Verlust sein.

 
-Aleks-:

Bitte helfen Sie mir, eine Lösung in Form einer Formel/eines Algorithmus zu finden.
Angesichts der Prozentsätze(Fibonacci-Niveaus)

Wenn wir ihnen Null geben, ist es der aktuelle Preis, d.h. 1,5, und bei 100% ist es 1,7, Anzahl der Ziffern 100 (z.B. kann der Preis 1,55 sein). Wenn der Kurs steigt, eröffnen wir Aufträge auf den Niveaus, auf denen wir verkaufen werden.
Wir müssen das Volumen des zueröffnenden Lots finden, so dass, wenn sich der Preis von einem beliebigen Niveau zum niedrigeren bewegt (idealerweise legen wir fest, um wie viele Niveaus niedriger), alle aufgelaufenen Verluste gedeckt werden und das anfängliche Lot für den Gewinn verwendet wird.

Ich habe Ihnen die Formel gezeigt, leiten Sie daraus alles ab...

Sie erhalten ein Los, bei dem Sie zum gewünschten Preis null Gewinn und null Verlust erzielen.

Nach der Formel erhalten wir die Mindestmenge, die den Break-even erreichen würde. Wenn Sie diese Menge erhöhen, wäre das bereits ein Gewinn....

 
-Aleks-:

Taki, ich habe es nachgerechnet und dich gebeten, die Berechnung zu überprüfen. Ihre Formel liefert den Durchschnittspreis, aber was soll man damit machen?

Nach Ihrer Methodik wird der Durchschnittspreis auf der letzten Stufe mit einem festen Lot bei 1,63531 liegen - und die Stufe, die der 1,7 am nächsten liegt, wird ein Verlust sein.

Warum berechnen Sie den Durchschnittspreis?

Nach der Formel wird der Durchschnittspreis das Niveau sein, bei dem Sie schließen wollen, wir wissen es und müssen das Los ausgeben ...

 
-Aleks-:

Der Punkt ist, dass Sie die Aufträge festlegen müssen, die beim Take Profit geschlossen (nicht geöffnet) werden - Sie benötigen also eine Berechnung ohne Eröffnungsaufträge.

Meine Berechnung lautet (delta2*Los1+delta3*Los2)/delta3+Los1

Dabei ist delta die Differenz zwischen den Ebenen und lot1 das Ergebnis der Berechnung auf der vorherigen Ebene.

Wenn das Raster zunächst berechnet wurde, muss es nach der Schließung des Take-Profits erneut berechnet werden - anscheinend unter Ausschluss von Niveaus, die unter dem Preis liegen...

Ich möchte eine Formel in einer Zeile haben - für jede Stufe, aber unter Berücksichtigung, dass die erste Öffnung auf einer beliebigen Stufe liegen kann, wenn wir davon ausgehen, dass die Höchststufen bekannt sind und sich nicht ändern.

Was macht es für einen Unterschied, ob ein Handel eröffnet wird oder nicht? Wichtig ist, dass wir wissen, auf welchem Niveau sie sich befinden werden.

Und die Lose ändern sich, je nachdem, wo sich die TP befinden wird. Da sich der TP mit jeder Füllung verschiebt, wird die Losformel für jede Ebene neu sein:

Geschäft 1: Preis 1,2380, TP bei 1,2390. Los = 1.

Handel 2: Kurs 1,2360, Ziel bei 1,2370. Lot = Verlust bei Handel 1 [TP] (10 Pips * 1 Lot) / Gewinn bei Handel 2 (10 Pips) = 1 Lot

Handel 3: Preis 1,2330, Ziel bei 1,2350. Lot = (Verlust bei Handel 1 (30 Pips * 1 Lot) + Verlust bei Handel 2 (10 Pips * 1 Lot)) / Gewinn bei Handel 3 (20 Pips) = 2 Lots

Deal 4: Preis 1,2290, TP bei 1,2300. Lot = (Verlust bei Handel 1 (80 Pips * 1 Lot) + Verlust bei Handel 2 (60 Pips * 1 Lot) + Verlust bei Handel 3 (30 Pips * 2 Lots)) / Gewinn bei Handel 4 (10 Pips) = 20 Lots

Und so weiter.

 
Vladimir Pastushak:

Sie erhalten ein Los, bei dem Sie zum gewünschten Preis keinen Gewinn und keinen Verlust erzielen.

Das Problem besteht nicht darin, den genauen TP zu berechnen, sondern die Partie auf bestimmte Werte einzustellen.
 

Könnte falsch sein, aber ich habe eine Menge abgezogen

price = (op1 * lt1 +  op i * lt i) / ( lt1 + lt i )

price *( lt1 + lt i ) = (op1 * lt1 +  op i * lt i)

op1 * lt1 - price * lt1   =  (op i  - price) * lt i

( op1 * lt1 - price * lt1 ) / (op i  - price)  =  lt i

op1 ist die Stufe * Partie nach Stufe

der Preis ist ein Niveau, bei dem alles geschlossen werden sollte, oder mit anderen Worten: null Gewinn

op i ist die nächste Stufe

lt i ist das Lot, bei dem alles bei 0 zum Preis schließen wird, wenn Sie das Lot erhöhen, dann wird es einen Gewinn geben...

 
Andrey Khatimlianskii:
Das Problem ist ein anderes: Sie müssen nicht den genauen TP berechnen, sondern die Partie auf bestimmte Werte einstellen.
Ist es nicht so?