Schwierige Kommunikationsprobleme - Seite 2

 
Ja, es gab erfolglose Versuche, eine Position zu eröffnen, was sich dadurch erklären lässt, dass alle Terminals mit demselben Währungspaar arbeiteten und alle EAs in allen Terminals bei der Ankunft einer Notierung desselben Symbols ausgeführt wurden.

Wird dies behoben werden?
 
Zloy 23.11.05 20:42
...unter "Es ist also nicht nur Marka, der ein Kommunikationsproblem hat...

Mark hat "eine Zieladresse in einer Nachbarstadt (in diesem Fall Kiew)", d. h. der Server seines Brokers steht in Kiew. Der erste Beitrag in diesem Thread ist also ein ganz anderes Problem und hat nichts mit dem Alpari-Server zu tun.

...Der Server kann eine beliebige Konfiguration haben, aber das Prinzip der Paketübermittlung im Internet hat sich noch nicht geändert...

Hier sollte das Wort "Server" nicht nur einen einzelnen Computer meinen, sondern ein ganzes System von Servern, die in gewisser Weise mit den speziellen Servern nicht nur eines, sondern mehrerer Provider verbunden sind. Es gibt also keinen Grund, voreilige Schlüsse zu ziehen, und wir haben bereits darauf hingewiesen: "Das Problem wird sorgfältig untersucht."
Ich danke Ihnen!
 
Irtron 23.11.05 20:49
Wird das Problem behoben werden?


Die Fehlversuche sind darauf zurückzuführen, dass absichtlich EAs eingesetzt wurden, die Fehler nicht behandeln und die Verfügbarkeit von Handelsfunktionen nicht überprüfen. Die nächsten Tests werden mit vollwertigen EAs durchgeführt.
 
von
vollwertigen Experten lassen Sie
mich einen Blick auf "Vollwertigkeit" werfen?)
 
Die Fehlversuche sind darauf zurückzuführen, dass absichtlich Expert Advisors eingesetzt wurden, die keine Fehler behandeln und die Verfügbarkeit von Handelsfunktionen nicht überprüfen. Die nächsten Tests werden mit vollwertigen EAs durchgeführt.

Mangelnde Verarbeitung von Zufallsfehlern - verständlich.
Überprüfung der Verfügbarkeit im Handel - nein.
Die Handelsströme verschiedener Terminals können nicht voneinander abhängen, oder? Oder, wenn ja, wie? Und wie lässt sich das Problem lösen, falls es eines gibt?
Mein Interesse ist nicht unbegründet, ich verwende auch mehrere Terminals auf einem Computer mit verschiedenen Expert Advisors für identische Paare.
Eigentlich habe ich keine Störungen von Terminals [bemerkt]. Allerdings flattern die Experten in einem Terminal manchmal - das entspricht dem Konzept eines "geschäftigen Handelsflusses" mit entsprechender Ereignisverarbeitung.
Der Kanal ist breit - 2Mbit.
 
?????? Die Server sind auf der Maklerseite völlig unterschiedlich konfiguriert ??????

Mein Genosse von nebenan hat einen fünf Jahre alten Computer (Celeron 600), Kommunikation per Modem ohne Passwortzugang, ICQ kann kaum atmen, Dateien in 1M brauchen eine halbe Stunde, und er handelt und hat keine Probleme bemerkt. Funktioniert auch mit dem echten Konto der Ukrsotsbank. Ich habe ihn gebeten, eine Pausche zu machen. Ich habe es bereits unten gesehen.
ukrsocbank[bearbeitete IP-Adresse].
Hopfen 30:
1 109 ms 106 ms 105 ms lns.kharkov.ukrtel.net [195.5.57.3]
2 106 ms 104 ms 103 ms rr1-7c.kharkov.ukrtel.net [195.5.57.30]
3 106 ms 252 ms 106 ms 195.5.57.1
4 132 ms 130 ms 246 ms 10.70.1.33
5 131 ms 128 ms 127 ms 10.70.1.5
6 * * * die Wartezeitgrenze ist überschritten.
7 112 ms 113 ms 114 ms 10.50.1.66
8 124 ms 199 ms 300 ms war-b4-pos2-0-2.telia.net [213.248.79.129]
9 380 ms 255 ms 148 ms ffm-bb1-pos7-3-2.telia.net [213.248.96.25]
10 147 ms 194 ms 305 ms ffm-b2-pos10-0.telia.net [213.248.65.34]
11 162 ms 146 ms 239 ms ge-6-14.car2.Frankfurt1.Level3.net [4.68.111.177]
12 226 ms 155 ms 151 ms ge-4-2.hsa1.Frankfurt1.Level3.net [195.122.136.103]
13 151 ms 149 ms 148 ms 62.67.36.138
14 245 ms 338 ms 480 ms pos-1-1-cr1-co11.kv.sovam.net.ua [85.223.224.21]
15 200 ms 195 ms 196 ms ukrsocbank[bearbeitete IP-Adresse]
Natürlich weiß ich nichts darüber, aber es stellt sich die Frage, warum es funktioniert und wir über eine Standleitung nicht. Das ist Unsinn.
 
mark 24.11.05 09:51
?????? Die Server haben eine völlig andere Konfiguration auf der Brokerseite ??????

Wie Sie aus den Antworten ersehen können, werden in diesem Thread zwei völlig unterschiedliche Probleme miteinander vermischt. Und die Antwort "Die Server haben auf der Brokerseite eine völlig andere Konfiguration" trifft auf Ihr Problem nicht zu!

[bearbeitete IP-Adresse]

Die IP-Adresse wurde von uns entfernt.

Nun zum eigentlichen Kern der Frage:
Höchstwahrscheinlich gibt es einige Verbindungsprobleme auf dem Weg von Ihrer IP-Adresse zur Adresse lns.kharkov.ukrtel.net. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem ISP.
 
Du kannst mir den Kopf verdrehen, so viel du willst. Aber Sie als Entwickler und Produzenten des Programms müssen sich wundern, warum in den drei Wochen, in denen Sie Ihr Programm benutzen, das Charkower Handelszentrum Ukrsotsbank nicht in der Lage ist, einen stabilen Betrieb in seiner Halle zu gewährleisten. Die Systemadministratoren der Banken zwischen Kiew und Charkow haben einen direkten Weg für Ihr Programm eröffnet, der alle von Ihnen genannten Server umgeht, und das Ergebnis ist gleich null. Wenn Sie nur im Forum antworten können, antworten Sie hier, und ich werde das Problem an Ihrer Stelle hier vor Ort lösen.
 
mark 24.11.05 21:39
...und ich werde die Probleme hier vor Ort an eurer Stelle lösen.

Vielen Dank für das Angebot, bei der Lösung eines weiteren Problems zu helfen. Ich möchte Sie jedoch bitten, die Spezialisten des Charkiwer Handelszentrums aufzufordern, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da wir keine Informationen von ihnen erhalten haben.

Um auf Ihren ersten Beitrag in diesem Thread zurückzukommen: Gibt es irgendwelche nützlichen Informationen von Ihrem Provider bezüglich des Problems der Verbindung Ihrer Standleitung mit dem Host lns.kharkov.ukrtel.net?
 
...gibt es irgendwelche nützlichen Informationen von Ihrem ISP bezüglich des Problems, Ihre Standleitung mit dem Host lns.kharkov.ukrtel.net zu verbinden...?

Leider bin ich kein Experte auf diesem Gebiet. Das Einzige, was ich derzeit in Erfahrung bringen konnte, ist ein durchschnittlicher Ping zu einem Handelsserver der Ukrsotsbank, der 200 - 350ms beträgt. Der Traceroute dorthin führt tatsächlich über eine Reihe (15) von Servern in den USA und Deutschland (Gesamtpaketlaufzeit 3000 - 3800ms). Gestern habe ich ein Internetcafé besucht, in dem Ihr Programm läuft und ohne Probleme mit einem durchschnittlichen Ping von 700-800 ms funktioniert, aber die Route geht über 5 Server, ohne die Ukraine zu verlassen (Gesamtpaketlaufzeit 3100-4200 ms). Leider haben sie mir ihren Ping gegeben, aber ich durfte ihn nicht veröffentlichen. Stellen Sie mir eine genauere Frage, damit ich sie an meinen ISP weiterleiten kann. Das Bearbeitungszentrum in Charkiw wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Geben Sie einfach die Kontaktdaten der Person an, die in Ihrem Unternehmen für diese Angelegenheit zuständig ist. Ich hoffe auf die schnellstmögliche Lösung dieses Problems.