Was die Funktionen Lowest und Highest zurückgeben - Seite 7

 
"Wie kann man ohne quergestreifte Muskeln leben?" ist ein alter Kinderfilm :)
 
"Wie kann man ohne quergestreifte Muskeln leben?" ist ein alter Kinderfilm :) <br / translate="no">

Nein, das ist nur ein weiterer Vorwand, um Autotrading abzulehnen.
 
2 nen:
Irgendwie habe ich keine Motivation, dieses Problem in CZigZag zu umgehen. Ich mag es nicht, krumme Methoden anzuwenden. Vor allem in Anbetracht der jüngsten Beiträge ist es ohnehin besser, die Indikatoren neu zu laden, bevor man eine Position eingeht. Nun, es sollte in der Historie korrekt funktionieren.
 
Candid, lass es so sein, wie es ist. Wenn es irgendwelche Pannen gibt, werde ich es erklären. Ich habe eine universelle Methode, um mit ungewöhnlichen Situationen umzugehen: den Wechsel des Zeitrahmens. Es gibt keine Möglichkeit, alle Misserfolge zu vermeiden. Es muss ein vernünftiger Kompromiss gefunden werden. Andernfalls wird das Debuggen des Programms zu einem endlosen Prozess. Mein Indikator ist nicht für den automatischen Handel gedacht. Es ist nur ein Assistent. In geschickten Händen liefert sie sehr gute Ergebnisse. Was brauchen Sie noch?
 
Ich habe nachgedacht. Es scheint, dass doch einige vernünftige Maßnahmen gegen den "Trennungsfehler" getroffen werden können. Nicht bei diesem speziellen Indikator, sondern ganz allgemein. Eine Gewichtung würde hier nur zu einem Zickzackkurs unter vielen führen. Es wurde jedoch als leichtes Programm konzipiert, das sich für die Arbeit mit großen Mengen an historischen Daten eignet. Ich sehe also keinen Sinn darin, es fertigzustellen, es sei denn, es kommen noch andere besonders tolle Funktionen zum Vorschein :) .