Markttheorie - Seite 202

 
Snoop Dogg:
Ich persönlich sehe Mashka in dieser Tabelle verdammt weit hinten.
Ja, der Mashka wird als Beispiel für die Unerschütterlichkeit des EMA-Indikators angeführt, wenn es auf dem Markt so viel Aufregung gibt, was man nur am Verhalten der virtuellen Marktpreise erkennen kann.
 
Sergey Petruk:

Ich verstehe, was Sie meinen, aber höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei nicht um Schritte, sondern um Anomalien - Einbrüche, die auf eine baldige Trendumkehr im Kurschart hinweisen. Wie genau und auf welchen TFs zeigen sie eine Umkehr an? Gibt es noch andere Signale, die z.B. die Zielzone der erwarteten Kursbewegung anzeigen?

Ich denke, das ist die Intervention der CBN. Immerhin erfolgt dann der Trendwechsel ohne nennenswerte Schwankungen des Marktpreises (rote Linie). Bei anderen Paaren habe ich solche Schritte oder Einbrüche im Marktpreis noch nicht gesehen. Alle seine Bewegungen sind entweder ruhig und monoton oder blitzschnell, ohne Stufen oder Einbrüche im Charakter der Bewegung.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, Mashka wird als Beispiel für die Gelassenheit des EMA-Indikators angeführt, wenn die Aufregung auf dem Markt so groß ist, dass man sie nur an der Entwicklung der virtuellen Marktpreise erkennen kann.
Beziehen Sie sich auf die Löwenkarten oder was auch immer...? Ein Maschka ist ein Maschka
 
Snoop Dogg:
Beziehen Sie sich auf die Löwenkarten oder was auch immer...? Ein Mashka ist ein Mashka.
Warum sind sie Ihrer Meinung nach im Rückstand? Bisher liegen sie einfach über dem aktuellen Preis und zeigen den Zustand des Marktes an.
 
Mjdjaajaajaa.... Bringen Sie die Situation so schnell wie möglich in Ordnung
 
Snoop Dogg:
Ich persönlich sehe Mashka in dieser Tabelle verdammt weit hinten.
Sie sind nicht allein, aber leider kann der Autor das nicht beweisen - er ist sicher, dass er einen Wunderindikator und keinen gewöhnlichen gleitenden Durchschnitt erfunden hat.
 
new-rena:
Mjdjaajaajaa.... Bringen Sie die Situation bald in Ordnung
Keine Sorge, die Konten werden bald in den Weltraum fliegen, in 15 Stunden haben die Berater 7% der Einlage auf 2 Konten zurückerstattet, $2 der $5 verloren in 2000 Trades https://www.mql5.com/en/charts/3756142/eurusd-m5-e-global-trade
Chart EURUSD, M5, 2015.07.31 05:12 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.07.31 05:12 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.31 05:12 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich denke, das ist die Intervention der japanischen Zentralbank. Immerhin erfolgt der Trendwechsel dann ohne nennenswerte Schwankungen des Marktpreises (rote Linie). Bei anderen Paaren habe ich solche Schritte oder Einbrüche im Marktpreis noch nicht gesehen. Alle seine Bewegungen sind entweder ruhig und monoton oder blitzschnell, ohne Stufen oder Einbrüche im Charakter der Bewegung.


Versuchen Sie, Ihren Wunderindikator auf dem inversen Paar, d.h. JPY/USD, zu berechnen, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Insider-Fähigkeit des Indikators verschwinden wird.

 
sibirqk:
Sie sind nicht allein, aber leider kann der Autor das nicht beweisen - er ist überzeugt, dass er einen Wunderindikator erfunden hat und nicht einen gewöhnlichen gleitenden Durchschnitt.
Schauen Sie sich die Funktionsweise dieses "Gleitenden Durchschnitts"https://www.mql5.com/en/charts/3756159/eurusd-m5-e-global-trade an. Ihr Beharren auf dem Eingeständnis der Tatsache wird Sie von der Freude, die Wahrheit zu kennen, entfernen.
Chart EURUSD, M5, 2015.07.31 05:17 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.07.31 05:17 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.31 05:17 UTC.
 
sibirqk:
Wo bekommt man so ein Paar, ich habe keins im Terminal.