Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - 2 bis 10 Mal schnellere Berechnungen! - Seite 9

 
Sergey Chalyshev:

Bei einem gut geschriebenen Roboter ist die Berechnungsgeschwindigkeit im Vergleich zur Ausführungsgeschwindigkeit der Transaktion vernachlässigbar.

Ein gut geschriebener Roboter muss noch geschrieben und getestet werden. Und optimiert.

Und mit dem Austausch... es ist kompliziert und wird immer kompliziert sein.

Denn für einen vollständig korrekten Test benötigen Sie die Geschichte des Stapels, das Band... Und es wird immer noch falsch und ungenau sein, wegen der Frontrunner, die im Testgerät nicht vorhanden sind, aber in der realen

 
Vor fünfzehn Jahren lachten die Leute und erklärten: "Wo konkurriert es mit Metastock, mit Tradestation?

Es ändert sich nichts...
 
Фьючерсные объемы для МТ:

Ein gut geschriebener Roboter muss noch geschrieben und getestet werden. Und optimieren Sie sie.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Das ist es, was ich meine:

Es gibt keinen Strategietester für das Handelsterminal!

Warum sollten wir bei mathematischen Berechnungen konkurrieren, wenn es unmöglich ist, einen Roboter zu testen?

Und was ist mit der Geschwindigkeit der Ausführung?

Die Vermittlungsstelle bearbeitet Anfragen in 1 ms. Wen interessiert es, wie schnell das Terminal arbeitet, wenn der MT5-Server Aufträge nicht schneller als 6 ms weiterleitet?

Bis der MT5-Server nachdenkt, ist ein guter Preis bereits erzielt).

 
Sergey Chalyshev:

An Entwickler und Sympathisanten:

Warum versuchen Sie, C++ zu überholen?

Für einen normal geschriebenen Roboter ist die Berechnungsgeschwindigkeit im Vergleich zur Ausführungsgeschwindigkeit der Transaktion vernachlässigbar.

Der MT5-Server wird langsamer. Wie wäre es, zuerst den Server einzurichten und dann mit mathematischen Berechnungen zu konkurrieren?

...

Es geht nicht um Wettbewerb. Ich brauche meine eigene Sprache nur aus Gründen der finanziellen Sicherheit. Schließlich ist es kein Tetris, sondern ein ständiger Umgang mit den Finanzen. Deshalb sind Anrufe bei Market-Produkten untersagt.
 
Sergey Chalyshev:

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Das ist es, was ich damit sagen will:

Warum sollte man an einem Wettbewerb für mathematische Berechnungen teilnehmen, wenn man den Roboter nicht testen kann?

Und was ist mit der Geschwindigkeit der Ausführung?

Die Börse bearbeitet Aufträge in 1 ms. Was spielt es für eine Rolle, wie schnell das Terminal arbeitet, wenn der MT5-Server die Aufträge nicht schneller als 6 ms weiterleitet?

Wenn der MT5-Server nachdenkt, ist ein guter Preis bereits erzielt worden).

Sie sind wahnhaft und schaden absichtlich. Da es immer wieder zu Rückfällen kommt, sind wir sie los.
 
Sergey Chalyshev:

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Na ja... Es war nicht gerade eine Befürwortung)

Unter Kampfbedingungen ist die Geschwindigkeit der Ausführung nicht so wichtig.

Wenn es sich um ein kritisches Problem handelt, kann es durch Optimierung des Codes, Auslagerung in eine DLL oder zumindest durch Aufteilung auf verschiedene Rechner gelöst werden.

Beim Testen und Optimieren ist die Geschwindigkeit jedoch sehr wichtig. Und die Sprachbeschleunigung wird dieses Problem lösen.

Übrigens ist C# nicht so schnell. Wenn es so wäre, würden die HFT-Blocker es anstelle von Plus und Java verwenden.

 

Dr.Trader undSergey Eremin

Vielen Dank für die Fehlerberichte!
Der Fehler bei der Erzeugung des Zugriffs auf die Sinput-Variable wurde behoben.

 
xfo:

Grüße.

Ich kann die Optimierung nicht zum Laufen bringen. Die vorherige Version des Terminals wurde absichtlich entfernt, von Grund auf neu installiert, mit dem Demoserver verbunden und auf Build 1108 (vom 23. April) aktualisiert. Die Dateien sind wie folgt:

metaeditor64.exe - 8.941.528 Bytes

terminal64.exe - 14 052 296 bytes

Ich schließe alles, schreibe den Schlüssel in metaeditor.ini

[Experts]
Author=Copyright 2014, MetaQuotes Software Corp.
Address=http://www.mql5.com
Optimize=1

Jeder Test wird lange dauern, wie er es auch ohne Optimierung getan hätte. Wo liegt das Problem?

Wie kompilieren Sie für die Fehlersuche (F5) oder nicht (F7)?

Beim Kompilieren für die Fehlersuche wird der Schlüssel Optimize ignoriert, da wir noch nicht an der Optimierung der Fehlersuche gearbeitet haben.
 
Фьючерсные объемы для МТ:

...Und übrigens, C# ist nicht so schnell. Wenn es so wäre, würden die hft-Leute es anstelle von Plus und Java verwenden.

Ach, kommen Sie. Wollen Sie behaupten, dass Java schneller ist als C#?

Beim echten HFT wird der Mikrocontroller der Netzwerkkarte direkt programmiert. Die Sprachen selbst bleiben dabei auf der Strecke.

 
Renat Fatkhullin:
Vor 15 Jahren lachten die Leute und sagten: "Wie kann es mit Metastock, mit Tradestation konkurrieren?

Es ändert sich nichts...

Tradestation hat sich zu einem Broker entwickelt und kann auf eine 27-jährige Erfahrung mit Intraday-Futures zurückblicken. Warum werden Sie nicht auch Makler?

Sie müssten die Makler nicht nach der korrekten Geschichte fragen. Sie können herunterladen, was Sie brauchen und wie Sie es brauchen. Mit Forsts ist die Geschichte des RTS-Index noch einfacher - seit 2005.

Für mich ist die gesamte Historie, beginnend mit den Daten einer Minute, ausreichend.