Schwierige Kommunikationsprobleme - Seite 7

 
Stellen Sie sich vor, dass Sie über den Standard-Port 443 (SSL) und ein völlig untypisches Protokoll mit einem Server kommunizieren und Daten übertragen. In einem einzigen Fall (in der Ukraine und nur in einem Unternehmen) wird alles, was über diesen Port 443 läuft, stark verlangsamt. Bei Verwendung eines anderen Ports (wie 1950, ich habe es überprüft) unter den gleichen Bedingungen und mit der gleichen Software (MT Server 4) funktioniert alles sehr schnell und normal. <br / translate="no">
Frage: Warum passiert das genau auf Port 443?
Mögliche Antwort: Jemand filtert den gesamten Datenverkehr an diesem Anschluss und versucht vergeblich, ihn zu entschlüsseln. Die Entschlüsselung nimmt viel Zeit in Anspruch, und das ist es, was die Dinge verlangsamt.

Daher auch der Hinweis auf die "Spezialausrüstung". Ich hoffe, das ist eine irrige Annahme.
Übrigens sind wir bei der Installation von Handelsservern in einigen Ländern bereits auf die Politik der Regierung(?) gestoßen, bestimmte Ports zu sperren. Wir mussten die Arbeitsports des Servers ändern und sie abarbeiten.


Stell dir vor - ich kann es mir gut vorstellen ;)
Man muss lediglich die Bedingungen für die Nutzung eines Hafens bei der Bereitstellung festlegen. Es gibt einen Grund, warum sie z.B. Port 1950 frei zulassen? Vielleicht sollte dieser Punkt in der Dokumentation zur Installation des MT-Servers auf dem Client hervorgehoben werden.
 
Hallo .
Es gibt immer noch ein Kommunikationsproblem bei schnellen Bewegungen. Notierungen gehen, das Diagramm springt, aber wenn ich versuche, einen Stop oder T/R zu platzieren oder einfach eine Order auf dem Markt zu schließen, schreibt MT keine Verbindung......
Der Test findet auf dem Alpari-Server und dem Demokonto statt .

Meine Herren Entwickler, wird noch etwas in dieser Richtung untersucht?