Was der Logbucheintrag bedeutet - Seite 6

 
Ich meine die Tatsache, dass vom 07.09 bis 13.09 (d.h. 6 Tage!) 8 EAs auf acht verschiedenen Paaren nur eine Position eröffnen konnten =)

Und ich frage: Sollte es so sein, oder ist es meine persönliche Panne?)))
 
Schicken Sie es ein. Das ist genau die Situation, in der wir uns befinden.

Slawa, konnten Sie das Problem reproduzieren? Wurde etwas geklärt?
Die Arbeit steht bereit und wartet darauf, von Ihnen zu hören...
 
<br / translate="no"> Ich meine im Allgemeinen, dass vom 07.09 bis 13.09 (d.h. 6 Tage!) 8 Experten für acht verschiedene Paare nur eine Position eröffnen konnten =)

Und ich frage: Soll das so sein, oder ist das meine persönliche Panne?)))


Hier sind die Protokolle aller meiner Zickzacks (Sie testen den Zickzack, richtig?). Seit dem 07.09. gab es 3 Abschlüsse. Die Währungen sind nachstehend aufgeführt. Der Zeitrahmen beträgt Stunden. Sie haben eine. Und sie stimmt mit meiner überein. Seltsam.

Da die Logik dieser Sache recht einfach ist (Zickzack + 2 MAs), können Sie diese Indikatoren auf dem Chart anbringen. Sie können sehen, dass die Berufe auch dort hätten sein sollen.

__test_Zigzag_EURJPY.txt:
	Versuch, Long-Position zu schliessen, Ticket: 1691056 12.9.2005 2:0:21 Keine weiteren Aufträge mit diesem Ticket No 12.9.2005 2:0:21 Versuch zu verkaufen, Versuch 0 Ask: 135.58000000, StopLoss: 2.40000000, TakeProfit: 0.00000000



__test_Zigzag_EURUSD.txt:

	Versuch, eine Long-Position zu schließen, Ticket: 1680135 9.9.2005 3:3:56 Keine weiteren Aufträge mit diesem Ticket Nein



__test_Zigzag_GBPUSD.txt:

	Versuch, Long-Position zu schliessen, Ticket: 1740405 12.9.2005 15:0:42 Keine weiteren Aufträge mit diesem Ticket No 12.9.2005 15:0:42 Versuch zu verkaufen, Versuch 0 Ask: 1.82360000, StopLoss: 0.02700000, TakeProfit: 0.00000000 erfolgreich
 
присылайте. мы как раз эту ситуацию и ловим

Slawa, konnten Sie das Problem reproduzieren? Wurde etwas geklärt?
Die Arbeit steht bereit und wartet darauf, von Ihnen zu hören...

Nein. Während mehrerer Tage ununterbrochener Arbeit mehrere Ausfälle, die nach der ersten Zeitüberschreitung behoben wurden. und speziell verlangsamt das Netzwerk, brach die Verbindung auf einzelnen Sockets. nichts. alexander hat Ihren Experten gestern zu Hause über die Einwahlverbindung gestartet und wartet.
PS aber ist es speziell die Startfunktion wird von der Initialisierung aus gestartet? Ihr Expert Advisor läuft im Skriptmodus und außerdem in einer Endlosschleife
 
In letzter Zeit taucht das Problem in den Protokollen nicht mehr auf. Ein Effekt der Chefs? Oder hat das DC den Server neu konfiguriert und uns nicht informiert? Auf jeden Fall lasse ich den Prüfcode in EA und rate anderen, dasselbe zu tun. Früher oder später wird sie auftauchen.
 
Nein. Während mehrerer Tage ununterbrochener Arbeit traten mehrere Fehler auf, die nach dem ersten Timeout behoben wurden. Alexander hat Ihren Experten gestern zu Hause über eine Wählverbindung laufen lassen und wartet. <br / translate="no"> PS aber ist es speziell die Startfunktion wird von der Initialisierung aus gestartet? Ihr Expert Advisor läuft im Skriptmodus und in einer Endlosschleife

Ja, es wird absichtlich so genannt, damit Sie nicht warten müssen. Sie korrigieren den Code, drücken F5, F4 und das Ergebnis wird sofort angezeigt, ohne dass Sie auf das Angebot warten müssen. Dies gilt nur für die Zeit der Prüfung.

Haben Sie einen Expert Advisor angehängt?
Es ist seltsam, dass es immer noch keinen Fehler gibt, ich hatte ihn sehr schnell...
 
an vier Paaren gleichzeitig.
Könnten Sie die Protokolle des Sachverständigen und des Terminals zur Prüfung übermitteln?
 
an vier Paaren gleichzeitig. <br / translate="no"> Könnten Sie die Experten- und Terminalprotokolle zur Prüfung schicken?

Gesendet...
 
an vier Paaren gleichzeitig. <br / translate="no"> Könnten Sie die Experten- und Terminalprotokolle zur Prüfung schicken?

Haben Sie etwas herausgefunden?
Ich hatte "IsTradeAllowed == false" bei anderen EAs schon mehrmals, gleiche Symptome...
 
ein wenig klarer. ein fehler wurde behoben, dank eurer interessanten logs (obwohl er bei uns nie auftauchte). wir werden die aktualisierte verteilung in 2 stunden veröffentlichen, bitte versucht es erneut