Fans von GUOs - Seite 8

 
im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des neuen Builds abgeschlossen Send_Pending_Order: ( "Fans of GUO" )
- auf der Skala nach unten gerutscht (danke Fugas)
- Wenn ich das Skript anhänge, erscheint das Eigenschaftsfenster, in das Sie alles schreiben können, was Sie wollen =) - für die Anzahl der Partien, die nicht in meiner "Skala" enthalten sind. Wenn er im Weg ist - in der Anleitung ist beschrieben, wie man ihn deaktivieren kann
die kleinen Dinge, im Allgemeinen.... aber meine Seele verlangt nach einer Revolution =)



zy: Entwickler: Danke für die bequemere Arbeit mit Skripten. Ein Hotkey noch nicht genau wissen, wann es sein wird?)
 
Es heißt nicht "....", sondern "````". Absichtlich gemacht, um das "Zielen" zu erleichtern =)

Wie wäre es mit ">>>>>"?
 
Wie wäre es mit ">>>>>"?

Ah, ich habe die Idee, den Vorschlag zurückzuziehen -)
 
Aber meine Seele verlangt nach einer Revolution =)

Wie wäre es mit folgendem Szenario: Wir zeichnen Trendlinien mit " Equidistant Channel", setzen einen leicht modifizierten Send_Pending_Order und platzieren automatisch zwei gute Orders innerhalb des Kanals am Schnittpunkt einer virtuellen vertikalen Linie, die durch den letzten Bar mit den Unterstützungs- und Widerstandslinien des Kanals +-5pips geht, der Stop ist beliebig, das Ziel ist der Schnittpunkt des Preises mit der gegenüberliegenden Kanallinie (der Ort, an dem die zweite Order auf uns wartet). Nach der Platzierung der Orders löst Send_Pending_Order automatisch einen Expert Advisor aus, der die Orders bei jedem Auftreten eines neuen Balkens entlang der Kanallinien verschiebt. Wenn eine der Orders auslöst, setzt der Berater die Bewegung des Ziels der schwebenden Order fort, ebenso wie die Order, die nicht ausgelöst hat. Wenn der Preis die gegenüberliegende Kanallinie erreicht hat, wird der TP der ersten Order ausgelöst und die zweite Order wird sofort geöffnet, die ebenfalls eine weitere schwebende Order auf der Linie der ersten Order platziert, usw. Bildlich gesprochen wird der Preis ständig von zwei Orders entlang der Kanalseiten begleitet, das Spiel ist im Kanal. Wenn sich die Situation ändert, sollten wir einen neuen Kanal aufbauen und dann dem Drehbuch folgen.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dies programmatisch zu realisieren (ich bin selbst kein Programmierer), aber vielleicht gelingt es jemandem, dies zu tun.
P.S. Dieser Plan kam mir in den Sinn, nachdem ich die Taktik des SCB, Herrn Borishpolts, kennengelernt hatte.
 
komposter, du bist großartig! Bravo.
 
Fugas 19.03.05 15:36

das ist eine ganze Strategie =) und eher ein Experte als ein Skript...
Ich sehe meine Aufgabe anders - die einfachsten und vielseitigsten Werkzeuge für jeden Tag. Expert ist ein ernstzunehmendes Stück Arbeit - ich bin gerade dabei, einen zu debuggen. Ich möchte kein neues beginnen, bevor ich es nicht beendet habe. Und Skripte - das kann ich in meiner Mittagspause machen =).



Rosh 20.03.05 01:19

komposter, du bist großartig! Bravo!

Danke, Rosh! Vielleicht werden auch persönliche Wünsche berücksichtigt?



____________________________________________________________
ps: Ich habe das Gefühl, dass den Skripten etwas Wichtiges fehlt ..... und was - kann ich nicht verstehen ;)
 
komposter schrieb
ps: Ich habe das Gefühl, dass in den Skripten etwas fehlt главного..... aber ich kann es nicht herausfinden ;)


Fehlt die Hauptsache - das Skript selbst muss entscheiden - kaufen oder verkaufen an der Stelle des Wurfes und berechnen alle Ziele. :)

Aber im Ernst: Sie können Ihr Skript für Ihr System neu erstellen. Ich habe sogar einige Ideen dazu. Eine der Varianten - Trailing-Stop mit Roll an die aktuelle Volatilität eines bestimmten Zeitrahmens gebunden. Das heißt, wenn er zum Chart rollt, versucht er abzuschätzen, ob es notwendig ist, die offene Position zu schließen oder nicht (vielleicht sogar mit geschätztem T/P der offenen Position und der aktuellen Dynamik auf dem 5-Minuten-Chart) und die entgegengesetzte Position zu öffnen.
 
Was fehlt, ist das Wichtigste - das Skript muss entscheiden, ob es zum Zeitpunkt des Wurfs kaufen oder verkaufen soll, und das gesamte Targeting berechnen. :)

Das ist genau die Option, über die ich geschrieben habe (19.03.05 15:36) ;). Vereinfacht gesagt, brauchen wir nichts zu verschieben: Wir zeichnen " Equidistant Channel", und wenn wir Send_Pending_Order in der Nähe einer der Linien auslösen, wird TP automatisch auf der gegenüberliegenden Linie gezeichnet, vorzugsweise mit einem "Backlash" von n Punkten für beide Linien.
 
Was fehlt, ist das Wichtigste - das Skript muss entscheiden, ob zum Zeitpunkt des Wurfs gekauft oder verkauft werden soll, und alle Zielvorgaben berechnen. :)

Es wäre auch wünschenswert, Ihren Computer einzuschalten, metatrader.... zu starten und Antivirus 2 Mal pro Woche zu aktualisieren =)))



Aber im Ernst

das ist schon eine ganze Strategie =) und eher ein Experte als ein Skript...


Ich würde gerne einige einfache/funktionale Lösungen finden... damit das Skript als "Produkt" bezeichnet werden kann. D.h. dieses "bisschen" (was schon da ist) zu nehmen und einen "Dolly" zu machen 8). Um die Arbeit einfach und angenehm zu gestalten. Und weniger Frechheit...
 
Vielleicht habe ich das Rad neu erfunden, aber sehen Sie sich diesen Experten an:
"Grafikexperte".

Das Thema ist das gleiche, aber es ist ein Expert Advisor (kein Skript),
die auf einem Diagramm gezeichneten Linien handelt.
Die Idee wurde durch diesen Thread inspiriert ...