Markttheorie - Seite 272

 
Alexander Ivanov:
Mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie - gemäß der Verteilung von Louis Cauchy - kommen wir zu dem Schluss, dass die Marktkurve keine bestimmte mathematische Erwartung ergibt. Wenn wir also mit einem konstanten Mindestgewinn handeln wollen, ohne die Einlage zu verlieren, sollten wir keine "coolen" profitablen Strategien in unserem Kopf entwickeln.
Was ist eine "Marktkurve"?
 
Boris:
Er hat nur "Theorie", die in der Praxis "überall geschrieben steht"! Lassen Sie ihn Spaß haben, sich amüsieren, sich verwöhnen, aber er verliert regelmäßig Einlagen von Leichtsinnigen und seine Signale führen auch zu Verlusten! Die Hauptsache ist, dass man an die Theorie glaubt und die anderen in die Praxis gehen lässt!
Boris, es ist nicht richtig, für den angesehenen Yousufkhodja zu sprechen ... :)
Vielleicht haben Sie es einfach noch nicht zu schätzen gewusst?
 
Alexander Ivanov:
Das gesamte westliche Modell zum Verständnis des Devisenmarktes basiert auf einer Gauß'schen Verteilungsansicht des Marktes.
Eine starke Aussage ...
Ich lese schon seit langem über die verallgemeinerte hyperbolische Verteilung, mir fehlen nur die Kenntnisse, um sie zu verstehen. :(
Und https://www.mql5.com/ru/articles/363 zeigt gut, dass es bei winzigen Preisänderungen eine Normalverteilung gibt, wenn man die langen Schwänze abschneidet.
Преобразование Бокса-Кокса
Преобразование Бокса-Кокса
  • 2012.01.17
  • Victor
  • www.mql5.com
Статья призвана познакомить читателя с преобразованием Бокса-Кокса (Box-Cox Transformation). В статье кратко затрагиваются вопросы, связанные с его использованием и приводятся примеры, позволяющие оценить эффективность данного преобразования по отношению к случайным последовательностям и реальным котировкам.
 
Alexander Ivanov:
Das gesamte westliche Modell zum Verständnis des Devisenmarktes basiert auf einer Gauß'schen Verteilungsansicht des Marktes. Ich denke, dass dies ein reiner Irrtum ist. Aus diesem Grund verlieren 90 % der Händler ihre Einlagen.
Und wie berücksichtigen ALLE TA-Methoden eine mögliche Verteilungsfunktion?
 
Vasiliy Sokolov:
Träume, Träume. Wie oft habe ich schon gedacht: "Nur noch ein bisschen optimieren, dann klappt's". Es ist jedoch nie etwas Gutes dabei herausgekommen. Es ist naiv zu glauben, dass der Devisenmarkt durch die technische Analyse vorhergesagt werden kann, vor allem durch diese Interpretation der Analyse.
Mit TA kann man nichts vorhersagen, aber man kann mit Hilfe der Mathematik eine Vorhersage mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit erstellen. :)
 
Und was genau ist die Methode des "westlichen Modells zum Verständnis von Devisen", die die Verteilungsfunktion einer Zufallsvariablen berücksichtigt?
 
Дмитрий:
Was ist eine "Marktkurve"?
ist die Bezeichnung für eine Grafik, die das Verhältnis der beiden Währungen darstellt.
 
Mike:
Mit TA kann man nichts vorhersagen, aber man kann mit Hilfe der Mathematik eine Vorhersage mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erstellen. :)
Welche statistischen Modelle verwenden Sie?
 
Alexander Ivanov:
ist ein Diagramm des Verhältnisses der beiden Währungen, wie er es nannte.
Was ist das Problem bei der Berechnung der MO-Preise?
 
Mike:
Eine starke Aussage ...
Ich lese schon seit langem über die verallgemeinerte hyperbolische Verteilung, aber ich bin nicht gebildet genug, um sie zu verstehen. :(
Und https://www.mql5.com/ru/articles/363 zeigt gut, dass es bei geringfügigen Preisänderungen eine Normalverteilung gibt, wenn wir die langen Schwänze abschneiden.
Ich werde bald einen neuen Thread eröffnen, in dem wir uns dann unterhalten können.