FORTS: OnTradeTransaction() Rückgabecodes - Seite 4

 
Alexander Bereznyak:
Wahrscheinlich braucht niemand...

Das ist sogar notwendig.

Retcodes auf FORTS sind in jeder Hinsicht problematisch.

Ich weiß nicht, wer es einrichtet (der Broker oder die MQ-Entwickler), aber es gibt auch Fragen an die Entwickler.

Die Rückgaben stimmen überhaupt nicht mit der Beschreibung in der Dokumentation überein! Keiner der Codes stimmt tatsächlich überein! =)

 
Михаил:

Liebe Entwickler!

Bitte antworten Sie, wann Sie endlich zahlen werden

Aufmerksamkeit auf die RETURN CODES des Handelsservers?

Wenn ein MT5-Server "streikt" oder eine Börse abstürzt, geschieht Folgendes:

Der Expert Advisor sendet Aufträge, um einen EXISTIERENDEN Auftrag zu löschen, aber die Antwort kommt zurück

"Ungültige Anfrage" !!!! Und der Expert Advisor "bombardiert" den Server mit Aufträgen zum Löschen

bestellen.

Wie kann es eine falsche Anfrage geben, wenn der Auftrag AKTIV ist?

Wir haben bereits herausgefunden, dass dieser Code kommt, wenn sich die Bestellung im Zwischenstatus befindet.

Der Code ist verzögert. Ich stimme zu. Nicht der Antrag ist falsch, sondern die Aussage "Der Auftrag kann derzeit nicht gelöscht werden".

Und es stellt sich die dringende Frage: Warum ist diese äußerst wichtige Handelsaktion regelmäßig nicht verfügbar?

In jeder Architektur sollte der Befehl "Auftrag stornieren" (Auftrag löschen) sofort ausgeführt werden, ohne dass irgendeine Frage gestellt wird, abgesehen von der Tatsache, dass der Handel stattfindet.

Ist dies nicht der Fall, so liegt ein struktureller Fehler vor.

 

Ich habe lange mit dem Broker darum gekämpft, dass die von der Börse auferlegten Geldbußen, die ich wegen einer Störung der Börse zahlen musste, aufgehoben werden. Im Folgenden finden Sie das Urteil des Maklers. ))

Wir weisen Sie erneut darauf hin, dass die von Ihrem Terminal am 21.09.2015 übermittelten Transaktionen gemäß den Bedingungen und Parametern für die Berechnung der Gebühren für ineffektive Transaktionen nach den Regeln der Moskauer Börse als unwirksam eingestuft wurden.

Aufgrund der obigen Ausführungen ist der Broker gezwungen, sich zu weigern, auf Ihre Strafe für ineffiziente Transaktionen zu verzichten.

Die Anzahl der Transaktionen, die unter die Definition von ineffizient fallen, hat nichts mit dem Versagen der Börse zu tun, sondern mit den Einstellungen Ihres Roboters, für die weder die Börse noch der Broker verantwortlich sind.

In der Pressemitteilung der Börse heißt es, dass die Börse alle am Handelstag des 21.09.2015 getätigten Transaktionen als gültig anerkennt.

Meine Herren Entwickler!

Ich habe dieses Thema im November letzten Jahres im Forum angesprochen. Gleichzeitig wurde mir vom SD mitgeteilt, dass dieses Problem im Laufe des Jahres 2015 gelöst werden wird. Bitte bestätigen Sie Ihre Bereitschaft, Ihr Versprechen zu erfüllen!

 
kond777:

Ich hatte einen langen "Kampf" mit dem Broker, um die Geldbußen für die Börse zu bekommen, die ich wegen eines Ausfalls der Börse erhalten hatte. Nachstehend das Urteil des Brokers. ))

Strafe für die Überschreitung von 2000 Transaktionen? Und was ist die Geldstrafe, wenn nicht ein Geheimnis?
 
Alexey Kozitsyn:
Strafe bei Überschreitung von 2.000 Transaktionen? Was ist die Geldstrafe, wenn nicht ein Geheimnis?
Die Kurse finden Sie auf der Website der Börse
 
Михаил:
Die Kurse sind auf der Website der Börse zu finden
Können Sie einen Link angeben?
 
Alexey Kozitsyn:
Strafe bei Überschreitung von 2.000 Transaktionen? Und wie hoch ist die Strafe, wenn es kein Geheimnis ist?
Es ist kein Geheimnis. http://fs. moex.com/files/4266 Der Link enthält alles, aber ohne einen halben Liter kann man es nicht herausfinden. Übrigens werden Sie nicht nur für die Überschreitung von Transaktionen bestraft, sondern auch für eine Reihe anderer Dinge.
 
kond777:
Es ist kein Geheimnis. http://fs. moex.com/files/4266 Der Link enthält alles, aber ohne einen halben Liter kann man es nicht herausfinden. Übrigens werden Sie nicht nur für zu viele Transaktionen bestraft, sondern auch für eine ganze Reihe anderer Dinge.
Danke, ich werde es mir ansehen.
 
kond777:
Es ist kein Geheimnis. http://fs. moex.com/files/4266 Der Link enthält alles, aber ohne einen halben Liter kann man es nicht herausfinden. Übrigens geht es nicht nur um Strafen für zu viele Transaktionen, sondern auch um eine Menge anderer Dinge.
Willst du, dass wir uns betrinken?) Ist es so schwer, eine Zahl zu schreiben?
 
Dmitriy Skub:
Willst du, dass wir uns betrinken?)) Ist es so schwer, eine Zahl zu schreiben?

Das muss wirklich berechnet werden... Das habe ich gefunden:

11. Bedingungen der Transaktionsverarbeitung

11.1 Entgelt für unwirksame Transaktionen.

Für die Zwecke der Definition unwirksamer Transaktionen bedeutet eine Transaktion die Erklärung eines Antrags, die Löschung eines Antrags, die Löschung eines Antrags mit gleichzeitiger Erklärung eines Antrags mit anderen Transaktionsbedingungen, die Löschung eines Antragspaars mit gleichzeitiger Erklärung eines Antragspaars mit anderen Transaktionsbedingungen.

Die Gebühr für ineffiziente Transaktionen wird an jedem Handelstag für die Abschnitte der Clearingregister mit derselben TIN (oder einem sie ersetzenden Code) dieser Brokerfirma dieser Abrechnungsfirma (im Folgenden - Abschnitte) in Bezug auf den Derivatemarkt der PJSC Moscow Exchange insgesamt festgelegt.

Die Gebühr für ineffiziente Transaktionen wird nicht erhoben, wenn die Anzahl der Transaktionen, die mit der Angabe der Abschnitte, für die die besagte Gebühr bestimmt wird, ausgeführt wurden, kleiner oder gleich dem entsprechenden Schwellenwert ist. Der Schwellenwert wird auf Beschluss des Technischen Zentrums festgelegt und auf der Website der Moskauer Börse veröffentlicht.

Die Berechnung des Entgelts für ineffiziente Transaktionen erfolgt nach der folgenden Formel:

wo:

TranFee1 - der Wert der Gebühr für ineffiziente Transaktionen, die während des Handelstages getätigt wurden (in Rubel, einschließlich Mehrwertsteuer);

k - der Punkt für die mit den jeweiligen Abschnitten durchgeführte Transaktion (bestimmt durch dieArt der Transaktion gemäß Tabelle 1);

f - die Höhe der Börsen- und Clearinggebühren, die für den Abschluss von Geschäften mit der Angabe von Sektionen für den betreffenden Handelstag zu zahlen sind;

l - Punktzahl für ein abgeschlossenes Geschäft mit Angabe einer der Sektionen (bestimmt nach der Art des Geschäfts gemäß Tabelle 1).

Die Transaktionen gelten als unwirksam, wenn die Bedingung erfüllt ist:

Tabelle 1.

Die Art der Transaktion oder des Geschäfts wird durch die Kombination der Merkmale 1-3 bestimmt:

Art des Geschäfts oder der Transaktion

Der Punktwert für die Transaktion

Punkte für die Transaktion

Merkmal 1

Merkmal 2

Merkmal 3

0

0

0

k_1

l_1

0

0

1

k_2

l_2

0

1

0

k_3

l_3

0

1

1

k_4

l_4

1

0

0

k_5

l_5

1

0

1

k_6

l_6

1

1

0

k_7

l_7

1

1

1

k_8

l_8

Die Bedeutung der Attribute der Transaktions- bzw. Vorgangsart wird in der folgenden Reihenfolge festgelegt:

Merkmal 1: 1 - das Geschäft oder die Transaktion wird mit einem Abschnitt ausgeführt, der in der Ausführungsvereinbarung des Market Makers für dieses Instrument angegeben ist; 0 - das Geschäft oder die Transaktion wird mit einem Abschnitt ausgeführt, der nicht in der Ausführungsvereinbarung des Market Makers für dieses Instrument angegeben ist.

Merkmal 2: 0 - Terminkontrakt (und auch Anwendung "Kalenderspread" - bei Buchungsvorgängen); 1 - Optionskontrakt.

Merkmal 3: 1 - flüssigkeitsarmes Instrument, 0 - anderes Instrument. Die Liquidität des Instruments wird auf der Grundlage der von der Moskauer Börse erstellten und auf der Website der Moskauer Börse veröffentlichten Liste der niedrigliquiden Instrumente bestimmt.

Die Punktwerte für Transaktionen oder Abschlüsse (k_1-k_8 und l_1-l_8) werden durch Beschluss des Technischen Zentrums festgelegt und auf der Website der Moscow Exchange PJSC veröffentlicht.

Die Gebühr für ineffiziente Transaktionen wird den Sektionen im Verhältnis zur Anzahl der von jeder Sektion getätigten Transaktionen in Rechnung gestellt.