HFT, Arbitrage - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

Unsere Aktivitäten haben nichts mit Devisen zu tun. 1 Lot in Forex ist 100.000 Einheiten der Basiswährung wert und wird nicht in Raten verkauft. Mit wem wir spielen, ist unklar. Dieses Spiel hat keinen Namen. Es wird nie wieder so sein wie früher. (c)

Sehen Sie hier in diesem Forum Millionäre? Für die meisten ist es eher ein Hobby, wie das Sammeln von Briefmarken.

Ich weiß es nicht, ich kommuniziere nicht über das Thema finanzieller Reichtum :) Für mich ist es auch ein Hobby, es trainiert mein Gehirn.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich weiß es nicht, ich spreche nicht über den finanziellen Status der Forumsnutzer :) Für mich ist es auch ein Hobby, es trainiert mein Gehirn.

Ich werde nicht darüber diskutieren. Ich stelle nur fest. :)

Sagen Sie mir, können Sie mit Ihren Händen spielen und einen Gewinn erzielen? Stabil. Immer wieder, immer wieder.

Im Jahr 2008 beschloss ich, dass ich zwar nicht lernen kann, aber keine Automaten nicht träumen können. Das habe ich getan, und zwar nicht schlecht. Um zu verstehen, was hinter all den Veränderungen auf dem Markt steckt. Aber ich habe immer noch keine Maschine, die funktioniert. :)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich werde nicht darüber diskutieren. Ich stelle nur fest. :)

Sagen Sie mir, können Sie mit Ihren Händen spielen und einen Gewinn erzielen? Stabil. Immer wieder, immer wieder.

2008 beschloss ich, nicht im Traum daran zu denken, Maschinen zu besitzen, bis ich es gelernt hatte. Das habe ich, und zwar nicht schlecht. Zu verstehen, was hinter all den Veränderungen auf dem Markt steckt. Aber ich habe immer noch keinen stabilen Rechner. :)

Ich meine nicht, dass ich grundsätzlich nicht kommuniziere, ich frage nur nicht, und es ist nicht so interessant :)

Ich habe etwa 5 Jahre lang mit den Händen gehandelt, seit etwa anderthalb Jahren versuche ich, auf Autotrading umzusteigen, weil ich mich mit meinen Händen langweile. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren als Analyst. Früher habe ich ziemlich gut gehandelt, ich habe sogar noch etwas Geld vom Handel übrig). Ich habe die Fraktalanalyse von Mandelbrot verwendet, ich habe sogar eine spezielle Software benutzt, und ich beschäftige mich mit den Volumina und einigen grundlegenden Dingen. Das letzte Mal habe ich gutes Geld mit einem Roboter auf Autopilot verdient, aber ich musste ihn im Frühherbst einsetzen. Es war eine riskante Strategie, aber sie hat mir nach 2,5 Monaten mehr als 1000% eingebracht, ich hatte wirklich Glück, dass ich mich zurückziehen konnte, bevor der Roboter anfing, mein Geld zu missbrauchen, und ich benutze Martingale nicht mehr :)

Manueller Handel und Maschinen sind 2 große Unterschiede. Ich mag Strategien, die nicht von Hand gehandelt werden können. Ich würde alle Erfahrungen mit dem manuellen Handel wegwerfen, indem ich auf Bots umsteige, ich persönlich profitiere hier überhaupt nicht davon.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, etwa 5 Jahre lang habe ich mit der Hand gehandelt, seit etwa anderthalb Jahren versuche ich, auf Autotrading umzusteigen, weil ich mich mit der Hand langweile. Ziemlich erfolgreich, habe sogar noch etwas Geld vom Handel übrig)

Gleichermaßen. :)

Manchmal frage ich mich, ob ich die Optionen wahrnehmen sollte. Es ist eine gemütliche Beschäftigung. Ich habe die Berechnungssoftware. Nicht so gut mit der Zeit. Ich weiß es nicht.

Übrigens, Optionen. Was halten Sie also von Arbitrage? Viel effektiver als im Devisenhandel. Ich wünschte, wir könnten automatische Programme für sie entwickeln. Aber ich habe keine Ahnung wie.

 
Yuriy Asaulenko:

Gleichermaßen. :)

Manchmal frage ich mich, ob ich mich für Optionen entscheiden sollte. Es ist eine gemütliche Beschäftigung. Ich habe die Berechnungssoftware. Nicht so gut mit der Zeit. Ich weiß es nicht.

Übrigens, Optionen. Was ist falsch an Arbitrage? Viel effektiver als Devisen. Ich wünschte, wir könnten automatische Software für sie entwickeln. Aber ich habe keine Ahnung wie.

Ich schreibe nur Bots in MT, ich bin zu faul, um eine andere Software zu verwenden :) Wenn sie Optionen in MT5 machen, wäre es wunderbar, ich kann einige Experimente versuchen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich schreibe nur Bots in MT, ich bin zu faul, um andere Software zu verwenden :) Wenn sie Optionen in MT5 machen, wäre es toll, ich könnte einige Experimente versuchen.
Das glaube ich nicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Das glaube ich nicht.
Sie versprachen Optionen.
 
Alexey Kozitsyn:
Es wurden Optionen versprochen.

Nehmen wir an, sie geben Ihnen eine Optionstafel. Die Optionen erfordern eine spezielle Software. Spezifische Anzeige von Abrechnungsinformationen. In absehbarer Zeit können wir das sicher nicht erwarten. Und was damit zu tun ist, der Vorstand.

Bei den Optionen sind normales Excel und VBA sehr praktisch, wenn Sie Zugang zum/vom Terminal haben. Und das widerspricht dem Metakvot-Konzept.

 
Yuriy Asaulenko:

Nehmen wir an, sie geben Ihnen eine Optionstafel. Für die Optionen ist eine spezielle Software erforderlich. Spezifische Anzeige von Abrechnungsinformationen. In absehbarer Zeit können wir das sicher nicht erwarten. Und was damit zu tun ist, der Vorstand.

Bei den Optionen sind normales Excel und VBA sehr praktisch, wenn Sie Zugang zum/vom Terminal haben. Und das widerspricht dem Metakvot-Konzept.

Konzepte ändern sich zum Wohle des Unternehmens. Schauen Sie sich die Absicherung in MT5 an.) Und wie versprochen, werden sie es früher oder später tun.
 
Комбинатор:
hft braucht keine Investoren in der Handelsphase ))
warum braucht die hfts keine investoren?