Markttheorie - Seite 203

 
sibirqk:
... ist er sich sicher, dass er einen Wunderindikator erfunden hat und keinen gewöhnlichen gleitenden Durchschnitt.
Ja, gleitende Durchschnitte, aber

Yousufkhodja Sultonov:
... liegen über dem aktuellen Preis und zeigen(aus irgendeinem Grund) den Zustand des Marktes an.
 
Snoop Dogg:
ja, gleitende Durchschnitte, aber

Die Marktpreise stehen in keinem Zusammenhang mit dem gleitenden Durchschnitt. Sie werden auf der Grundlage der Marktbedingungen berechnet, wie bereits mehrfach gezeigt wurde und in dem Artikel bald zu sehen sein wird:

P =- S/Y, wobei S die maximale virtuelle Rendite des Devisenmarktes für ein bestimmtes Instrument und Y die Elastizität dieser Rendite gegenüber dem Preis ist. Wo sehen Sie hier einen "gleitenden Durchschnitt"?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin kurz vorbeigekommen und habe mich über eine einfache Sache gewundert.

Trauen Sie Ihrer Theorie nicht?

Warum die Frage?

Der Wert Ihrer Wunderkonstruktion hat nichts mit dem Begriff Ihrer Auffassung von Markttheorie zu tun.

Das ist natürlich nur ein kleiner Scherz, aber es deutet auf eine bestimmte Einstellung zu Ihrer eigenen Theorie hin.

 
Владимир:

Ich bin kurz vorbeigekommen und habe mich über eine einfache Sache gewundert.

Trauen Sie Ihrer Theorie nicht?

Warum die Frage?

Der Wert Ihres Wunderkonstrukts hat nichts mit dem Begriff Ihrer Auffassung von Markttheorie zu tun.

Das ist natürlich nur ein kleiner Scherz, aber es deutet auf eine bestimmte Einstellung zu Ihrer eigenen Theorie hin.

Auf welche Art von Frage beziehen Sie sich? Wie kommen Sie darauf, dass ich meiner Theorie nicht traue? Was hat das mit den Kosten zu tun? Worin besteht die Anspielung auf die Markttheorie? Sprechen Sie direkt und nicht in Rätseln, bitte, ich werde nicht beleidigt sein. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie lautet Ihre Frage? Warum glauben Sie, dass ich meiner Theorie nicht traue? Was hat das mit den Kosten zu tun? Was ist das für eine Anspielung auf die Markttheorie? Sprechen Sie bitte direkt und nicht in Rätseln, ich werde nicht beleidigt sein. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Das ist ganz einfach.

Sie habeneine "Markttheorie" abgeleitet, mit der Sie Marktpreise, einschließlich Devisenpreise, vorhersagen können.

Ihr Indikator ist ein Produkt oder eine Ware, die zum Verkauf steht.

Welche Überlegungen liegen dem Preis Ihres Produkts zugrunde und inwieweit entspricht er Ihrer Theorie?

 
Владимир:

Das ist ganz einfach.

Sie habeneine "Markttheorie" abgeleitet, mit der Sie Marktpreise, einschließlich Devisenpreise, vorhersagen können.

Ihr Indikator ist ein Produkt oder eine Ware, die zum Verkauf steht.

Aus welchen Überlegungen heraus wird der Preis für Ihr Produkt festgelegt und inwieweit ist er mit Ihrer Theorie vereinbar?

Der Indikator entspricht in vollem Umfang der von Ihnen entwickelten Markttheorie, und sein Preis spiegelt den Wert der für seine Entwicklung aufgewendeten Anstrengungen wider, wenn man die Neuartigkeit der Idee, die Theorie, auf der er beruht, und die Erwartung möglicher Vorteile aus seiner Verwendung im Handel berücksichtigt. Wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind, verschieben wir die Diskussion in den Bereich des Indikators selbst, denn es ist verboten, solche Fragen hier zu diskutieren.
 

Die Theorie erzielt einen leichten statistischen Vorteil gegenüber dem Markt auf D1 von Anfang 2000 bis heute mit einem konstanten 0,01 Lot, SL=TP=1000Bills:


Balken im Test 5055
Zecken modelliert 9108
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 100000,00
Spreizstrom (13)
Nettogewinn insgesamt 775854,79
Bruttogewinn 1494994,22
Bruttoverlust -719139,42
Gewinnfaktor 2,08
Erwartete Auszahlung 193,96
Absolute Inanspruchnahme 44393,77
Maximale Absenkung 154895,41 (17,93%)
Relative Absenkung 68,80% (122619,47)
Handel insgesamt 4000
Short-Positionen (in %) 1606 (47,88%)
Long-Positionen (in %) 2394 (53,34%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 2046 (51,15%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1954 (48,85%)
Größte
Gewinnhandel 1016,24
Verlustgeschäft -1006,24
Durchschnitt
Profitieren Sie vom Handel 730,69
Verlust Handel -368,03
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 496 (499367,32)
aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 166 (-106370,76)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 499367,32 (496)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -106370,76 (166)
Durchschnitt
Siege in Folge 23
aufeinanderfolgende Verluste 22

 
Sie sind immer auf der falschen Seite ... nicht auf Ratschläge hören ... Schauen Sie, alles wird so sein, wie ich sage, und ich spreche über 51% der Gewinnpositionen ...
 
azfaraon:
Sie treten immer auf der Stelle ... Sie hören nicht auf Ratschläge ... Hören Sie, alles wird so sein, wie ich es gesagt habe, und ich habe von 51% Gewinnpositionen gesprochen ...
Nun, in der Tat, 51 % der Gewinnpositionen, Hut ab!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nun, in der Tat, 51 % der Gewinnpositionen, Hut ab!
Ich habe Ihnen das schon vor ein oder zwei Monaten gesagt ... Ihr System ist kein Scalping-System, wie Sie es sich vorgestellt haben ... Und Sie haben immer noch ein lahmes Verhältnis von Longs und Shorts ... Wenn Sie sich für gleiche Stopps entscheiden, dann sollten Longs und Shorts fast gleich sein oder zumindest diese Gleichheit in langen Intervallen anstreben ...