Markttheorie - Seite 93

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ergebnisse:


Es gibt einige anständige Absenkungen an einigen Stellen. Aber ich denke, wenn man einige zusätzliche Filter anwendet, können sie reduziert werden.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ergebnisse:


Und? Sollen wir jetzt in die Hände klatschen?)
Wo befinden sich die Daten in der Datei? +equi zu Punkten...+ in der Datei...2010+2011...
 
Ein Scherz ist eine gute Sache ;)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ergebnisse:


Was hat es mit der Grafik auf sich? Das 1,5-fache der Einlage in einem Jahr? Scheiße! Welches Los? Hebelwirkung? Ersteinlage?
 
Daniil Stolnikov:
Was hat es mit der Grafik auf sich? Das 1,5-fache der Einlage in einem Jahr? Scheiße! Welches Los? Hebelwirkung? Ersteinlage?
Sie ist in Pips angegeben. Sie können die Kaution, das Los und andere MM-Tools selbst wählen. Wenn ich z.B. täglich Gewinn und Verlust festsetze, haben wir im Jahr 2011 einen Gewinn von 4440 Punkten bei einem maximalen Drawdown von 1000 Punkten. Wenn ich nach Ende des Trends schließe, habe ich einen Gewinn von 13878 Punkten bei einem maximalen Drawdown von 8000 Punkten.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ergebnisse:

Ein ernüchterndes Schaubild, das zum Nachdenken darüber anregt, ob es sinnvoll ist, seine Positionen zu lange zu halten, auch wenn das Endergebnis 6 Mal besser ist als das tägliche Fixing, aber die Drawdowns sind auch anständig.

https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page87

Die Ihnen vorhin gezeigt wurde ))) (1 Monat Unterschied)...


Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 87 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Angabe erfolgt in Pips. Depo, Lot und andere MM-Tools werden von Ihnen selbst gewählt. Wenn ich zum Beispiel täglich Gewinn und Verlust festlege, gewinnen wir 4440 Punkte bei einem maximalen Drawdown von 1000 Punkten, und wenn ich den Markt bis zum Ende des Trends schließe, gewinne ich 13878 Punkte bei einem maximalen Drawdown von 8000 Punkten.
Und wo befinden sich die oben genannten Punkte? Ich sehe nur 1,5.

Der Haken an der Sache ist, dass die Auswahl des Loses und die Hebelwirkung von nicht geringer Bedeutung sind! Aber der Unterschied besteht darin, dass die Auswahl des Loses und der Hebelwirkung wichtig ist! 0,1 kann klein sein, und Sie werden in wenigen Jahren kein Millionär, während 1 groß sein kann, und Sie werden ausverkaufen.
 
Vizard_:

https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page87

Die Ihnen vorhin gezeigt wurde ))) (1 Monat Unterschied)...


Ich habe einen groben Fehler korrigiert, jetzt ist die Situation nicht mehr so kritisch, wie Sie denken.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe einen groben Fehler korrigiert, jetzt ist die Situation nicht mehr so kritisch, wie Sie denken.
in Tests...on the fly...nichts wird korrigiert...dafür ist ein Test da...
 
kosta1211:
Es ist nicht klar, bis wann die Bären wird der Preis in eine Korrektur zu nehmen. es kann nicht eine Korrektur sein, aber ein Pass zu den Bullen.

Bei 15-20 MSC ist alles normal: